G

Gast

Gast
  • #1

Was törnt euch total bei ersten Dates ab?

Mach mal den Anfang

Erstens: Jammern über die böse Ex, sorry aber wenn eine Bez. scheitert, liegt es an beiden
Zweitens: Lebensdramen erzählen, immer war'n die andern Schuld
Drittens: Starren auf andere Frauen im Raum
Viertens: Blenden bis der Arzt kommt, ach was bin ich so toll

So wärs mal von mir
Jetzt ihr liebe Damen

w/50
 
G

Gast

Gast
  • #3
Jammern über die böse, psychisch kranke oder geldgierige Ex steht auch bei mir an oberster Stelle der Abtörnerliste. Bei einem ersten Telefonat hat mir der Mann 20 Minuten lang seine Ex-Story aufgetischt, bevor ich ihn das erste mal unterbrechen konnte! Den Kontakt habe ich sofort beendet.

An zweiter Stelle stehen Gespräche über Sex, bei denen der Mann zu eruieren versucht, wie oft frau denn Sex will. Meist verbunden mit der Erzählung von der bösen Ex, die jahrelang keinen Sex mehr wollte...

Grauselig!

w 52

PS. was hat die Frage denn mit Männer-Bashing zu tun?
 
G

Gast

Gast
  • #4

Was mich mit Abstand am allermeisten abturnt und staubig macht, sind Frustemanzen wie die Fragestellerin!

Moderationskommentar: Männer-Bashing wird genauso wie Frauen-Bashing zugelassen.

Danke liebe Moderation für diesen Steilpass! Ich hoffe, ihr lasst euren Worten auch Taten folgen und veröffentlicht meinen Kommentar!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #5
Dein Leben muss ganz schön frustrierend sein, wenn du schon wieder über die Männer herziehen musst. Erstaunlich das dieses Männerbashing hier zu gelassen wird.

Na, dein Leben sieht wohl auch nicht besser aus, dass du nun gleich auf die FS losgehst.
Sie hat eine Frage gestellt und da sie als Frau wohl nur Erfahrungen mit Männern hat, wird sie kaum viel schreiben können, was Dates mit Frauen betrifft. Wenn du da etwas beizutragen hast, dann schreib es doch einfach.

Ich bin auch eine Frau, ich habe keine Ahnung, was Männer beim Date mit mir abgetörnt hat. Aber ich erlaube mir zu schreiben, was mich bei Männern gestört hat.

- keine Fragen über mein Leben, nur selbst erzählt oder auf meine Fagen geantwortet. Ich hatte das Gefühl, es interessiert ihn nicht, was ich so mache.

- Ungepflegtes Äußeres. Wenn ich ein Date habe, dusche ich normalerweise vorher und ziehe saubere Kleidung an. Manche Männer haben das nicht nötig.

- Bereits beim ersten Date klarstellen, dass er wieder eine Frau wie seine Verstorbene sucht.

- Nebenbei ständig aufs Handy starren oder sogar SMS beantworten.

- Erzählen, dass der Hund der wichtigste Freund in seinem Leben ist und sich das auch nie ändern wird.

Das sind alles Dates, die ich gerne beendet habe. Aber es gibt auch schöne Dates, bei denen man einfach nur gut plaudert, obwohl bald klar ist, dass es nicht für eine Beziehung reicht. Es gibt auch sehr nette Männer und nette Dates. Aber das ist ja hier nicht die Frage - nur damit #1 nicht wieder was zum stänkern hat.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Wenn er empört berichtet, was für unmögliche Dates er schon hatte , auch wenn das alles wahr sein mag- es killt JEDE Flirtlaune. Zudem kommt es so rüber, als will da einer fragen: "Und was stimmt nicht mit Dir? An mir bleibt nämlich nur Schei....hängen"...
(w)
 
G

Gast

Gast
  • #7
Auch bei mir steht an erster Stelle die geldgierige Ex gefolgt von lüsternen Sexgesprächen. Gerade Männer Ü 50 sind eigentlich stets eine mittlere Katastrophe. Mann muss ihnen die halbe Strecke entgegenfahren, den Kaffee oft selbst bezahlen und am liebsten gleich am ersten Abend ihre plumpen Annäherungen ertragen. Auch wird abgeklärt wie pflegeleicht man ist und ob man sich auch ohne Jammern und Murren in das vorgegebene Muster einfügt. Viele geben auch damit an was sie für tolle Hechte sind und prahlen mit Eroberungen, natürlich alle jung und bildschön *g*
Nach jedem Date habe ich die Exen verstanden, die sich dieser Kerle elegant entledigt haben.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Erstens: Jammern über die böse Ex, sorry aber wenn eine Bez. scheitert, liegt es an beiden


Sorry, das stimmt in vielen, vielleicht den meisten Fällen nicht. Es ist extrem naiv zu denken, dass es immer an den beiden Partnern liegt, wenn eine Beziehung scheitert nachdem z.B. der Partner fremdgeht, lügt oder sogar gewalttätig wird. Besonders Frauen hören dann oft wenn sie erzählen was ihnen angetan wurde, sie seien selbst daran schuld: sie seien nicht genug attraktiv gewesen oder sie hatten dem Mann zu schnell ihr Interesse gezeigt oder ganz im Gegenteil, nicht genug Liebe. Ist Blödsinn.

Der Grund warum man über die/ den Ex nicht jammern soll ist anders. Die Ex hat mit mir nix zu tun und ich wünsche mir keinen Mann, der seine negativen Erfahrungen mit einer anderen Frau/ Frauen auf mich projekziert.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Erstens, zweitens und drittens.
Er kommt mit einem Handy am Ohr an, nach dem ersten Halbsatz klingelt das Handy wieder und so geht es weiter. In diesem Fall habe ich mich französisch empfohlen und eine empörte Nachricht auf meinem AB vorgefunden.
Er kommt an, entdeckt Bekannte und sagt "Geh da mal kurz zur Begrüßung hin" - was ich ok finde. ABER er begrüßt eine Stunde lang.
Anruf 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit: Du ich bin ein spontaner Mensch - wir sind doch heute irgendwann verabredet . Lass uns das auf morgen schieben. Ich habe zugesagt und bin nicht hingegangen.
Danke an die FS für diese Frage. Würden Partnersuchende M / W einige einfache Umgangsregeln beachten könnte die Erfolgsquote - ein schönes Treffen nämlich - bedeutend höher ausfallen.
W / 47
 
G

Gast

Gast
  • #10
Die vier Punkte von dir auf jeden Fall. Allerdings sind fast alle Männer so. Das Prahlen und sich besser darstellen, liegt in der Natur des Mannes. Ich treffe mich mit solchen Männern einfach nicht weiter und beende den Kontakt stillschweigend nach dem ersten Date oder wimmele ihn ab.

Wenn er von der Ex spricht, dann gehe ich sowieso davon aus, dass ER schuld ist. Weil bei den meisten Männern kristallisiert sich der Grund der Trennung, spätestens in der Beziehung mit ihm heraus.

Was für mich gar nicht geht, ist ein überhöhtes Selbstbewusstsein und dabei über Themen sprechen, womit man anderen gedankenlos auf die Füsse treten kann, ohne es zu wissen, z.b. andere Religionen, Musikgeschmack, Gruppierungen, Kulturen, Stilfragen. Der Mann kennt mich nicht und weiss nicht, wie ich zu dies oder jenem stehe. Die meisten Männer haben das Talent mich nach einem 10 minütigen Gespräch schon persönlich massiv beleidigt zu haben, indem sie sich Vorurteile oder Meinungen herausnehmen, die einfach unpassend oder menschenverachtend sind.
Intoleranz geht für mich sowieso gar nicht.
 
  • #11
Wenn das Date vgl. wie ein Bewerbungsgespräch für einen Job erscheint.

Wenn die Frau relativ passiv ist, und der Mann das Gespräch immer wieder aufrecht halten muß.

Wenn die Frau immer wieder ein erstes Date wünscht - aber nie Zeit dafür hat.

Wenn das erste Date kurz vorher abgesagt wird, und Kontaktabbruch. Also keine Chance, sich persönlich kennenzulernen. (Ganz verschiedene Gründe dafür)

Wenn die Frau (1,65 m.) das Blind Date gleich zu Beginn abbricht, weil der Mann mit 1,75 m. ihr zu klein ist.

Wenn man Verständnis und Akzeptanz für ihre Kinder zeigt, aber der Frau das trotzdem nicht recht ist.

Wenn die Frau bereits beim ersten Date erwartet, daß sie sich in den Mann verliebt - sonst Absage.

(Fast alles Genannte auch mit Frauen ab 40+ und 50+ erlebt, in den letzten drei Jahren.
Davon nur die Hälfte aus Singlebörsen. Soviel zu den Frauen: "... ich finde keinen Mann")
 
G

Gast

Gast
  • #12
Dein Leben muss ganz schön frustrierend sein, wenn du schon wieder über die Männer herziehen musst. Erstaunlich das dieses Männerbashing hier zu gelassen wird.

Was bringt uns allen, egal ob Mann oder Frau, diese Antwort?

Gerne können auch Männer ihre negativen Erfahrungen hier berichten. Dazu ist dieses Forum ja da.

Übrigens, getroffene Hunde bellen.

m
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #13
-er ist ungepflegt, schmuddelig, riecht unangenehm, raucht
-es stellt sich heraus, dass er vorher unwahre Angaben über sich gemacht hat
-er ist ein dauerredender Selbstdarsteller der nicht zuhören kann
-oder das Gegenteil, kriegt die Zähne nicht auseinander
-er versinkt im Selbstmitleid, will bedauert werden, weil das Leben ihn so schlecht behandelt hat
-er schimpft über seine Ex(en)
-er ist bereits beim ersten date sehr auf Sex fixiert und offensichtlich mehr daran interessiert als an meiner Persönlichkeit

Warum das hier nun Männerbashing sein soll erschließt sich mir nicht.
Denn das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass alle Männer so sind. Sind sie aber nicht.
Zum Glück gibt es zu den oben beschriebenen unangenehmen Herren auch oft genug das Gegenstück des sehr sympathischen Menschen, den man gerne kennen lernt.

Männer, die sich hier aufregen, können dafür eigentlich nur einen Grund haben:
Sie fühlen sich auf den Schlips getreten, weil sie sich angesprochen fühlen nachdem sie sich in den Beschreibungen wieder finden.
Besonders intelligent ist diese Reaktion nicht. Schlauer wäre es, sich mal selber zu reflektieren, zu überlegen womit man in der Vergangenheit bei ersten dates selber unangenehm aufgefallen sein könnte, daraus zu lernen und es in Zukunft besser zu machen.

Einige sind damit aber vielleicht auch ganz einfach nur überfordert - dann lieber auf die bösen Frauen schimpfen, die sie unverschämt sind sich zu erlauben an ihn den Anspruch zu stellen, dass sie sich wohl fühlen in seiner Gesellschaft.

w, 44
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich treffe mich nicht mit Männern, die mich abtörnen ;-)
Meine Dates waren alle ganz lustig, die Männer zuvorkommend, großzügig und charmant.

Abgetörnt hat mich nur mal bei einer Beziehungsanbahnung ein Mann, der kein Geld hatte, mir das aber nicht sagte und nichts zahlen konnte und sich sogar bei anfallenden Parkgebühren drückte, ganz zu schweigen bei Restaurantbesuchen.

Ich finde es süß, wenn Männer ein bisschen angeben - schließlich heißt das ja, dass sie mich beeindrucken wollen. Solange es nicht nur heiße Luft ist, kann ein Mann ruhig auch mal dick auftragen.

Einmal hatte ich ein Date mit einem Mann, der die ganze Zeit nur darüber geredet hat, dass er ja so ein armes Opfer war in seiner Ehe, seine Exfrau ihn betrogen hätte und sich auch jetzt ganz schlecht um das gemeinsame Kind kümmert. Er redete sowieso den ganzen Abend nur über das Kind, ich kam mir vor, wie beim Elternabend.

Was auch abtörnt: Wenn die Bedienung kommt und beim Bezahlen "zusammen oder getrennt?" fragt und er "getrennt" antwortet. Ich schmeiß gern auch was in die Runde, aber "getrennt" das geht gar nicht! Das sind Geizhälse, Kleingeister und Korinthenkacker.

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #15
Liebe Moderatoren, ihr habt ja recht, darum hier von mir (Gast #3) noch ein kreativer Beitrag:

Was mich (m., 35) bei einem ersten Date mit einer Frau abturnen würde, wäre:

- Wenn ganz offensichtlich Angaben in ihrem Profil ganz und gar nicht stimmen können (z.B. Körpergröße, Alter, usw.), sprich wenn sie geschummelt/gelogen hat.

- Wenn sie sich fürs Date kein Bisschen zurechtgemacht hat (muss nicht mega aufgebrezelt sein, aber mehr als nur Schlabber-Jeans und Schlabber-T-Shirt erwarte ich schon – ich mache mich ja auch schön!).

- Wenn es ihr offensichtlich nur darum geht abzuchecken, ob ich ihrer "Wunschliste" entspreche (z.B. mit Fragen nach dem Gehalt oder so).

- Wenn sie nur von sich spricht, also rein monologisch (ich weiß, dieses "Monologisieren" wird hier immer wieder gerne von Frauenseite den Männern vorgeworfen, ich kenne es aber v.a. von Frauen – möglicherweise gibt es halt wirklich bei beiden Geschlechtern diese Unsitte, das Gegenüber nicht zu Wort kommen zu lassen, gar nicht mal so selten...).

- Wenn es ihr an Allgemeinbildung und/oder einem gewissen Grundinteresse für "die Welt da draussen" mangelt; wenn ihr Horizont nicht über die eigene Nasenspitze hinausgeht.

- Wenn sie zu differenziertem Denken nicht im Ansatz fähig ist, nur in Platitüden denkt und redet (das zeigt sich für mich z.B. auch im häufigen Gebrauch von abgelutschten Floskeln – z.B. wenn man ständig von "Augenhöhe" oder "Toleranz" schwafeln muss, oder wenn alles "last but not least" ist oder so (ich weiß, ist eigtl. ein Shakespeare-Zitat – aber umso schlimmer der überbordende Gebrauch heute!)).

- Wenn sie selbstverständlich davon ausgeht, dass ich politisch auch links sei, nur weil sie es ist und weil es heute "normal" und "Standard" ist, links zu sein.

- Wenn ihre Hobbies nicht über Clubbesuche, Autofahren und Fingernagellackieren hinausgehen und sie keinerlei kulturelle Interessen auch nur im Ansatz zeigt.

- Wenn sie sich als "Kampfemanze" herausstellt, die Gleichberechtigung auf rechtlicher Ebene mit Gleichmacherei in allen Lebensbelangen verwechselt und/oder die der Mär von der überall und ewig unterdrückten Frau aufsitzt.

- Wenn sie sich ums Verworgen nicht einladen lassen will, nicht mal zu einer Tasse Kaffee oder einem Glas Prosecco.
 
  • #16
Ich finde es erstaunlich, wie häufig anscheinend die Ex-Beziehung auf den Tisch kommt. Warum tut man sowas schon innerhalb der ersten Dates?

Was ich gar nicht mag ist, wenn man die Finger nicht vom Smartphone lassen kann und im regelmäßigen Takt zumindest draufschauen muss. Wenn man nicht mal ein "Ich hab ein Date, ich melde mich später wieder" hinbekommt, wie soll das dann später erst werden...
 
G

Gast

Gast
  • #17
(Fast alles Genannte auch mit Frauen ab 40+ und 50+ erlebt, in den letzten drei Jahren.
Davon nur die Hälfte aus Singlebörsen. Soviel zu den Frauen: "... ich finde keinen Mann")

Naja Bernd, es kommt immer auf das WIE an. Du schreibst sehr schön, klar und gut, aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass du in der Realität was an dir haben musst, was deine für mich guten Basics, total kaputt machst. Oder deine auserwählten Frauen suchst du dir einfach falsch aus. Dein Körpergröße würde mich nicht stören, im Gegenteil. Ausserdem will Frau nicht jeden Mann, sondern den zu ihr am passensten.

Was glaubst du, was ich mir von großen Männer, die ja so auf kleine und zierliche Frauen abfahren, anhören muss, weil ich eher auf kleinere Männer, sofern sie integer und ein gesundes Selbstbewusstsein haben, stehe?

w 160, 53 kg
 
G

Gast

Gast
  • #18
- Wenn man nach einem an sich sehr unterhaltsamen, netten Abend mit der Frage konfrontiert wird: "machen wir fifty fifty, ja?!
Es ging um eine Rechnung von 24€ ... das war mehr als ernüchternd.

Bei allem was ich bereits erlebt habe, hat mich das am Meißten "abgetörnt". Wohlgemerkt, es lag wohl daran, dass der Abend bis dato sehr lustig, harmonisch und interessant ablief.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Über frühere Beziehungen zu lästern ist für mich das absolute No-Go, da ist für mich die Sache sofort gelaufen. Da habe ich auch nicht das geringste Verständnis.

Sonst gibt es andere Dinge, die mich stören können, das wäre etwa: zu spät kommen, Schweigen wie ein Grab oder Reden wie ein Wasserfall, ständig am Handy herumspielen, nur Jammern und Nörgeln, etc.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Wenn offen mit anderen geflirtet wird,
wenn direkt Sex angeboten wird ("geht auch ohne Kondom"),
wenn gleich Körpermaße und Äußeres verglichen werden mit anderen, auch aktuellen, Sexualpartnern,
wenn offensichtliche psychische Störungen zu Tage treten,

dann bin ich ganz schnell wieder weg.

Die obigen Punkte entnahm ich den Erfahrungen der letzten Jahre bei Dates mit Frauen aus Deutschland.

M
 
G

Gast

Gast
  • #21
Da Frauenbashing ja offiziell auch zugelassen ist, hier meine Favoriten:

Mit Abstand der Spruch des Jahrhunderts: "Eine Dame sollte nicht der Schande ausgesetzt werden, für ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Bist Du der Kavalier, der mir das erspart?" - Öhm nein, bin ich nicht... arbeiten ist keine Schande.

Ansonsten gab's noch:
"Ich war nur neugierig, ob einer tatsächlich so klein sein kann (1,70). Noch n' schönen Abend."
"Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass alle Männer A..er sind. So, jetzt bist Du dran, überzeug mich vom Gegenteil."
 
G

Gast

Gast
  • #22
@Gast 7

FS

Ich glaube bei Scheidungen oder Trennungen immernoch dass ein Bock nicht allein stößt, so nach diesem Spruch.

Wenn einer fremdgeht, liegt es auch am andern, hat man die Beziehung schleifen lassen, hat man sich optisch gehen lassen, hat man sich nicht mehr um den andern gekümmert, dass er sich seine Bestätigung nun anderweitig holt?

Das Thema Fremdgehen ist zwar hier nicht expliziet, aber so einfach die Schuld nur einer Person geben ist nicht mein Ding und ich finde es auch nicht gerechtfertigt.

Bevor es zu Trennungen kommt war voher ein langer Abnabelungsprozess an dem immer beide Schuld hatten, einer agiert, der andere reagiert, beide sehen kampflos zu wie ihre Liebe langsam zerbröselt.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ich finde es erstaunlich, wie häufig anscheinend die Ex-Beziehung auf den Tisch kommt. Warum tut man sowas schon innerhalb der ersten Dates?

Vielleicht haben tatsächlich viele Männer das Bedürfnis, unverarbeitete Geschichten aus der Vergangenheit aufarbeiten zu wollen. Aus meiner Erfahrung heraus ist es allerdings eher so, dass Frauen ganz gezielt nach den Ex-Beziehungen fragen und das en détail. Wenn man explizit danach fragt, muss man sich auch nicht über eine Antwort wundern.

Auch dann nicht, wenn die Beschreibung der Ex negativ ausfällt. Mag schon sein, dass ein negativer Erfahrungsbericht häufig Indiz dafür ist, noch an der vergangenen Beziehung zu hängen. Aber wie sollen denn all diejenigen Antworten, die mit Freude auf das Ende der Beziehung zurückblicken weil ihre Ex tatsächlich ein geldgieriges, verlogenes, illoyales oder intrigantes Stück war?

Also: Wer nix von der Ex wissen will, sollte auch nicht nach ihr fragen. Klingt komisch, ist aber so.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Wenn Männer knapp unter oder Ü50 schmierige Witze machen und das für Flirten halten, erstaunlich oft sind das jene, die durchaus akademisch gebildet sind und auch von einer Partnerin das berühmte "Niveau" erwarten. Ich muss mich in puncto Humor sonst eher etwas einbremsen, damit Männer mich nicht falsch als unsensibel einschätzen, und liebe schönen Sex in einer schönen Beziehung, aber wer anscheinend verbalerotisch abklopfen will, wie zugänglich eine Frau ist, ist indiskutabel. Noch dazu wäre ich mit Sicherheit in der ONS-Ecke, ginge ich darauf ein, gemäß männlicher Doppelmoral.
Man(n)sollte bedenken, dass beim Dating deftige Verbalerotik mit fremden Menschen (!) verzweifelt wirkt, wenn man faltig und grauhaarig ist. Sorry!
w.46
 
G

Gast

Gast
  • #26
FS

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wenn ich hier lese, dass Männer in "2013" noch von Versorgerrolle und Frauen gehören in Küche, Herd, Kindererziehung und eben dieses ganze "altbackene" Programm aus Großmutterszeiten in Erwähnung bringen.

Vorwiegend, dass muss ich auch los werden, Männer ü/50.
Männer ü/50 gehören leider immer noch, nach meiner eigenen Erfahrung, in die Kategorie fast ausgestorbener Altmachos, ich der Mann, Du die Frau, ich bin der Macher, Du die Ergebene.

Kein Wunder, dass ich selbst als 50-zig jährige niemals einen gleichaltrigen oder älteren Partner wollte. Welche unabhängige Frau tut sich so ein Relikt aus der Vergangenheit an?

Noch was, nicht nur privat, auch in der Kundschaft, bin Bankerin, merke ich das Verhalten an Männern dieser Altersklasse wie sie mit ihren Ehefrauen umgehen, grauenvoll, aber diese Frauen haben wohl resigniert und lassen ihn machen. Er kann, weiß und tut alles besser - puh wie anstrengend.

Gebe auch offen zu, dass ich jüngere Männer bis zu 10 Jahren bevorzuge, sie sind keine Machos, stehen auf Gleichberechtigung und haben diese Kinder, Küche, Herd-Manie überhaupt nicht, zum Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #27
FS

Hi, mir fiel noch was ein.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance sagt man.
So ist auch das erste Date in meinen Augen ziemlich wichtig, auch wenn manche sagen, lass mal einen zweiten oder dritten Blick schweifen.

Na klar, aber nur wenn das erste Date ein angenehmes Gefühl zurückließ.
Wenn ein Mann sich beim ersten Date schon so daneben benimmt wird es auch kein zweites geben. Selbst wenn er anrief und sich entschuldigen würde,
ein schaler Nachgeschmack verbleibt weiterhin inkl. Skepsis.
 
  • #28
Mann, der den ganzen Abend redete und mich nicht zu Wort kommen liess. Am Schluss wollte er noch bei mir einen Kaffee trinken, er meinte, ein 2. Mal würde er sowieso nicht mehr in meine Gegend fahren...oder derjenige, der sich als verheiratet outete. Er meinte, er suche mal, ob er was besseres finde. Er sei durchaus bindunswillig.
Einer meinte, bevor er die Rechnung bestellte: Du bezahlst deinen Wein selber, du verdienst genug.
Einer prahlte von seinen Urlauben in Ischgl. Da geht's nur um Saufen, Schifahren und V....., meinte er...
Der, der Vorgab, Akademiker zu sein, war Sozialarbeiter ohne Matura...
 
G

Gast

Gast
  • #29
Was hat das mit Männerbashing zu tun? Männer - nein, Leute allgemein - die sich über ihre Ex auslassen oder sonstige Vorurteile hegen, hinterlassen einen negativen Eindruck bei mir. Da gibt es auch genug Damen sicherlich, aber ich date ja nun mal nur Männer und Männer sind in Bezug auf Frauen sehr empfindlich und sensibel geworden, wie man ja auch hier im Forum immer wieder merkt, wie schnell einer gereizt und aggressiv ausflippt. Solche moserigen Männer kann ich bis auf den Tod nicht ausstehen. Und wer sich als Mann mir gegen über hochmütig oder dumpfbackenmäßen benimmt, fliegt. Was soll ich mit so einem? Ist doch lästig.

Genauso Männer, die nach dem ersten Gespräch unverblümt sagen, dass sie eigentlich schon eine andere Frau im Auge haben, mich aber als Affäre wollen. Blödheit kennt echt keine Grenzen. Es ist ja nicht einmal eine Ausnahme, jeder Fünfte sucht eigentlich nur eine geile Affäre. Ein anderer meinte, nach unserem Date trifft er sich noch mit einer Frau, die er schon länger kennt und mal gucken, ob er da was reißen kann. Da ich die Dreistigkeit mancher modernen Männer mittlerweise zu gut kenne, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, den Mann knallhart im Kaffee stehen zu lassen, aufzustehen und zu gehen, sobald mir sein wahres "Gesicht" nicht passt. Da nehme ich auch keine Rücksicht mehr drauf. Ist nur Zeitverschwendung.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Aus meiner Erfahrung heraus ist es allerdings eher so, dass Frauen ganz gezielt nach den Ex-Beziehungen fragen und das en détail.

Das ist auch meine Erfahrung!

...es wird so lange gebohrt, bis ich endlich bekannt gebe, dass in meinem Fall hinter dem ominösen "Single Status" keine Scheidung, sondern eine Verwitwung steht.

Spätestens dann wollen praktisch alle Frauen wissen, wer sie war und wie sie war. Es wird auch ganz direkt nach einem Bild gefragt! Spätestens danach ist das Date im Abgesang, denn was soll ich auf die Frage "stehst Du auf solche (Bild meiner verst. Frau) Frauen?" antworten?

m43
 
Top