11-12-13

) Brüder und Schwestern im Geiste! Ok das war jetzt ewas pathetisch, aber ich habe mich in jeder Zeile wiedergefunden....
Zu 11!! Vielleicht kannten wir dengleichen Mann, der jetzt der "nächsten Frau", seine Story auftischt...
Du bist DDDDDIIIEEE wichtigste Frau in meinem Leben ( leider nicht die einzige), was Du aber erst zu spät feststellst, wenn die Seele schon blutet..
Diese Ambivalenzen hatte ich mit diesem Mann auch. selten habe ich mich in so einetr tiefen Verwirrung wiedergefunden, glaubte am, Ende schon, selbst nicht mehr im Besitz, meiner Sinne zu sein, so manipuliert fühlte ich mich...
Mir geht es , nach völligem Kantaktabbruch, langsam wieder besser...
Lass Dir gesagt sein! Ein Mensch, der sich Dir gegenüber so verhält, in diesm Falle diese FRAU, ist voller Probleme und Ambivalenzen..
Schön, wenn sie jemanden wie DICH hat, der als Mülleimer agiert und als Seelentröster...
T i das nicht an. Habe auch lange geglaubt, WIR schaffen das zusammen. daran war dieser Mann nicht interssiert. Inzwischen hat er mehreren Frauen, die gleiche Story aufgetischt...ist weiter in Singleforen auf der SUCHE nach IHR, seiner Prinzessin, wobei ich wohl meine, eher auf der Suche nach SICH SELBST....und das auf Kosten von FRAUEN, die er nur benutzt ( WAS sich leider erst erschliesst, wenn es zu spät ist..)))
Denk an Dic. Fühl mal in deinem Bauch nach, ob dieses Verhalten NORMAL ist und lass die Finger von der Dame...
Du bist derjenige, der AUSGELUGT ist und leidet... Sie wird weiter suchen,nacj dem Nächsten, wo allenfalle eine Therapie angebracht wäre, in der sie sich mit IHREN Problemen auseinander setzten müsste...
NUR ERFORDERT DAS KRAFT, SELSTREFLEKTION, warum also Arbeit, wenn irgendein HELFER ihr diese abnimmt....???
Selbstreflektieren wollen viel nicht. Das tut nämlich weh und dann macht man(n) es sich eben mit dem/der nächsten "kuschelig" und fällt wieder auf die Schnauze und der "angeblich" soooo wichtige "Partner", erst recht...
DENKT MAL DARÜBER NACH, W A S Partnerschaft für DICH bedeutet...??? Sicher nicht ,dei Problemlösung Deines Gegenübers...
Hatte das Thema mit einem Mann, über 40. NIE wieder werde ich es zulassen , dass mich jemand so verletzt und verarscht... ( Habe es zu spät gemerkt und blöd bin ich wahrlich nicht)
Alles Gute!