G
Gast
Gast
Was tun gegen Vorurteile bezüglich Arroganz?
Ich wohne in einem eher ländlichen Raum, arbeite im mittleren Management in einer Stadt die ca. 60 km weit weg ist. Der Unterschied zwischen den "Welten" ist enorm. Da ich das ländliche mag wohne ich gern hier. Leider werde ich oft wegen meinem "schicken"Aussehen, also in Anzug usw. und auch wegen meiner Distanz zu bestimmten Menschen, in deren Umgang ich mich eben einfach nicht wohl fühle von vorn herein verurteilt und werde mit einem Image behaftet. Ich bin keineswegs überheblich, komme eher aus einer nicht sehr gebildeten und armen Familie, habe mir aber ein "besseres"Leben geschaffen und auch viele gute Freunde, allerdings eher welche aus meinem Berufsumfeld. Ich bin immer nett zu allen und wenn man mich länger kennt, gesteht man mir mich zu Anfang falsch eingeschätzt zu haben. Aber man möchte ja nun nichtmal mit ALLEN befreundet sein und denen viel erzählen und jeden näher kennenlernen.Ich muss immer mehr tun um als nett zu gelten, nur weil ich mich nicht jedem öffnen will, kennt das jemand? Leider ist das in Bezug auf Männer genauso.Ich gelte als attraktiv, hübsch, intelligent, bilde mir da aber nichts drauf ein.