G

Gast

Gast
  • #31
@29. Okay, der Thread ist ja schon 1/2 Jahr alt, insofern kommt Dein Rat vielleicht 6 Monate zu spät.....:), aber dennoch wäre es ja schön, wenn die Fragestellerin, bei den vielen Ratschlägen, die sie hier kostenlos erhalten hat, sich nochmal melden würde, um zu berichten, ob etwas aus der Beziehung geworden ist.
 
  • #32
Na, die Antworten sind ja für viele hier interessant - nicht nur für die Fragestellerin.
Dies gilt für andere Threads genauso.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Zuerst einen Good-Morning-BJ, danach ein saftiges Steak zum Frühstück.

Das wird er nie vergessen.
 
G

Gast

Gast
  • #34
also wenn der mann wirklich alles hat, dann würd ich ihm was besonderes schenken wie Kunst oder etwas einzigartiges. Hier hast du z.B. Wanduhren Design aus alten Vinylschallplatten www.citybomb.de
 
G

Gast

Gast
  • #35
Du musst ja nicht unbedingt einen Gegenstand schenken, möglich wäre ein event - Konzert, ausgefallenes Restaurant oder ähnliches - oder etwas mit einem sehr persönlichen Bezug. Der "Knackpunkt" ist nicht der Preis, sondern besteht in Originalität und Feinfühligkeit.

m 50
 
Top