Hier mal (m)eine Auswahl alle real zu(m) Hören gekriegt:
- Es ist unglaublich, wie feinfühlig Du bist. Du weißt genau, was ich will, ohne dass ich es Dir gesagt habe.
- Ich will, dass Du mit mir die ganze Nacht machst, was Du willst bis Du nicht mehr kannst.
- Durch Dich habe ich es erfahren, was es heißt, eine Frau zu sein.
- Kein Mensch auf der ganzen Welt hat mich im Alltag je so geliebt, wie Du.
- Du darfst heute Nacht mit mir machen, was Du willst.
- Na also, geht doch! (Wenn ich "SIE" anrufe, "SIE" nach einem Läuten schon abhebt und "SIE" gerade auch das Telefon in die Hand genommen hat, um mich anrufen)
- Du bist der schärfste, unersättlichste, zärtlichste Hengst, der je mit mir geschlafen hat.
- Durch Dich habe ich erfahren, was Liebe wirklich sein kann.
- Du hast neue Maßstäbe für Männer gesetzt. Da wird wohl für so manche in Zukunft die Luft ziemlich dünn werden.
- Halt mich fest, sonst fliege ich vor Glück in den Himmel.
- So, genau da willst Du also, dass ich Dich anfasse, genau da ists richtig, oder?
- Du bist der blödeste, unverschämteste, respektloseste und sturste Hammel, der mir je begegnet ist und das Schlimme ist: Ich kann nicht ohne Dich, weil es perrrrmanent so schweinewitzig ist mit Dir..
- Die anderen wissen gar nicht, was sie mit Dir verpassen. Gott sei Dank wissen sie das nicht!
- Du Sa.kerl, Du hast doch auch wirklich auf jede Frage eine Antwort... Es ist unerträglich mit Dir... Und genau deswegen liebe ich Dich - endlich einer der mir wirklich gewachsen ist...
- Krieg endlich Dein Leben auf die Reihe, dann können wir heiraten.
m40