Was soll ich davon halten?
Hallo, ich bräuchte mal Rat. Ich w,33 habe vor rund 4 Monaten einen tollen Mann (50) kennen gelernt (nicht im Internet). Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, da wir ein gemeinsames Hobby, unsere Hunde, haben. Er hat viel von sich erzählt und auch mir viele Fragen gestellt. Wir haben uns ein paar mal zum spazieren getroffen und haben dann irgendwann einen wunderschönen Abend bei ihm verbracht. Am nächsten Tag hat er sich gleich gemeldet und alles war gut. Ich muss dazu sagen, dass ich gerade frisch von meinem Mann getrennt bin und drei Kinder habe, wir wohnen auch noch zusammen, ich ziehe nächsten Monat aus unserer gemeinsamen Wohnung aus. Und er hat ein paar mal mitbekommen, dass mein Noch-Mann und ich Streit hatten. Alles lief ziemlich gut, außer das wir wenig schriftlichen Kontakt hatten, sondern hauptsächlich persönlich. Irgendwann wurden unsere täglichen morgendlichen Gassirunden unregelmäßiger, aber nicht weniger vertraut. Ich habe ihn dann mit einer anderen Frau gesehen, konnte aber nicht einordnen in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Er war danach lieb wie sonst und ich versuchte dieses Treffen einfach zu ignorieren. Dann war ich nochmal bei ihm und der Abend war aber leider anders als der erste. Jetzt habe ich ihn plötzlich wieder mit dieser Frau gesehen, unser Aufeinandertreffen war ihm und mir aber wieder sichtlich unangenehm. Er hat mich nicht mal ansehen können. Daraufhin habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, dass ich ihn sehr gerne habe und gern in seiner Nähe bin, aber den Eindruck hab, dass ihm das wohl nicht so geht. Und es wohl besser sei, sich etwas zurück zu nehmen. Ich bekam keine Antwort. Seit dem ist jetzt eine Woche vergangen. Ich habe ihn seitdem morgens zweimal gesehen, aber er sagt nichts dazu. Er tut so, als wäre nichts und ist so wie „immer“. Ich weiß so richtig nicht, was ich davon halten soll? Will aber nicht nochmal nachfragen und ihn „bedrängen“. Es fühlt sich nicht so an, als hätte er kein Interesse an mir, aber sein Verhalten mir gegenüber ist sehr widersprüchlich.