Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Krause Haare = krause Gedanken?
Das ist doch nur Quatsch.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Hilfe - was für eine Frage ist das denn schon wieder? Liebe Fragestellerin, hast du sonst keine Probleme???

Du könntest dir ja vielleicht auch gleich noch die Oberweite vergrößern lassen, um zu gefallen - denk mal drüber nach ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #33
Ist doch ganz einfach: Wem ein Kurzhaarschnitt gut steht, der soll ihn bitte tragen.

Ich habe kurze Haare und komme schon immer gut bei Männern an.

w31
 
G

Gast

Gast
  • #34
Es gibt zwar Frauen, die *trotz* kurzen Haaren gut aussehen - aber mit langen wären die dann wohl der totale Hammer. Dabei gilt nicht unbedingt "je länger desto besser", aber etwas länger als schulterlang ist schon ein guter Richtwert. Und das gilt erst recht für Frauen über 40, die gewinnen damit sogar noch viel mehr als eine 20jährige!

Frauen sagen oft zu anderen Frauen: "Wow, mit den kurzen Haaren siehst du echt toll aus". Bitte da nicht drauf hören, liebe Damen, ich halte das für unbewußtes "Mobbing": Jede Frau möchte nämlich instinktiv, das ihre Konkurrentinnen weniger attraktiv sind als sie selbst - und genau daher loben Frauen auch so gern die kurzen Haare eventueller Rivalinen.

Ja, lange Haare sind teurer, aufwendiger usw. Es muß also jede Frau selbst entscheiden, ob ihr ihr Aussehen die Mühe wert ist. Aber neben dem Abnehmen bei Übergewicht sind lange, gepflegte Haare das beste, was eine Frau für ihr Aussehen tun kann.
 
G

Gast

Gast
  • #35
@#31: Dein Vergleich ist doch wirklich mehr als absurd, sorry!

Sich die Oberweite vergrößern zu lassen, hat doch eine ganz andere Dimension als sich die Haare schneiden oder wachsen zu lassen.

Außerdem, jede Frage hat für den Fragenden eine Berechtigung. Wenn hier nur Fragen gestellt werden dürften, die echte Probleme zum Inhalt haben, würden 99 Prozent durchs Raster fallen.
 
G

Gast

Gast
  • #36
@#33: Das war jetzt mal ein Statement, und für mich genau zu richtigen Zeit! Danke!

Denn ich werde meinen Friseurtermin absagen. Warum? Ich bin 53, richtig schlank, sehr attraktiv und habe blonde, schulterlange Haare, wozu meine Freundinnen am Wochenende meinten, zu müssten dringend geschnitten werden, da zu lang!
 
G

Gast

Gast
  • #37
Ich danke für die vielen Meinungen !

Also, ich bleibe dabei, ich lasse mir am Freitag bloß die Spitzen schneiden und behalte meine langen Haare :)
Mir gefallen meine Haare gut und ich möchte natürlich, dass sie meinem zukünftigen Partner ( der hoffentlich bald in mein Leben tritt ;-) ) auch gefallen und mit langen Haaren sind da ja die Chancen offensichtlich größer !

Einen schönen Abend noch, die FS
 
G

Gast

Gast
  • #38
Was ist das nun wieder für eine Frage!

Ich finde im Normalfall Männer mit Vollbart und langen Haaren furchtbar. Bis ich einen kennengelernt habe, mit längerem, dickem und lockigem dunklen Haaren und einem Vollbart. Dieser Mann sah umwerfend aus (wie Sandokan) - ein TRAUM von einem Mann.
Was ich damit sagen möchte, es kommt doch auf die Frau und auf die Struktur ihrer Haare an. Es gibt Frauen, die sehen mit kurzem Haar traumhaft aus und andere mit langem Haar langweilig und reizlos. Es ist doch völliger Unsinn zu behaupten, eine hübsche kurzhaarige Frau sähe mit langem Haar nochmal so gut aus. Ich z.B. habe sehr feines Haar. Hatte sie bis vor 2 Jahren immer sehr lang getragen. Leider brechen sie auf Schulterlänge IMMER ab und ich durfte sie jeden Tag waschen, damit sie luftig und locker gefallen sind. Jetzt habe ich einen süßen Kurzhaarschnitt, ähnlich dem von Meg Rain aus "e-mail for you" und es waren die Männer, welche meinten, ich würde noch besser aussehen - nicht die Frauen. Die hatten mir davon abgeraten........

w-29
 
G

Gast

Gast
  • #39
Vielleicht solltest du doch mal eine neue Frisur ausprobieren - mit der alten warst du ja ganz offensichtlich bis jetzt nicht wirklich erfolgreich ;-))
 
G

Gast

Gast
  • #40
# 3 hat mich darin bestärkt, dass ich mit meinen Haaren goldrichtig liege - danke:)
 
G

Gast

Gast
  • #41
#38

Falls du mich meinst, kann ich nicht nachvollziehen wie du dazu kommst, dir ein solches Urteil zu erlauben. Oder kennst du mich so gut, dass du beurteilen kannst, wie erfolgreich ich mit Beziehungen war ? Nur weil ich momentan keine habe ? Und ich kann dich beruhigen, die Männer haben mich nicht wegen meiner Frisur verlassen ;-)

liebe Grüße, die FS
 
G

Gast

Gast
  • #42
schulterlanger (glatte Haare!) Pagenschnitt oder so ähnlich ist perfekt! Wenn Du dann noch mittelblond oder hellbraun bist und blaue Augen hast, bitte melden... Dann werde ich mit Sicherheit sehr angesprochen sein...
 
  • #43
> Was ist denn eine Sidebang-Frisur???

zB: http://www.haircaregrowthaids.com/wp-content/uploads/2009/05/bangscamron.jpg. Die Haare hängen dabei quer über die Stirn.
 
  • #44
Oh, das ist also ein Sidebang sowas wie ein "Seitenpony"..

ich dacht schon da meint einer diese ominöse "Schlampenkante" also der schief geschnittene Pony, am besten noch mit einer seite kurz die andere lang, das sieht dann aus wie beim Friseur eingeschlafen und an der Wand gelehnt.. ^^

Ja es gibt einige "Trendfrisuren" da möchte man zuraunen, "verklag' den Friseur, das gewinnste sicher!"


Gruß
7E24B720
 
G

Gast

Gast
  • #45
halloo..
ich hatte haare bis.. naja ziemlich lange halt :) und dann habe ich sie mir kurz (!!!) geschnitten... und ich habe 1000 komplimente bekommen. jetzt will ich sie jedoch wieder wachsen lassen :)
hehe aber wie die meisten gesagt haben, es gibt keine pauschale antwort. Mach das was dir gefallt und sei selbstsicher, dann strahlst du auch von innen nach aussen und DAS ist attraktiv!

grüsse
 
G

Gast

Gast
  • #46
@#44 : Es gibt auch Extensions. In etwa einer Stunde lange Haare bis zum Po. Wozu also wachsen lassen bzw. warten:)?
 
G

Gast

Gast
  • #47
@44
>"ich hatte haare bis.. naja ziemlich lange halt :)"
lass mich raten: Bis ich mich von meinem letzten Freund getrennt habe.
Liege ich richtig?
 
G

Gast

Gast
  • #48
Ich mag Männer, die langen Haare tragen. Für Frauen ist es mir egal. Ich mag Frauen beide mit langen und kürzen Haare.
 
G

Gast

Gast
  • #49
Ich liebe Frauen mit kurzen Haaren!
Ausserdem mag ich es nicht, wenn Haarspitzen ständig in Mund und Nase hängen (Frau oben). Kurze Haare zeigen auch mehr Profil vom Kopf und sitzen beser, da sie insgesammt leichter sind. Alternativ geht auch "Haare hochstecken/binden. Kurze Haare können sehr elegant wirken und sind sexy und geil!!!!
 
G

Gast

Gast
  • #50
Warum interssiert Dich das, was Männer gut finden?
Du musst Dich gut finden, dann strahlst Du das auch aus, warum Dich wiederum andere auch toll finden. Definiere Dich nicht über Männer. Sei Du selbst.
 
G

Gast

Gast
  • #51
Ganz klar, lange Haare. Aber wenn es nur noch dünne "Fisselhaare" sind, dann ist da auch nicht sehr attraktiv, egal wie lang. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, wenn meine Freundin ihre Frisur innerhalb der Jahre mal ändert, solang sie später wieder lang werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top