Was stimmt mit ihr nicht?
Ich hatte gestern heftigen Streit mit meiner Freundin. Es ging wieder um ihre Neffen... wir fliegen in Urlaub nächsten Monat. 2 Tage vom Urlaub verbringen wir an einem Ort, der mit dem Glaube meiner Freundin. Sie teilte mir gestern mit, dass ihre Neffen mitkommen. War natürlich sauer, weil das schließlich auch mein Urlaub ist. Daraufhin sagte sie mir "dann möchte ich nicht, dass du deine Kinder in der Wohnung deiner Ex besuchst". Ich sehe meine Kinder nur in der Wohnung meiner Ex-Frau bzw. verbringen die Zeit immer dort. Ich habe sie gefragt, ob sie mir den Besuch verbietet, sie meinte nur nein, aber ich möchte nicht, dass du in der Wohnung von der Ex bist. Muss dazu sagen, dass ich knapp 1 Jahr bei der Ex übernachtete, um mit den Kindern zu sein und meine Freundin hatte es selbst rausgefunden..
Was würdet ihr tun? Sie kann keine Kinder bekommen und sagt, dass sie sich um die Neffen kümmern möchte, da sie selber keine Kinder bekommen kann und möchte denen was beibringen und natürlich auch Zeit mit denen verbringen.
Was würdet ihr tun? Sie kann keine Kinder bekommen und sagt, dass sie sich um die Neffen kümmern möchte, da sie selber keine Kinder bekommen kann und möchte denen was beibringen und natürlich auch Zeit mit denen verbringen.