G
Gast
Gast
Was soll das Gerede von "friends with benefits"?
Ich (N), w 23, kann nicht einschätzen, was er, 22, genau will. Folgendes wir kennen uns seit einigen Monaten, zuerst als Kollegen im Kollegenkreis. Bis wir dann eines Tages zu zweit weg waren. Kurz wir haben uns ein paar Wochenende nacheinander getroffen und bei einander übernachtet. Es war allerdings eigentlich immer nur kuscheln, tw küssen und sowas. Er war sehr schüchtern und wirkte eigentlich schon verknallt auf mich. Nun bevor ich vor kurzem für einige Zeit weggefahren bin ist er extra noch zu mir gekommen. Dabei hat er mich dann gefragt, was ich den von unserem Status denke und dass er uns so als Friends with benefits sieht. Darauf entgegnete ich, dass ich es auch voll locker sehe usw.
Er hat dann bei mir übernachtet, wo wieder eigentlich nur kuscheln usw. war (obwohl ich jeweils mehr möchte). Als ich dann sagte, dass es sich etwas zu gut anfühle, hat er gesagt, dann siehst du doch mehr darin, und ich darauf, nein, aber das kann sich schnell ändern. Er stimmte mir dann zu mit, "ja da hast du wahrscheinlich recht".
Nun ich hab seither nur mit ihm geschrieben (war im urlaub und er wohnt weiter weg), wie schon immer, muss ich jedoch immer zuerst schreiben. Von alleine tut er das nicht. was soll ich nun?
Danke für differenzierte Meinungen.
Er hat dann bei mir übernachtet, wo wieder eigentlich nur kuscheln usw. war (obwohl ich jeweils mehr möchte). Als ich dann sagte, dass es sich etwas zu gut anfühle, hat er gesagt, dann siehst du doch mehr darin, und ich darauf, nein, aber das kann sich schnell ändern. Er stimmte mir dann zu mit, "ja da hast du wahrscheinlich recht".
Nun ich hab seither nur mit ihm geschrieben (war im urlaub und er wohnt weiter weg), wie schon immer, muss ich jedoch immer zuerst schreiben. Von alleine tut er das nicht. was soll ich nun?
Danke für differenzierte Meinungen.