G
Gast
Gast
Was soll das, Küssen und Annäherungen beim 1. Date?
Eine Frage an die Herren. Ich hatte bereits ein paar nette Kontakte mit Herren auf der Singelbörse. Bei zwei 1. Dates starteten die Herren bereits körperliche Annäherungsversuche und wollten mich Küssen. Ich war da schon vor den Kopf gestossen. Denn ich möchte wirklich eine Beziehung und finde, es braucht mehr als nur ein paar nette E-Mail's, Telefonate und ein Essen um eine echte Partnerschaft anzufangen.
Nach dem 2. Date hat sich der eine Herr dann auch ohne Komentar abgemeldet und vom zweiten Date habe ich nichts mehr gehört obwohl wir eigendlich gut zusammen gepasst hätten.
Ich bin etwas verwirrt, ist das die heutige Taktik auf dem Markt, dass man sich gegenseitig keine Zeit mehr geben will um den anderen Menschen wirklich kennen zu lernen? Danke für eure Rückmeldungen.
Nach dem 2. Date hat sich der eine Herr dann auch ohne Komentar abgemeldet und vom zweiten Date habe ich nichts mehr gehört obwohl wir eigendlich gut zusammen gepasst hätten.
Ich bin etwas verwirrt, ist das die heutige Taktik auf dem Markt, dass man sich gegenseitig keine Zeit mehr geben will um den anderen Menschen wirklich kennen zu lernen? Danke für eure Rückmeldungen.