das www ist ein bonfire of vanity, das sind meine bisherigen erfahrungen.
ich bin durchaus nicht hässlich, wurde mir schon mehrfach bestätigt. ein wenig der dunkle südländische typ.
aber dann fangen die nogos schon an. ich bin definitiv kein hungerhaken, trage mein haar kurz, mögen ja viele männer nicht, bin zu alt 49 j. ach ja, da wäre noch was positives, mein schamhaar trage ich ziemlich kurz, aber das zeige ich nicht gleich beim ersten date;-)
wirklich alle fanden mich nach den ersten mailwechseln und telefonaten eloquent, schlagfertig, witzig und vielseitig interessiert, was auch zutrifft. ich habe schon manches tröge fest mit meinen stand up comedian qualitäten so richtig in schwung gebracht. das foto das ich eingestellt habe, ist finde ich gut gelungen, ich werde auch nicht sofort weggeklickt, na ja, von einigen natürlich schon.
was sind mir bisher für männer begegnet, breiter bis sehr breiter scheitel, ebenfalls keineswegs rank und schlank. schlechter haarschnitt (sofern überhaupt noch vorhanden) unglaublich langweilige und altmodische klamotten.
ach ja, ca. 50 % der männer waren an schnellem sex interessiert. ich bin in dieser frage nicht zickig, aber schnellschüsse sind in der angelegenheit auch nicht mein ding.
ich vermute also, dass es an der optik lag warum ich nach dem ersten date so pronto ausgemustert wurde. zwei der männer hätte ich auch mit den o. beschriebenen makeln nicht aussortiert, sondern gerne näher kennen gelernt.
ich mag diese spiele von jägern und gejagten nicht, wenn ich jemanden sympathisch finde zeige ich das auch. allmählich glaube ich, dass ich für dieses komische jagdrevier nicht geeignet bin. für die kohle, die ich hier investiert habe, hätte ich mir auch einen erstklassigen vibrator und ab und an einen seriösen herren begleitservice leisten können, das wäre mit weniger frust verbunden gewesen.