Was sind No Gos beim Flirten?

Flirten ohne Blickkontakt, abgedroschene Sprüche, zu schneller Körperkontakt - und schon ist er da, der Flirt-Fettnapf. Was sind Ihre Tipps, was das andere Geschlecht beim Flirt lieber vermeiden sollte, um nicht gleich einen Korb zu kassieren?

G

Gast

Gast
Etwa in der Reihenfolge:

- Humorlosigkeit, Pedanterie
- zu deutliche Blicke nach der Figur
- übertriebene Komplimente
- Übertriebener Körperkontakt (Greifen nach der Hand, dem Arm etc)
- Angabe (Schlüsselbund mit sichtbarem Autoschlüssel auf den Tisch, berufliche Position, "prominente" Bekannte etc)

Leider können Männer Alles richtig machen und mir dennoch auf die Nerven gehen... Sorry...

M

Mooseba

Gast
- Kaugummikauen
- Arroganz
- Desinteresse bzw. offensive Unbildung
- einseitiges Zuquatschen oder Vollquatschen-lassen
- schlechte Zähne
- Ironieresistenz...

Mir fällt da bestimmt noch mehr ein.

m, 28

G

Gast

Gast
Beim Flirten ist Empfindlichkeit unangebracht. Ich bin gern ein bisschen frech, und wenn ein Mann dann gleich beleidigt reagiert, ist das ein Killer. Ich mag gern ein freches Geplänkel. Hinderlich finde ich auch, wenn das Flirten ein bestimmtes Ziel verfolgt. Ja, und ständig auf den Busen gucken finde ich zum Kotzen, dann habe ich keine Lust mehr ...

G

Gast

Gast
Hinderlich beim Flirten finde ich auch, wenn der Mann schon nach dem nächsten Flirt-Objekt Ausschau hält.

Vermeiden sollte man
+ platte Anmachsprüche
+ billige Komplimente
+ Oberflächlichkeiten
+ für mich: jeglichen Körperkontakt solange keine beiderseitige Sympathie da ist

G

Gast

Gast
@5
bei Oberflächlichkeiten kann ich nicht zustimmen: Gerade ein Flirt beschäftigt sich noch nicht mit tiefsinnigen gesprächsthemen, sonder man tastet auf lockere Weise ab, ob man sich sympathisch ist und/oder versucht das gegenüber von seinem Interesse zu überzeugen

f-44

G

Gast

Gast
Wie sieht's eigentlich aus beim Flirten über Skype? Erfahrungen?

W 29

G

Gast

Gast
Die Frau mit Fragen bombardieren (als wolle er seine Checkliste durchgehen) und damit ein Gespräch und die Entstehung einer warmen Atmosphäre im Keim ersticken.

G

Gast

Gast
- SMS checken

G

Gast

Gast
-viel zu persönliche Fragen stellen, als wolle Mann einen Gebrauchrwagen kaufen und sicher gehen ,dass der keinen Austauschmotor hat.

-testgrabschen als wäre ich ein Kaschmirpullover mit Schnäppchenpreis. ;-)

w49

G

Gast

Gast
Billige Komplimente wenn man sich persönlich noch nicht kennt, finde es total verlogen. Ständige Liebeserklärungen bei einem Mann , auch wenn man sich persönlich kennt , genauso.
Bei Frauen: einen Mann anstarren (sorry, bei mir ein Paar Male selber passiert!)

G

Gast

Gast
Unfähigkeit zur Selbstironie. Unentspanntheit.

G

Gast

Gast
Geizkragen
Ungepflegtheit/Körper-/Mundgeruch, "frisurlose" Haare
schlampige Billigklamotten/-schuhe
Raucher
Säufer
Machogehabe à la: Ich bin so toll, so erfolgreich, so potent, so clever.
übertriebene Selbstdarstellung/Angeberei/Vertuschen von Schwächen
Humorlosigkeit
Arroganz
Dummheit
Empathielosigkeit
objektbezogener Scannerblick/Lustmolche/offensichtliche Sexeinladungen
Nase bohren (manche Typen merken es wirklich nicht, dass sie das schon unbewusst tun)
0815-Komplimente, die nicht persönlich und ernstgemeint sind
Körperkontakt, Grabschen à la: Hast du etwa kalt? Du brauchst mal eine Massage,...

G

Gast

Gast
Absolutes No Go finde ich ist gleich die Frage nach dem Alter.
Wie alt bist Du? scheint ja oft die erste Frage zu sein.
So einen Typ würde ich glatt stehen lassen oder antworten: Tchja mein Alter habe ich doch glatt vergessen.
Aber im Ernst, jemand für den das Alter gleich am Anfang das allerwichtigste ist, wäre mir zu oberflächlich. Zweite Frage wäre dann wohl die Kleidergröße oder sonst ein anderer Schwachsinn.
Da könnte er aussehen wie G.Clooney - ab und weg sag ich zumindest.