Was soll ich von einem Mann halten, der ein Jahr wahllos gedatet hat?
Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir gestanden hat, seit über einem Jahr zu daten. Er hat wohl sehr viele Frauen getroffen und mit dem meisten auch Sex gehabt. Irgendwie finde ich das sehr abtörnend und die Lust ist mir vergangen. Ich stelle mir schon die Frage, ob er was Ernstes sucht?! Auf der anderen Seite war er ehrlich. Oder vielleicht wollte er damit nur prahlen?! Ich bin irgendwie verunsichert ob ich die Kennenlernphase weiterführen soll?! Ich denke auch nicht, dass mir dieser Mann die Zeit gibt ihn richtig kennenzulernen, da er schon ziemlich pushy ist.
Ich frage mich, kann das was Ernstes werden, nachdem er so lange einfach ziemlich wahllos alles gedatet hat? Stumpft man da nicht irgendwann ab? Kann man so überhaupt noch offen sein, für mehr als nur körperliche Liebe?
Ich frage mich, kann das was Ernstes werden, nachdem er so lange einfach ziemlich wahllos alles gedatet hat? Stumpft man da nicht irgendwann ab? Kann man so überhaupt noch offen sein, für mehr als nur körperliche Liebe?