So neu wird das mit einer Frau, die Jahre älter ist, nun auch nicht sein. Sind ja keine 18 Jährigen, die eine 30ig Jährige anschreiben.
Das stimmt so nicht, ich hatte msl ein Profil bei einer Datingapp
Deutlich über die Hälfte der Männer, welche mich anschreiben, war unter 25. 18 und 19jährige waren auch drei oder vier mit bei.
Wenn ich sie fragte, warum sie eine so deutlich ältere Frau anschreiben, kam am häufigsten:
"Ich kann mit gleichaltrigen nichts anfangen."
Direkt gefolgt von? :
"Frauen in Deinem Alter wissen was sie wollen und nehmen es sich"
Ersteres halte ich für eine " ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen" - Aussage
Zweiter ist ehrlicher und eindeutig sexuell konnotiert. Was sich durch weiteres Nachfragen auch bestätigte.
Einige gaben zu sich gern in der Rolle eines Toy Boys zu sehen und entsprechend eine Sugar Mom zu suchen.
Zu schlau waren die meisten um es direkt zu sagen, dass sie es mal ausprobieren wollen und ein paar waren sich nicht zu doof, in der Folge zu sagen, sie stünden auf MILFs (Mom I'd Like to Fuc)
Noch ein paar Jährchen hin und ich fiele, in dieser Kategorie unter GILF (Grandma I'd Like to Fuck)
Ausnahmen gab es bei. Männern bis ca. 10 Jahre jünger, die teilweise glaubhaft rüber ringen konnten, dass das Alter für sie, in dem Fall, nicht ausschlaggebend war. Oder aber, dass sie wirklich auf etwas ältere Frauen, mit abgeschlossener Familienplanung stehen.
Das war allerdings seltener der Fall.
2 meiner längeren Romanzen waren deutlich jünger als ich. Einmal 11 und einmal 16 Jahre.
Das ergab sich aber im real life. Einen lernte ich auf einer Party kennen, den anderen bei einer Lesung.