G

Gast

Gast

Was tun bei morgendlichem Mundgeruch?

Zuerst einmal: Ich leide normalerweise nicht an Mundgeruch, habe aber, wie vermutlich jeder beim morgendlichen Aufwachen nicht gerade den frischesten Atem. Mein Exfreund mochte es gerne am Wochenende morgens noch etwas zu kuscheln, mit küssen und Zungenküssen! Problem a) Mich selbst hat es immer verunsichert, weil ich dachte er müsse es doch jetzt eigentlich unangenehm finden, weil es halt nicht so frisch schmeckt. Problem b) Ich fand es alles andere als erotisch, dass er mich dann mit Zunge küsst, weil er ebenso ganz und gar nicht frisch schmeckte. Das einzig Gute war, das sich die fiesen Geschmäcker irgendwann vermischen, aber trotzdem! Ich kann doch jetzt nicht in meiner nächsten Beziehung jedes mal den Moment abpassen, bevor er aufwacht, um mir noch schnell vorher die Zähne zu putzen, wobei dann sein Atem ja immer noch nicht frisch ist. Wie verhaltet ihr euch in dieser Situation?

Der normale Mensch schmeckt neutral bis menschlich. Nicht aber "frisch". Ich befürchte, Du erwartest einen künstlichen, zahnputzartigen Geschmack bei Menschen. Warum bloß? Ist die Natur so eklig für Dich?

Ich mag eigentlich gar keinen Zahnpastageschmack bei Männern. Wenn schon Küssen, dann richtig den Mann, dessen Geschmack und Geruch man mag. Da mache ich mir morgens überhaupt keine Gedanken drum. Wer seinen geliebten Partner nicht riechen und schmecken mag, der hat sich von der Werbeindustrie verirren lassen.

Ganz anders ist der Fall echten Mundgeruchs: Das ist natürlich unschön und dagegen sollte man schon aus medizinischem Interesse vorgehen, notfalls muss dann halt übergangsweise mit Mundspülung den Geruch überdecken. Aber ich glaube, Dir geht es nicht um echten Mundgeruch, sondern um den natürlichen Geruch des Mundes, der halt nicht zu jeder Tageszeit an frisch geputzt erinnert.

F

Fräulein Smilla

Gast
Nicht umsonst nennen die Engländer dieses Phänomen „my mouth smells like a gorilla's armpits“.

Niemand riecht morgens angenehm, außer er hat nachts schon mal heimlich Zähne geputzt oder das Gebiss lagerte des Nächtens in einem Kukidentglas, dann kann auch morgens mit frischem Atem geküsst werden...
Allen anderen rate ich entweder aufs Küssen zu verzichten, bzw. den Mundbereich auszusparen oder vorher gemeinsam romantisch Zähne zu putzen...das erhöht die Freude enorm...

Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
Zähne putzen, Pfefferminz kauen oder akzeptieren.

E

excuse-me

Gast
Also, ich würde auch sagen - schnell Zähne putzen oder Pfefferminz bereit stellen - aber bitte ohne das - bäääh - nein, das muss ich nicht haben.
Unter die Dusche muss man nicht "vor dem Aufstehen" aber Mundgeruch - nein ....

hanjo58

Gesperrt
Ich bin morgens aufgestanden, um ihr Kaffee und Frühstück zu machen. Die Mundspülung für mich ist gleichsam nebenbei abgelaufen. Nach den ersten beiden Schlucken habe ich Kaffee-Aroma, aber nichts Störendes bei ihr geschmeckt.

G

Gast

Gast
Stell Dir einen Becher Wasser mit etwas Odol auf den Nachttisch. Nach dem Aufwachen einen Schluck und das ganze verdünnt sich.

G

Gast

Gast
Ich habe immer Kaugummis neben meinem Bett.

G

Gast

Gast
Gar nicht so doof ist es, morgens erstmal ihre Pussy zu lecken. Davon vergeht der üble Geschmack im Mund auf wunderbare Weise.

G

Gast

Gast
Bei den Beiträgen muss ich echt schmunzeln. Ich bin da wohl auch etwas...seltsam und muss über mich grinsen. Mich stört es überhaupt nicht, ihn morgens so zu küssen, wie er gerade ist. Ich mag es sogar gern, dann an der Haut und überall sonst zu schnuppern. Dennoch wache ich morgens früher auf, gehe ins Bad, mache mich frisch (Zähneputzen, waschen, eincremen usw.) gehe dann wieder ins Bett, um zu schlafen, um auch jaaaa nicht mies zu erscheinen, wenn er aufwacht. Schön blöd, oder:) Das gibt sich erst, wenn ich ihn eine Weile kenne.

F

Fergie

Gast
Ich hab meinen Partner schon mal morgens mit Schoko, Erdbeeren oder so verwöhnt. Da verschwindet der schlechte Geruch ruck-zuck!

Fergie, 7E2148C0