Also du
@Strnschnuppe bist gut in den vierzigern, du wünscht dir mehrmals die Woche Sex am liebsten täglich.
Nun frage ich mich, und damit dich:
1. Möchtest du dann das 'volle Programm', langes Vorspiel und dann intensive Penetration inklusive multible Orgasmen?
2. Was machst du damit es zum Sex kommt. Wartest du artig bis er loslegt oder wirst du selbst aktiv? Sexy Klamotten zählen nicht dazu. Diese sind nur eine Aufforderung an den Mann aktiv zu werden.
3. Wieviel Abwechslung brauchst du, bietest du?
Wenn du eher darauf wartest, dass er dich 'beglückt', Wird es schwer mit dem Mann. Das ist für viele Männer auf die Dauer zu anstrengend. Wirst du selbst aktiv kann es für lange Zeit klappen.
Allerdings es gibt viele Männer. Warum muss nur Einer das leisten?
Zu deiner eigentlichen Frage, schreibe es nicht eindeutig ins Profil. Schreibe, das du eine sehr aktive Frau bist. Noch etwas mutiger: 'Ich bin ein sehr aktives Weib.' Ich wüsste dann was du meinst.
Da gibt es noch die Möglichkeit es im Rahmen des Kennenlernens zu testen. Ist ein Mann die ersten Male eine Schlaftablette wird es nicht besser.
Ich mach mir eigentlich Sorgen, dass ich einen netten Mann kennenlerne und anfang mich zu verlieben nur um festzustellen, dass er doch nicht so viel Sex braucht wie ich. Am Anfang läuft eh viel. Aber dann, wenn die ersten Gefühle im Spiel sind, "nur" wegen zu wenig Sex zu trennen.... Ich weiß, dass es mir dann sehr schwer fallen würde Schluss zu machen.
Es ist bestimmt nicht einfach den richtigen Zeitpunkt zu finden. Und wenn es dir schwer fällt nur wegen zu wenig Sex die Reissleine zu ziehen, dann besser schneller.
Übrigens bist du dir sicher, dass du auch nach Jahren noch viel Sex brauchst. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass du nach 2, 3 Jahren mit dem guten alten Luther (*) zufrieden bist.
(*) In der Woche zwie, schadet weder dir noch mir.
Das ist weniger als täglich und mehr als monatlich