Hach, das mit den Kindern wird hier aber eng gesehen.
Meine ehrliche Antwort wäre "sie sind für nicht unbedingt notwendig, um glücklich zu sein, aber wenn ich die richtige Frau finde, und sie sich Kinder wünscht, dann kann ich mir vorstellen, mit ihr Kinder zu bekommen und mein Leben darauf gemeinsam anzupassen."
Kurzform nach EP-Auswahlmöglichkeit: Weiss nicht.
Ich brauche im Profil was, woran ich mich festhalten kann. Irgendwas, was darauf hindeutet, dass wir die gleiche Wellenlänge haben könnten und zusammenpassen könnten. Wenn das gegeben ist (und ich in guter Stimmung bin), schreibe ich an.
Im Wesentlichen habe ich eine Plus-Minus-Tabelle. Plus-Seite sind Kreativität oder Humor im Profil, vergleichbarer Musik-, Kunst- oder Literaturgeschmack, keine Kinder, passendes Alter, passende Hobbies, Tiefgang, Neugier und kein Statusbewusstsein, keine oder andere Religion, Offenheit und Toleranz, Nähe des Wohnorts.
Auf der Minus-Tabelle landet ein weit entfernter Wohnort, Kinder, nicht ledig, zuviel Tier-Kram, zuviel Sport-Kram, zu elitär, Status-Bewusstsein, zuviel Fokus auf Sex...sonst das Gegenteil von der Plus-Tabelle.
Wenn die Plus-Aspekte überwiegen, schreibe ich meistens zumindest ein paar Zeilen, selbst wenn es Minus-Aspekte gibt.