G

Gast

Gast
  • #61
#9 @Hieronymus: genau, sehe ich auch so. Angeregt durch diesen Thread habe ich mich in der letzten Zeit ein bißchen intensiver mit den Begriffen "Schönheit" und "Attraktivität" auseinandergesetzt, kann ich nur empfehlen.
 
G

Gast

Gast
  • #62
Offenbar hat sich die Fragestellerin nicht wieder gemeldet, denn die offensichtlichen Makel würden mich ebenso interessieren, um Tipps zu geben.
Ich denke bei großen Makeln wie #49 Eisenherz, dann bedarf es nicht nur Tipps zur optischen Verbesserung, dann muss sie lernen, mit den Makeln umzugehen, sie als das selbstverständlich zu ihr gehörende präsentieren. Dann sieht man(n), dass sie stark ist und nicht ständig nur bemitleidet werden will.
Und #49 Eisenherz, das "späte" Freischalten der Fotos finde ich Klasse, und wie es scheint hast Du positive Erfahrungen damit gesammelt.

Und richtig ZYX, was spricht gegen den "Glöckner" oder den Krüppel Porgy, beide Herren haben aufopferungsvoll für ihre Angebeteten gesorgt.

Und @#35, schön, dass Du zugibst, das die Online-Partnersuche von vielen sehr oberflächlich erfolgt. Du hast allerdings mit vielen pauschalen Ratschlägen, warum wer mit wem wann ja oder nicht, und alles schnell schnell, vielfach diese Oberflächlichkeit gefördert.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #63
#61 war ich, VirginiaWoolf
 
P

Persona grata

Gast
  • #64
@58. Nein, ich kenne einfach keine so niveaulosen Männer, die sich in diesem Gassenjargon ausdrücken. Von daher bin ich ganz sicher, dass sie nie so abfällig über Frauen sprechen würden. Und da sie auch bei mir keinen Grund hätten, mich so zu diffamieren, habe ich das Problem nicht.

[pers. Anwürfe entfernt - DER MOD]
Liebe Grüße [mod]
 
M

mola49

Gast
  • #65
das www ist ein bonfire of vanity, das sind meine bisherigen erfahrungen.
ich bin durchaus nicht hässlich, wurde mir schon mehrfach bestätigt. ein wenig der dunkle südländische typ.
aber dann fangen die nogos schon an. ich bin definitiv kein hungerhaken, trage mein haar kurz, mögen ja viele männer nicht, bin zu alt 49 j. ach ja, da wäre noch was positives, mein schamhaar trage ich ziemlich kurz, aber das zeige ich nicht gleich beim ersten date;-)

wirklich alle fanden mich nach den ersten mailwechseln und telefonaten eloquent, schlagfertig, witzig und vielseitig interessiert, was auch zutrifft. ich habe schon manches tröge fest mit meinen stand up comedian qualitäten so richtig in schwung gebracht. das foto das ich eingestellt habe, ist finde ich gut gelungen, ich werde auch nicht sofort weggeklickt, na ja, von einigen natürlich schon.

was sind mir bisher für männer begegnet, breiter bis sehr breiter scheitel, ebenfalls keineswegs rank und schlank. schlechter haarschnitt (sofern überhaupt noch vorhanden) unglaublich langweilige und altmodische klamotten.

ach ja, ca. 50 % der männer waren an schnellem sex interessiert. ich bin in dieser frage nicht zickig, aber schnellschüsse sind in der angelegenheit auch nicht mein ding.

ich vermute also, dass es an der optik lag warum ich nach dem ersten date so pronto ausgemustert wurde. zwei der männer hätte ich auch mit den o. beschriebenen makeln nicht aussortiert, sondern gerne näher kennen gelernt.

ich mag diese spiele von jägern und gejagten nicht, wenn ich jemanden sympathisch finde zeige ich das auch. allmählich glaube ich, dass ich für dieses komische jagdrevier nicht geeignet bin. für die kohle, die ich hier investiert habe, hätte ich mir auch einen erstklassigen vibrator und ab und an einen seriösen herren begleitservice leisten können, das wäre mit weniger frust verbunden gewesen.
 
  • #66
@51: Natürlich bezogen sich die Worte der Fragestellung vor allem auf die Optik. Aber die Fragestellerin wünscht Rat und sie äußert auch, dass sie auch schon an nicht optische Aspkete gedacht hat. Diesen Faden habe ich einfach nur aufgegriffen. Aber wenn man sich auf irgendetwas nicht einlassen will, z.B. weil es dem eigenen Weltbild widerspricht, man keine Zeit hat oder nicht richtig liest, dann kann man sich natürlich um Worte streiten, statt um Inhalte.

Ja, 3 Tage sind eigentlich keine lange Zeit, das habe ich auch nicht behauptet. Aber manche können sich sehr schnell verlieben und davon bin auch ich betroffen, gemessen daran sind drei Tage schon lang! Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht so weit, aber man sollte meiner Meinung nach auch nicht wochenlang/monatelang sich nur schriftlich austauschen. Dann entstehen zu viele Emotionen auf Basis reiner Phantasie, die hinterher dann schmerzhaft enttäuscht werden. Zu lange zu warten, halte ich auch nicht für gut.
 
G

Gast

Gast
  • #67
Da zeigt sich nur, dass du selbst grosse Ansprüche hast.

Du solltest die anderen auch mal so akzeptieren wie sie sind. Dann wirst du auch eher so akzeptiert wie du bist. Meine Erfahrung zeigt genau das Gegenteil: hübsche Männer sind mit unattraktiven Männern zusammen.

Alternativ such dir Männer aus anderen, besonders ärmeren Ländern. Die sind da noch froh wenn sie die Aussicht auf jederzeit genügend zu Essen und ein hübsches, bequemes Nest haben. Und merk dir weiters: Wenn man Hunger hat, dann ist es schwierig an die anderen zu denken. Das heisst, wenn du ein Mann aus einem armen Land zu dir holst, wirst du auf andere Probleme stossen, weil dieser Mann mit Hunger gelebt hat, und vor diesem Hintergrund nicht bereit sein wird, auf die Probleme der "Reichen" Rücksicht zu nehmen.
 
Top