Also, ich schreibe mit jemanden hin- und her über Nachrichten, eher wie chatten. Ich w habe Vorgeschlagen, dann könnten wir gleich chatten, hat er ja auch gemacht. Seine Tel. hat er mir gegeben. Ich habe versucht ihn anzurufen, da war nur die Mail-Box, habe aber keine Nachricht hinterlassen. Als ich wieder mit ihm schrieb, habe ich erst die SMS gelesen, wer ihn angerufen hätte.
Naja, jedenfalls gestaltet es sich etwas schwierig. Es sind so häufig Andeutungen, von wegen Wasser, Duschen, Angsthase - weil ich ihn nicht zu Hause besuchen will - Dann wieder auf Anfragen irgendwie mal Treffen am Wasser. Müßte dann arbeiten, ich könnte aber ja dahin kommen.
Bisher finde ich das eher, ich weiß nicht. Habe den Eindruck, das er nur spielt und nicht ernsthaft interessiert ist. Ich habe zwar auch SMS geschrieben, ist aber nicht mein Ding. Vor allem passiert bisher immer noch nichts konkretes.
Möchte eigentlich nur neutralen Ort,wo ich erstmal diese Person überhaupt kennen lernen kann, vor allem ob sie mir liegt.
Geht mir meinem anderen Kontakt ähnlich, allerdings war der schon Tröster als ich unglücklich war. Fühlt sich glaube ich als 2. Wahl. Trotzdem hatten wir neulich eher erotisches chatten.
Das möchte ich aber nicht ganz so. Er meinte, er wäre ja ernsthaft interessiert, aber ich hätte es ja mal abgelehnt.
Jetzt sagte ich, wir könnten uns ja mal treffen, wo er dann wieder meinte ich wäre ja wohl doch nicht wirklich interessiert. Woraufhin ich wieder sagte, das würde ich so doch gar nicht wissen dafür müsste ich ihn persönlich kennenlernen und das er ja dann die Gelegenheit mich evtl. zu überzeugen.
Also, ist schon echt kompliziert. Ich habe aber inzwischen die Erfahrung gemacht, das Männer kneifen, wenn es darauf ankommt.
Bei einem jetzt guten Freund habe ich es in die Hand genommen und eine Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Wir würden uns heute wahrscheinlich immer noch schreiben, wenn ich das nicht gemacht hätte. Fand er aber super und auch mutig. Schreiben tun wir trotzdem noch.
Also ich persönlich brauche da schon mal konkrete Ansagen und nicht díese ewige hin- und her wo dann ewige Andeutungen sind.
Viel Glück. Berichte mal.