G
Gast
Gast
Blondinen (echte natürlich nur) haben einen höheren Östrogenspiegel als dunkelhaarige Frauen. Das kannst Du gerne nachrecherchieren im Internet. Es ist somit ein Fruchtbarkeitssymbol. Viele Männer schätzen zudem, dass blonde Frauen in der Regel weniger Körperbehaarung haben, gerade Damenbärte sind bei dunklen ja weitverbreitet und auch wenn sie sich rasieren - der Gedanke an den Damenbart ist unausgesprochen da.
[mod]
Da muss ich als Natur-Schwarzhaarige mit olivfarbener Haut aber vehement widersprechen! Als hätte jede Latina einen Damenbart? Ich habe kaum Körperbehaarung, weder an den Armen noch im Gesicht oder sonstwo. Und Damenbart schon gar nicht und laut meines Frauenarztes habe ich auch einen bombastischen Östrogenspiegel und ganz weiche zarte Haut. Ob einem Mann blonde oder dunkle Haare besser gefallen ist reine Geschmackssache und sicher auch regional bedingt unterschiedlich verteilt aber die Dunkelhaarigen herabzuwürdigen und ihnen schlechtere körperliche bzw. hormonelle Eigenschaften anzudichten als blonden Frauen ist eine Unverschämtheit. Ausserdem gibt es doch kaum mehr echte Blondinen in Mitteleuropa, die allermeisten sind doch von Natur aus auch meist brünett und gefärbt und im besten Fall in natura strassenköterblond.