Was sollte man tun, wenn es sexuell nicht mehr klappt?
Ich habe den Mann gefunden, wo ich selbstständig an die große Zukunft mit ihm denke. (Kein Mann vorher hat mir das Gefühl gegeben). Ich mag seine Nähe und will ihn gerne weiterhin in meinem Leben haben, aber macht es Sinn, wenn ich schon nach einem halben Jahr gelangweilt von unserem Sex bin ? Am Anfang war ich überrascht, über den Sex da er ganz anders war, als ich ihn kannte. Liebevoller, langsam, ja es ist und war von Anfang an 'Liebe machen' und wenn ich versuche ihn mit irgendwas aus der Reserve zu locken, ist es am Ende doch Schema F: Liebe machen. Irgendwann wo die Verliebheit sich wandelt und man sich wirklich Gedanken macht, ist das der 'eine fürs Leben? Kamen die Zweifel und meine Gefühlsambivalenz. Ich will auch genommen werden. Will verrückten Sex. Will Leidenschaft, ich will ein Vorspiel, ich will auch Vewöhnt werden und oral oder mit dem Finger erkundet werden ... und klar, wir (um ehrlich zu sein, ich) falle(e) immer noch über uns/ihn her, aber immer Schema F und meine versuche, ihm zu erklären, das sein P. nicht ausreicht sondern seine Hände, Zunge und mein ganzer Körper mit im Spielmodus sind, kapiert er nicht. Ich glaube zwei Mal in der Zeit war er für eine Minute 'unten'. Wenn ich ihn Frage, ob er das nicht mag, sagt er, doch sehr. Hä?! Wenn ich ihm sage, dass ich es schön finden würde, wenn er mehr Initative zeigen würde. 9 von 10 mal verführe ich ihn zum Sex. Nickt er und es kommt nix. Wir wohnen nicht zusammen und wenn man sich einmal oder zweimal die Woche sieht, sollte doch da auch was passieren, oder wie seht ihr es ? Wie habt ihr euren Partner beigebracht, dass ihr es anders wollt?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: