ich denke auch, dass hier viel geschummelt wird, beim alter, den "jüngsten" fotos und beim kinderwunsch und auch bei der karriere. jeder meint sich hier möglichst perfekt darstellen zu müssen, damit er einen hohen marktwert erreicht und die besten chancen hat/sich sichert, um viele kontakte zu haben.
wer lügt - das passt dann auch nicht in einer partnerschaft, da entsteht kein vertrauen, weil man ja doch draufkommt. wer schummelt, damit er mehr angeschrieben wird sollte dringend etwas für seinen selbstwert tun. das geht gar nicht. und so elementare dinge - wie lebensstandort nicht wechseln wollen- finger weg von fernbeziehungen und dementsprechenden profilen und bei kinderwunsch - einfach bei differenten wünschen - nicht antworten, nicht anschreiben. was hilfts, wenn sie kinder will und er nicht oder umgekehrt. wenn er kein patchwork will und sie drei kinder hat oder umgekehrt. bei getrennt lebend und ich will einen mann oder eine frau - die frei ist und die dinge schon geklärt hat.
nein - lügen bringt uns nicht weiter. seid ehrlich - ihr sucht doch alle den bestpassensten partner.