Das "große Geschäft" erledige ich auf der Toilette schon grundsätzlich gerne alleine und ich habe es auch noch nie erlebt, dass sich da ein Partner aufgedrängt hat. Schon die Geruchskulisse ist ja nicht anziehend. Klar, wenn einer ganz kurz die Tür öffnet, weil es etwas wirklich wichtiges gibt, kann das eine extreme Ausnahme sein und kommt vielleicht einmal im Jahr vor, aber eigentlich nicht mal das.
Pinkeln oder Tamponwechsel finde ich dagegen nicht so schlimm, das kann man notfalls in Anwesenheit des Partners machen, wenn man schon länger miteinander vertraut ist. In der Praxis ergibt sich aber auch das nur höchst selten.
Nägel schneiden, feilen, rasieren, frisieren und ähnliches kann man selbstverständlich mit dem Partner zusammen machen. Dabei habe ich mir noch nie etwas gedacht. Ich fände es sogar befremdlich, wenn man sich nicht im Beisein des Partners rasieren oder pflegen könnte. Das ergibt sich doch auch in der Praxis ganz oft, ist geradezu unvermeidbar. Man rasiert sich schnell unter der Dusche die Beine, man schneidet sich nach dem Duschen schnell die Nägel oder macht sich zurecht. Das ist nun wirklich ganz normal, finde ich. Auch die Ohren sauber machen kann man sich in Anwesenheit -- also so eklig oder dreckig sind die ja nun nicht!
Pupsen und rülpsen vermeide ich, so gut es geht, aber es lässt sich natürlich nicht vollständig vermeiden. Wenn mein Partner das völlig schamlos machen würde, fände ich das respektlos, wenn es aber nur mal passiert, dann ist es eben einfach natürlich und keine Schande. Es gehört letztlich zum Menschsein dazu und wenn man die Privat- und Intimssphäre teilt, dann bekommt man das eben auch mit. Nicht so schlimm.
Zu Beginn nähert man sich halt ganz langsam schrittweise an. Aber sobald sexuell alle Barrieren gefallen sind, geht es dann meistens auch innerhalb von Wochen bis Monaten irgendwie hin zu totaler Offenheit. Warum sollte man nicht zusammen duschen oder sich vor dem Partner die Beine rasieren, wenn man andererseits auch Sex unter der Dusche hat oder er Cunnilingus oder Intimmassagen ausüben darf? Aber das fände ich bizarr, wenn da Leute Unterschiede machen würden.