G
Gast
Gast
Was soll ich bloss tun, er ist schüchtern, und die Situation?
Also folgendes ich (w, 23) weiss nicht was er (m, 21) von mir will. Wir kennen uns seit ein Paar Monaten von der Ausbildung her und haben dieselben Kollegen/innen. Nach dem letzten Partyabend hab ich dann bei ihm geschlafen und wir haben uns geküsst. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass er mehr von mir will (er hat mich immer so angelächelt usw.), v.a. da wir schon einmal zuvor zu Zweit noch im Club geblieben sind ohne die Anderen (da war der Status noch klar Kollegen) bis er angefangen hat mit mir zu tanzen. Naja, jetzt frag ich mich halt was ich machen soll. Auch wenn wir aus 2 völlig verschiedenen Welten kommen, finden wir doch einiges gemeinsam Gut. Er ist aber irgendwie sehr schüchtern, also ja wie soll ich sagen, er traut sich einfach nichts (oder hat Angst vor Abweisung?). Ausserdem will er eine Frau zuerst richtig kennenlernen. Wir haben seither noch 2-3 mal geschrieben, allerdings war immer ich diejenige, die zuerst geschrieben hat. Hab ich dann aber aufgehört, hat er schon gefragt was ich mache usw. Naja wahrscheinlich stellt er sich dieselbe Frage, weil wir waren Kollegen und das ist jetzt so oder so Geschichte. Also entweder ich gehe sehr konkret vor und arbeite auf eine Beziehung hin oder ich lass es und riskiere mein Umfeld zu verlieren :S 1. Frage: Was glaubt ihr will er wirklich? 2. Soll ich einfach ganz konkret fragen, ob wir z.B. mal zusammen was unternehmen am WE?
>>>Moderationskommentar: Die Namensnennung (gelöscht) ist lt. Forenregeln nicht gestattet, wenn sie wiedererkannt werden möchten, können sie sich im Forum registrieren. Dafür müssen sie kein Mitglied bei EP sein. Danke<<<
>>>Moderationskommentar: Die Namensnennung (gelöscht) ist lt. Forenregeln nicht gestattet, wenn sie wiedererkannt werden möchten, können sie sich im Forum registrieren. Dafür müssen sie kein Mitglied bei EP sein. Danke<<<