• #1

Was soll ich davon halten?

Hallo,

ich brauch unbedingt unabhängige Meinungen zu folgenden Thema und zwar:

Vor ein paar Wochen habe ich mit einem Lehrgang angefangen. Durch diesen Lehrgang hatte wir natürlich auch verschiedene Dozenten. Ein Dozent bekomm ich einfach nicht mehr aus meinem Kopf.

Während des Lehrgangs hat er des öfteren ein paar scherzhafte Kommentare mir gegenüber los gelassen, wodurch ich auch des öfteren rot geworden bin. Einmal bin ich so rot geworden, dass ich den Raum verlassen musste, eine Teilnehmerin des Lehrgangs ( mittlerweile Freundin ) hat mir dann im nachhinein erzählt, dass sich unser Dozent sorgen um gemacht hat, da ich den Raum verlassen habe. Er hat sich dann auch bei mir entschulidgt, dass er mich so zum erröten gebracht hat. Während des Unterrichts und im Gang haben wir öfters kurzen Blickkontakt gehalten. Auch in den Pausen haben wir öffentlich miteinander ein paar Späßchen gemacht.

Gestern hatten wir eine kleine Abschlussfeier zu der er auch da war. Er hat sich neben mich gesetzt und hat es auch laut verkündet: "Ich setz mich mal neben meine liebe Frau...." Dadurch kamen wir auch, das 1. Mal dazu kurz über private Dinge zu reden. Während der Feier haben wir auch manchmal Blickkontakt gehalten. Einmal war es sogar sehr intensiv, so das ich dann am Ende weg geguckt habe.

Ich wurde von der Firma übernommen und habe ein paar Tage vorher mein Büro zu geteilt bekommen. Es wusste niemand außer ein paar Kolleginnen wo sich das Büro befindet. Gestern, sagte mir er das er weiß wo wo mein Büro ist. Ich habe ihn gefragt woher er das weiß und er meinte das es draußen an der Infotafel steht. Kurz nach der Feier ging ich zur Infotafel um zuschauen ob es wirklich stimmt. Es stimmte nicht. Daraufhin bin ich nochmal zu ihm und sagte ihm das es garnicht stimmt und er meinte dann nur noch er weiß es durch Kontakte.

Nach der Feier habe ich mich mit meinen Kolleginnen darüber unterhalten und sie denken das er mich mag und mich auch interessant findet.

Ich bin schon lange aus der Übung, daher bin ich mir ziemlich unsicher. Ich finde ihn auch sehr interessant. Was denkt ihr darüber, könnte er mich interessant finden?

Danke schon mal
 
G

Gast

Gast
  • #2
Was du davon halten sollst ?
Er macht auf deine Kosten Sprüche und stellt dich bloss.
Er setzt sich mit einer saudoofen Bemerkung neben dich.
Er veräppelt dich mit der Infotafel.

Und du lässt dir dies alles so gefallen, findest es noch gut, und denkst, er hätte Interesse an dir ?

Ein selbstverliebter Darsteller/Dozent hat ein naives "Küken" gefunden zum bisschen rumalbern.

Mehr ist da nicht.
Sorry
 
G

Gast

Gast
  • #3
Für mich klingt es so, als ob er interesse habe. Du solltest mal mehr riskieren und auf Ihn zugehen. Von ihm kann ja kaum noch mehr kommen in der aktuellen Situation.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Liebe FS

wenn du dich abschleppen lassen willst.
Du wirst rot und bist passiv. Er baggert und klopft Sprüche vor anderen.
Würde mir schon gar nicht gefallen.
Vorsicht: du bist jetzt übernommen worden. Denk an deinen Job zuerst.
Wenn es zwischen den Beinen juckt kratz dich lieber selbst oder nimm eine kalte Dusche.
Für so einen würde ich meinen Job nicht riskieren. Such dir lieber einen stilvolleren Mann
ausserhalb deiner Firma.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Tut mir leid, aber Du solltest Dich von ihm fern halten. Er hat gleich bemerkt dass man Dich leicht zum Erröten bringt. Anstatt danach vorsichtiger zu werden mit seinen Sprüchen kompromittiert er Dich noch vor Anderen. Und nimmt Dich auf den Arm (schwarzes Brett). Das ist kein einfühlsames Verhalten. Und einfühlsam sollte Dein Partner schon sein.
 
  • #6
So wie viele von euch, habe ich auch gedacht. Na klar ist mir mein Job viel wichtiger. Manchmal ist es schon hilfreich, wenn man von anderen Menschen eine andere Perspektiv aufgezeigt bekommt. Ich danke euch.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Die negativen Antworten sind mal wieder typisch. Wer gönnt schon einer anderen Frau das Glück, sich zu verlieben. Liebe FS, höre lieber auf deine Kolleginnen. Die kennen dich und haben die Situation miterlebt. Auf mich macht es eindeutig den Eindruck, dass er dich mag. Natürlich spielt er ein bisschen, ich denke, er findet dich süß. Es ist weniger ein dich auf das Podest heben. Ich mag genau so etwas, wenn ein netter Mann mich neckt und ärgert. Du musst wissen, ob dir das gefällt. Aber er sucht eindeutig deine Nähe. Was daraus wird, weiß niemand. An so einem Fall und den Antworten merkt man, wie viel den Menschen entgeht, die immer nur Angst haben, ausgenutzt zu werden: Sie können noch nicht einmal ein neckisches Kennenlernen genießen. Dabei hieß es schon mit 15 "was sich neckt, das liebt sich", und das ist wahr.
 
  • #8
danke #6. Das necken hat mich nicht gestört, weil es nie über die Gürtellinie ging. Ich werde es einfach mal auf mich zu kommen lassen. Da der Lehrgang nun vorbei ist, wird es nicht mehr so häufig vorkommen, dass wir uns begegnen.
 
Top