Was soll ich davon halten?
Also: ich (61) habe über EP einen "neuen" Kontakt, wobei sich allerdings sofort herausgestellt hat, dass wir uns zuvor bereits einmal privat durch Zufall begegnet waren. Das war 2017. Das hat die ganze Sache relativ leicht gemacht. Sie (50) ist wirklich mein Typ, es besteht zwischen uns eine innige gegenseitige Anziehungskraft, wir treffen uns regelmäßig und sie ist mir mittlerweile sehr vertraut. Für mich wäre es in Ordnung, wenn es sich ganz normal weiterentwickeln würde, ein feste Beziehung kann ich mir durchaus vorstellen. Wir wohnen zwar in verschiedenen Städten, aber das ist kein Problem (40 Min. Fahrzeit).
Jetzt zur Frage: Sie steht m.E. auf der Bremse, so eine Sehnsucht, wie es gerade in der Anfangszeit normal wäre, spüre ich nicht von ihr. Macht eher ein kopfgesteuerten Eindruck. Sie brauche Zeit, sagt sie. Das schon 8 Wochen. Bisher kenne ich solch eine Verhaltensweise nicht. Ich kann mich auch täuschen, vielleicht hat jemand einen Tipp, was in ihr vorgehen könnte? Altlasten oder alternative Partner hat sie ausgeschlossen.
Jetzt zur Frage: Sie steht m.E. auf der Bremse, so eine Sehnsucht, wie es gerade in der Anfangszeit normal wäre, spüre ich nicht von ihr. Macht eher ein kopfgesteuerten Eindruck. Sie brauche Zeit, sagt sie. Das schon 8 Wochen. Bisher kenne ich solch eine Verhaltensweise nicht. Ich kann mich auch täuschen, vielleicht hat jemand einen Tipp, was in ihr vorgehen könnte? Altlasten oder alternative Partner hat sie ausgeschlossen.