G
Gast
Gast
Was sind das für miese Frauen?
Mein Freund hatte sich vor einiger Zeit getrennt, keine Woche später hatte er mit einer anderen Sex. Sie hat sofort die Beine breit gemacht. Er wollte dann zu mir zurück und das Ganze kam durch seine Beichte zutage. Ich schrieb die Frau an, ob sie sich wirklich erst nach der Trennung kennengelernt hatten. Sie bestätigte mir das und sagte, sie wäre, wenn sie es gewusst hätte, nie an einen Mann gegangen, der frisch getrennt ist, bzw. noch so viele Gefühle für die Ex hat! Solidarität unter uns Frauen, blabla! Ich verzieh ihm…
Kein halbes Jahr später erfuhr ich dann, dass er mit ihr wieder in der Kiste war (nach 5 Monaten). Wo er noch in einer Beziehung mit mir war! Aha, von Solidarität reden und dann erneut mit dem vergebenen Mann ins Bett!!! So eine billige Sch*! (Sorry Moderatoren…)
Was ist das für ein echt mieser Charakter? Was geht solch einer Frau durch den Kopf? War die blöde Kuh so verzweifelt, dass sie schon so lange unfreiwillig Single ist (was sie ist!)? Hat die nicht wissen können, dass die nur für Sex gut war? Er wollte dann nämlich wieder zu mir zurück!!!
Ich kann so etwas nicht verstehen. Vielleicht könnt ihr mir das erklären.
PS dass der Typ daneben ist, ist mir klar. Mir geht’s hier nur um die falsche Schlange.
Kein halbes Jahr später erfuhr ich dann, dass er mit ihr wieder in der Kiste war (nach 5 Monaten). Wo er noch in einer Beziehung mit mir war! Aha, von Solidarität reden und dann erneut mit dem vergebenen Mann ins Bett!!! So eine billige Sch*! (Sorry Moderatoren…)
Was ist das für ein echt mieser Charakter? Was geht solch einer Frau durch den Kopf? War die blöde Kuh so verzweifelt, dass sie schon so lange unfreiwillig Single ist (was sie ist!)? Hat die nicht wissen können, dass die nur für Sex gut war? Er wollte dann nämlich wieder zu mir zurück!!!
Ich kann so etwas nicht verstehen. Vielleicht könnt ihr mir das erklären.
PS dass der Typ daneben ist, ist mir klar. Mir geht’s hier nur um die falsche Schlange.