Ich würde davon ausgehen, dass du interessiert bist, weil du meiner Einladung zugestimmt hast, da bedarf es keiner Geschenke, die deine Absichten klären!
Aber ein Geschenk ist natürlich schön und aufmerksam.
1. Schenke mir deine Aufmerksamkeit. Zeige mir, dass du interessiert bist an mir und nicht an Sex. Komme ja nicht mit der Erwartung, an dem Abend würde etwas laufen, denn dann wäre es bei mir gelaufen
2. Nachtisch ist eine gute Idee, muss auch nicht selbst gemacht sein, wenn du zb mein Lieblingseis kennst. Dann zeugt das davon, dass du mir zugehört hast, dich erinnerst und mir eine Freude damit machen willst.
3. Ich liebe Rotwein und bin da nicht so eingefahren wie einige hier, die meinten"oh gott, der passt dann nicht zu meinem ausgeklügelten Menü"
Nö, leckerer Rotwein passt für mich immer.
4. Blumen, nein! Es ist das 4 date und Blumen haben so etwas Valentinstagartiges für mich und bedeuten irgendwie: Ich bin verliebt. Wenn du es nicht bist, dann mach es nicht. Und wenn du es bist, dann mach es auch nicht, falls sie es noch nicht ist. Du setzt sie damit unter Druck.
5. Schenk etwas praktisches, falls ihr euch mal über so etwas unterhalten habt. Das gefällt nicht jeder Frau, aber ich würde mich riesig freuen. Denn auch das zeigt mir, dass du zugehört hast und weißt, was ich in meiner Wohnung brauche. Das ist nett, aufmerksam und kann witzig sein.
6. Pralinen mag ich nicht. Wäre aber nicht schlimm, wenn du sie mir schenken würdest. Du kannst ja nicht alles wissen
7. schenke irgendetwas, bzw. biete Hilfe an. Ganz mit leeren Händen kommen geht nicht.