G

Gast

Gast
  • #31
Wir hatten ein Mädel bei uns, raspelkurzes Haar, extrem dick und schwer kurzsichtig, also dicke Brille, ich dachte damals, oh jee, die wird ewig alleine bleiben. Pustekuchen, von uns vier hatte sie als erstes einen Partner, da waren wir allerdings schon Anfang 20 und sie hat geheiratet und hat drei Kinder heute und der Partner ist groß und schlank - somit ist die These der FS meinerseits widerlegt.

Da kommt es aber auch drauf an, welche Ansprüche die Frau selbst hat, denke ich. Irgendwen findet jede, wenn sie will.

Obwohl ich mich bei einigen attraktiven Frauen auch frage, warum sie einen so schlechten Männergeschmack hat..
 
G

Gast

Gast
  • #32
Liebe FS

Ich habe mal von einer sehr attraktiven Schauspielerin im persönlichen Gespräch den folgenden Satz gesagt bekommen: Jede Frau ist attraktiv, sie muss nur ihre Reize entsprechend einsetzen und sich ihres Potenzials bewusst sein.

Ich kann dir dazu nur sagen, es stimmt auch wenn gleich die Proteststürme losgehen. Ich nenne hier nur einige Stichworte, fette Frauen...durch Narben entstellte Frauen....

Auch diese Frauen (nicht wertend gemeint!) sind attraktiv, wenn sie entsprechend auftreten. Das sicher nicht für jeden...klar, aber das ist auch bei den sogenannten klassischen Schönheiten nicht der Fall.

Werde zufrieden mit dir selbst und lerne deinen Körper schätzen, denn nur dann wirst du auch als attraktiv wahrgenommen, denn nur dann hast du eine entsprechend positive Ausstrahlung. Wenn du mit einem Lächeln, das nicht aufgesetzt ist, sondern echte Zufriedenheit ausstrahlst, durch die Gegend läufst, wirst du als attraktiv wahrgenommen. Wenn du hingegen mit einer versteinerten frustrierten Mine rumläufst und noch auf den Boden starrst, damit dich ja niemand anschaut, dann wirst du als unattraktiv wahrgenommen.

Kleide dich passend zu deinem Äusseren...kaschiere Problemstellen anstatt sie demonstrativ zur Schau zu stellen. Wenn du beispielsweise keine schönen Beine hast, dann sind kurze Röcke tabu und bei dickeren Beinen wirken filigrane Schuhe auch deplatziert...genauso wie wenn bei einem Mann der Bauch über die Hose raushängt, die Socken in den Sandalen stecken..würg.

Und warum bitte musst du unbedingt einen Partner haben?? Vergiss das...lebe dein Leben so und mache das was dir gefällt. Ich habe die Suche eingestellt, das aber nicht aus Frust. Ich geniesse mein Leben so, gehe spontan weg und das meistens nicht alleine...weil sich doch noch jemand findet, der auch Lust hat, etwas zu machen. Und dann nicht jemand, der halt aus Anstand mitgeht. Hat lange gedauert, mir den entsprechenden Kollegenkreis aufzubauen, dies insbesondere auch weil ich doch immer wieder die Suche nach einer Partnerin zumindest präsent hatte, wenn Frauen meiner Altersklasse dabei waren. Das bremst den Aufbau (und auch die Pflege) von Freundschaften extrem...

m43
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ich beobachte sehr viel die Menschen und sehe eher nicht so attraktive Frauen, teilweise mit massiven Übergewicht usw., die alle einen Ehering tragen.
Ich dagegen, klein, zierlich, vom Typ kleine Latina, mit echten Locken, werde nur oft von Männern angeschaut, aber trage keinen Ehering.

Meine Theorie ist: Je attraktiver die Frau, desto eher ist sie Single.

w

Ich bin ursprünglich eine nicht-Deutsche . Bin sehr schlank und eine Akademikerin, wohl die einzige in unserem Dorf. Kann nur zustimmen, die Damen mit dem wirklich massiven Übergewicht haben alle anständige Partner. Also. es geht doch! Evtl. Busenvolumenabhändig?
Aber da kann ich wirklich nicht mithalten und es ist auch gut so. ::)
 
G

Gast

Gast
  • #35
Ich gehe gar nicht mehr auf die Suche, weil ich Angst habe, diesen Anforderungen nicht genügen zu können.

Du bist auch nicht auf dieser Welt um irgendjemandes Anforderungen zu entsprechen. Höchstens deinen eigenen. Das solltest du dir bewusst machen.

Mal abgesehen von der irrwitzigen Behauptung, attraktive Frauen hätten Schwierigkeiten bei der Partnersuche, wurde hier vieles geschrieben dem ich zustimmen kann. Empathie, Humor, Intellekt, Ausstrahlung, etc. - alles wichtige Attribute mit denen man punkten kann und mit Sicherheit besitzen diese auch eine kompensatorische Wirkung. Außerdem sind die Geschmäcker tatsächlich verschieden.

Und jetzt kommt das dicke "aber":

Aber kein Mensch macht sich die Mühe einen Blick auf das Innere zu werfen, wenn das Äußere nicht stimmt. Das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen. Ja, das ist oberflächlich und unfair, aber wir unterliegen alle den gleichen Mechanismen. Wir können es nicht ändern, also müssen wir damit leben.

Was du allerdings tun kannst, ist, das beste aus deinen Möglichkeiten herauszuholen. Treib Sport, geh offen auf andere Menschen zu, mach eine Typberatung, Wellness-Wochenenden, usw. Viele Männer lassen sich schon für eine gute Figur begeistern.
 
G

Gast

Gast
  • #36
.... hat eine normalgewichtige Frau jeden Alters die Riesenauswahl an potentiellen Partner M 48

Riesenauswahl? Ich bin klein und wirklich schlank, alles gut proportioniert, treibe 3 x Woche Sport und merke nichts von potentiellen Partner, obwohl ich eine lebenslustige und gerne lachende Frau bin. Klar, mich sehen viele übergewichtige und schlecht angezogene Männer gerne an, aber die betrachte ich nicht als adäquate Partner für mich.

w 49
 
G

Gast

Gast
  • #37
Du findest auch (oder besser gesagt gerade) als wenig attraktive Frau einen Partner. Diese Menschengruppe ist seltener single als die gut Aussehenden. Ich vermute mal, dein Problem besteht darin, dass du unter attraktiven Männern suchst. Du sollst unter Männern deiner Kragenweite suchen - nämlich den wenig attraktiven. Dann klappt es früher oder später bestimmt.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Liebe FS, ich weiß nicht welche Haarfarbe Du hast aber hast Du schon mal darüber nachgedacht auf ein richtig helles Platinblond zu gehen? Das in Kombination mit einer halbwegs schlanken Figur ist hinsichtlich der Partnersuche nämlich schon mehr als die halbe Miete und quasi eine gemähte Wiese. Da kommt es dann gar nicht mehr drauf an wie das Gesicht aussieht. Mit Blond und einer halbwegs guten Figur hat man als Frau bei der Partnersuche doch einen absoluten Freifahrtschein. Deshalb wäre mein Rat an dich, geh auf Platinblond und die Männer liegen dir zu Füssen. Ein hübsches Gesicht braucht eine Frau nur wenn sie ein sehr dunkler Typ ist denn dann muss ja wenigstens irgendwas anziehend sein aber bei einer Blondine ist allein die Haarfarbe mehr als ausreichend - damit kann jeglicher sonstiger Schönheitsfehler wunderbar kompensiert werden.
 
G

Gast

Gast
  • #39
Wenn alle potenziellen Verbesserungsmaßnahmen, von Make Up über Typberatung bis hin zu Sport, nichts gebracht haben und man auf der klassischen Attraktivitätsskala aufgrund seiner Physiognomie trotzdem auf den unteren Rängen bleibt und es bestenfalls zum "Butterface" schafft, dann bleiben einem nur zwei Optionen, die eigentlich offensichtlich sind: Single bleiben oder nach einem potenziellen Partner Ausschau halten, der ähnlich unattraktiv oder sogar unattraktiver als man selbst ist.
Da ich mich zu letzterem niemals überwinden könnte, finde ich mich langsam mit meinem Single-Dasein ab. Eigene Hässlichkeit und meine dennoch vorhandene Oberflächlichkeit sind leider keine gute Kombination. Einem attraktiven Mann würde ich mich auch nicht zumuten wollen, das wäre nur peinlich für alle Beteiligten.

w25
 
G

Gast

Gast
  • #40
Liebe FS,
nimm doch das Internet und insbesondere dieses Forum nicht ernst. Da tröten alle ihre Weihnachtswünsche raus und tun so, als ob sie selber das supa-dupa-Modell für das andere Geschlecht wären. Wären sie es wirklich, würden sie mit dem Partner/der Partnerin befasst sein und nicht hier unterwegs.

Vergiss online, wenn Du wissen willst, wie das Leben funktioniert, sondern geh raus und schau Dich im Leben um. Du wirst feststellen, total durchschnittliche Leute haben Beziehungen und das ist die Masse. Alle Männer wünschen sich das superschöne, superschlanke Model, aber wer von ihnen ist schon selber so ein Knaller, dass er sie wirklich bekommt? Und genauso ist das bei den Frauen. Wünschen darf man sich viel und wer sich nicht rechtzeitig der Realität zuwendet, bleibt sehr lange allein.

Ich war heute beim Sport und in der Sauna - Luxusclub für die Besserverdienenden und habe dort mal wieder die Wirklichkeit gesehen: nichts, was ich in meiner optischen Durchschnittlichkeit nicht auch erfüllen würde. Ok, ich bin klein, schlank, gut proportioniert, schöne blaue Augen und ein ebenmässiges Gesicht mit sehr wenig Falten, aber ich habe feine Spaghettihaare, etwas Cellulitisn,kurz und gut, ich bin nicht der optische Knaller. Meine echten Vorteile sind unter einer eher durchschnittlichen Oberfläche verborgen.
Die meisten anderen, Männer und Frauen waren genauso durchschnittlich, teilweise weniger gut erhalten, weil Extrem-Sonnenbader, Raucher, etwas übergewichtig bis schwer adipös.
Die Frauen und Männer haben natürlich nach den jungen schönen Musicaltänzern geschaut, aber wer von ihnen hat die Chance, so ein Exemplar abzubekommen: weder Mann noch Frau, die seit Ewigkeiten ein Jahreseinkommen unter 500.000 € haben. Man kann viele Jahe seines Lebens darauf verplempern, nach sowas Unerreichbarem zu gieren.

Tu' das was sinnvoll ist, geh' ins Leben, da wirkst Du als Gesamtperson und so sieht man Dich. Niemand sucht dort die Knaller-Katalogfrau.
w, 55
 
G

Gast

Gast
  • #41
Liebe FS, ich weiß nicht welche Haarfarbe Du hast aber hast Du schon mal darüber nachgedacht auf ein richtig helles Platinblond zu gehen? Das in Kombination mit einer halbwegs schlanken Figur ist hinsichtlich der Partnersuche nämlich schon mehr als die halbe Miete und quasi eine gemähte Wiese.

Bei sowas stellt sich für mich aber die Frage, was für Männer eine Frau damit anzieht. Ob es wirklich die tollen sind, oder eher die Supermachos, die nur nach Äußerlichkeiten gehen und denen die Intelligenz der Frau egal ist.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Liebe FS, ich weiß nicht welche Haarfarbe Du hast aber hast Du schon mal darüber nachgedacht auf ein richtig helles Platinblond zu gehen? Das in Kombination mit einer halbwegs schlanken Figur ist hinsichtlich der Partnersuche nämlich schon mehr als die halbe Miete und quasi eine gemähte Wiese. Da kommt es dann gar nicht mehr drauf an wie das Gesicht aussieht. Mit Blond und einer halbwegs guten Figur hat man als Frau bei der Partnersuche doch einen absoluten Freifahrtschein. Deshalb wäre mein Rat an dich, geh auf Platinblond und die Männer liegen dir zu Füssen. Ein hübsches Gesicht braucht eine Frau nur wenn sie ein sehr dunkler Typ ist denn dann muss ja wenigstens irgendwas anziehend sein aber bei einer Blondine ist allein die Haarfarbe mehr als ausreichend - damit kann jeglicher sonstiger Schönheitsfehler wunderbar kompensiert werden.

Hm....eine naturblonde Bekannte von mir färbt sich eher dunkel, da sie mir sagte, sie wäre nur von den "falschen" Männern angesprochen worden, eben diese Affärensucher, Blender und Aufreißer. Seit sie dunkel ist lernt sie ganz andere Typen von Männern kennen, eher die ernsthaften, bodenständigen und vor allem intelligenten.
Also Deinen Ratschlag hätte sie sicherlich nicht befolgt - dies nur am Rande erwähnt.
 
G

Gast

Gast
  • #43
Ich beobachte sehr viel die Menschen und sehe eher nicht so attraktive Frauen, teilweise mit massiven Übergewicht usw., die alle einen Ehering tragen.
w

Da musst Du aber ehrlicherweise zugeben, dass viele von denen früher mal durchaus attraktiv waren und sich halt rechtzeitig ihren Mann (meistens mit Sex) geangelt haben (bzw. der arme Mann hat sich angeln lassen). Wenn mir heute manchmal zufällig ein Jugendschwarm von früher über den Weg läuft, bin ich überaus froh, dass damals nichts daraus geworden ist. Schlimm, wie negativ sich manche verändert haben. Andere wiederum, die früher eher unscheinbar und vermeintlich unattraktiv waren, sind jetzt mit Ende 30 total attraktiv geworden.

m/46
 
G

Gast

Gast
  • #44
Da kommt es aber auch drauf an, welche Ansprüche die Frau selbst hat, denke ich. Irgendwen findet jede, wenn sie will.

Obwohl ich mich bei einigen attraktiven Frauen auch frage, warum sie einen so schlechten Männergeschmack hat..

Dazu wollte ich noch etwas schreiben.

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass unattraktive Frauen auch gleichzeitig wenig Ansprüche bei der Partnerwahl haben. Eine ebenfalls dickliche und fast 50-jährige zwei mal geschiedene Kollegin mit pumuckelroten Haaren war auf der Suche nach Ehemann Nr. 3 und sah nur auf die typisch attraktiven sportlich stattlichen Männer mit vollem Haar und gutem Einkommen.
Unser Team lachte sich kaputt und dachte, wie ich, heimlich, die sollte sich mal ansehen und von ihrem hohen Ross runtersteigen. Tat sie aber nicht und??

Sie war leidenschaftliche Keglerin, ja ich weiß spießig, dennoch, bei einem Turnier traf sie der Schlag, der große dunkelhaarige attraktive Gegenspieler hatte es ihr angetan, mit fast 50 inkl. Übergewicht und pumuckelroten Haaren verliebte sie sich. Und der Mann??

Tchja, drei mal könnt ihr raten, sie sind heute verheiratet und ich kenne diesen Mann, so ein Typ wie der Schauspieler Burt Reynolds/Tom Selleck, 1,90 schwarzhaarig, sehr männlich, geschieden, eine erwachsene Tochter und im Baugewerbe tätig, ich lernte ihn auf einer Geburtstagsfeier im Kollegenkreis kennen, denn da brachte sie ihn mit, ein attraktiver und sehr freundlicher Mann.

Da frag ich mich auch, warum der sich nicht für eine knackige 25-jährige entschieden hat???

Noch was am Ende, diese Kollegin war allerdings sehr selbstbewusst, trotz ihres eher unterdurchschnittlichen Äußeren, sie hatte eine große Klappe, war taff und frech und dies kam wohl an, also schüchterne graue Maus war sie nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #45
Da musst Du aber ehrlicherweise zugeben, dass viele von denen früher mal durchaus attraktiv waren und sich halt rechtzeitig ihren Mann (meistens mit Sex) geangelt haben (bzw. der arme Mann hat sich angeln lassen). Wenn mir heute manchmal zufällig ein Jugendschwarm von früher über den Weg läuft, bin ich überaus froh, dass damals nichts daraus geworden ist. Schlimm, wie negativ sich manche verändert haben. Andere wiederum, die früher eher unscheinbar und vermeintlich unattraktiv waren, sind jetzt mit Ende 30 total attraktiv geworden.

m/46

Muss nicht so sein, es gibt auch welche, die immer schon dicklich bzw. moppelig waren und früh schon liiert waren, sogar mehrmals.

Die haben auch nicht alle den ersten Partner geheiratet und das man mit Sex jemand angeln kann wäre mir neu, denn davon handeln hier viele Beiträge: nach dem Sex hörte ich nichts mehr von ihm, also geht so ein Schuß meist nach hinten los.

Wobei es auch wieder ein Trugschluß vieler übergewichtiger Frauen ist, sie fänden keinen Partner, weil sie keine Modelmaße haben. Stimmt also auch nicht.

Tchja, dieses Forum zeigt immer wieder das nichts so ist, wie es scheint, danke dafür.
 
G

Gast

Gast
  • #46
Riesenauswahl? Ich bin klein und wirklich schlank, alles gut proportioniert, treibe 3 x Woche Sport und merke nichts von potentiellen Partner, obwohl ich eine lebenslustige und gerne lachende Frau bin. Klar, mich sehen viele übergewichtige und schlecht angezogene Männer gerne an, aber die betrachte ich nicht als adäquate Partner für mich.

w 49

Das liegt wohl daran das du klein bist! Die Vorliebe ist aber eine große Frau.
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #47
Ich (w, 30) finde schon, dass attraktive Frauen es bei der Partnersuche leichter haben. Dauernd wird über innere Werte gesülzt und wie wichtig diese doch sind. Wer allerdings nicht das entsprechende Äußere hat, der hat gar nicht die Chance, sein Inneres zu zeigen. Das ist nun mal die (grausame) Wahrheit.

Meiner Meinung nach hat aber jede (!) Frau das Potenzial, attraktiv zu sein. Es sind doch nicht nur Modelmaße oder ein elfengleiches Gesicht, das attraktiv macht. Eine Frau, die sich pflegt, auf ihr Äußeres achtet und ihre Vorzüge unterstreicht, kann attraktiv sein. Und gegen viele Dinge, weswegen man sich als unattraktiv betrachtet, kann man etwas tun. Bei Übergewicht kann man abnehmen. Eine nicht ideale Figur kann man durch richtige Kleidung in Szene setzen. Alles was sonst unattraktiv macht (schlechte Zähne, unschönes Haar etc.) ist selbst verschuldet. Frau hat doch so viele Möglichkeiten, sich aufzuhübschen und ihre Unzulänglichkeiten auszugleichen. Außerdem liegt doch Attraktivität oft auch im nicht alltäglichen.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und deshalb kann jede Frau auch für einen Mann atrraktiv sein - je nach dessen Geschmack. Ich habe z.B. einiges zu viel auf den Rippen, woran ich auch arbeite. Trotzdem hab ich kürzlich einen Mann kennen gelernt, der attraktiv, sportlich, humorvoll und sympathisch ist und der sich - man glaubt es kaum - für mich interessiert. Auch mein Exfreund war schlank, attraktiv und bei den Damen begehrt. Es ist also mitnichten so, dass alle Frauen ohne Idealmaße nur die Wahl zwischen einem mäßig attraktiven Partner oder dem Singledasein haben. Man muss nur Geduld haben, der Richtige kommt schon.
 
G

Gast

Gast
  • #49
Da musst Du aber ehrlicherweise zugeben, dass viele von denen früher mal durchaus attraktiv waren und sich halt rechtzeitig ihren Mann (meistens mit Sex) geangelt haben (bzw. der arme Mann hat sich angeln lassen).
m/46

Nee, wenn ich mir so manche Paare anschaue, die haben sich erst recht spät gefunden, oder junge Paare, wo sie jetzt schon schlimm aussieht, wo ich mich dann frage, wenn sie mit 25 jetzt schon so ungepflegt und dick ist, wie soll das erst werden, wenn sie 10 Jahre älter ist.

w 49
 
  • #50
... Ein hübsches Gesicht braucht eine Frau nur wenn sie ein sehr dunkler Typ ist denn dann muss ja wenigstens irgendwas anziehend sein aber bei einer Blondine ist allein die Haarfarbe mehr als ausreichend - damit kann jeglicher sonstiger Schönheitsfehler wunderbar kompensiert werden.

Der Kommentar war doch sicher als Joke gemeint?!
Blonde Haare sind "ein", in Zahlen: 1, Hingucker und das wars.
Und das was Frauen an Frauen als attraktiv erachten und sich immer wundern, warum Männer auf diese und jene stehen, hat nun mal seltenst mit dem Geschmack der Männer zu tun.

Schlank und blond, wäre für mich noch nichtmal die halbe Miete.
 
  • #52
ich denke man muss sich keine Gedanken machen. Ich sehe oft attraktive erfolgreiche Männer mit ganz normale Frauen,die durchschnittlich aussehen, ein paar kilo mehr usw.
Männer bezeichnen mich als schön und attraktiv, ich denke ich sehe einfach gut aus,nicht mehr. fazit: mich sprechen männer schon oft an, aber meistens geht es nur um Sex. Ich habe sozusagen Auswahl, aber letzendlich bin ich auch single und kriege einfach mehrmals pro woche sms a-la "lass uns heute im hotel relaxen" oder irgendwohin über WE zu fahren, mehr nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #53
Werde zufrieden mit dir selbst und lerne deinen Körper schätzen, denn nur dann wirst du auch als attraktiv wahrgenommen, denn nur dann hast du eine entsprechend positive Ausstrahlung. Wenn du mit einem Lächeln, das nicht aufgesetzt ist, sondern echte Zufriedenheit ausstrahlst, durch die Gegend läufst, wirst du als attraktiv wahrgenommen. Wenn du hingegen mit einer versteinerten frustrierten Mine rumläufst und noch auf den Boden starrst, damit dich ja niemand anschaut, dann wirst du als unattraktiv wahrgenommen.

Ich habe keinen blassen Schimmer, woher dieser weitverbreitete Glaube rührt, dass man durch Annahme des eigenen Körpers mit anderen Augen gesehen würde.
Es ist doch völlig unerheblich, ob eine sehr adipöse Frau ein Dauergrinsen aufsetzt oder durch die Gegend stolziert, denn das macht sie für Männer wie mich, die auf diesen Figurtyp einfach nicht stehen, keinen Deut anziehender. Umgekehrt wird eine allgemein als hübsch empfundene Dame auch durch eine Trauermiene nichts an ihrer Beliebtheit einbüßen, höchstens wäre sie dadurch schwerer zugänglich, doch nicht minder verlockend.

Was äußerliche Schönheit in ihrem reinsten Wesen beim anderen Geschlecht auslösen kann, erlebe ich erst seit kurzem wieder auf der Arbeit, und ich sage nur: Würden Frauen, welche kaum oder gar nicht mit solcherlei optischen Vorzügen bedacht wurden, mit demselben Charakter für nur eine Woche in einem dieser formvollendeten Körper stecken, kämen sie sich vor wie in einem Paralleluniversum und könnten all diese "Du musst dich nur selbst lieben und andere werden es auch tun"-Bücher getrost aus dem Fenster werfen.
 
G

Gast

Gast
  • #54
Neben der gesellschaftlichen Attraktivität gibt es eine persönliche.Die liegt dem Volksmund nach im Auge des Betrachters!

Ich gehe jetzt mal von mir aus: Natürlich gibt es auch Männer,von denen ich denke."Wow!" - Nur reicht das für mich bei Weitem nicht aus,ihn interessant zu machen...Dazu gehört ein gewisser Augenausdruck,ein bestimmtes Lächeln,Ausstrahlung und Äußerungen,die mir zeigen,das ist jemand,der denkt! - Und wenn das alles vorhanden ist,braucht er ganz sicher kein "Hingucker" im Sinne dessen zu sein,was die Gesellschaft gerade als äußerlich attraktiv bezeichnet.

Ich wundere mich,wie oberflächlich die hier anwesende,angeblich hochgebildete Elite andere Menschen betrachtet!

An die FS: Versuche mal,ein bißchen selbstbewußter zu sein!
 
G

Gast

Gast
  • #55
Ganz ehrlich, in meinem Freundeskreis haben gerade die nicht besonders hübschen sehr gute Beziehungen. Die schönen und teilweise äusserst attraktiven Frauen sind alle Single. Von daher, mach dir keine Sorgen. Je durchschnittlicher, desto bessere Chancen hast du.
 
G

Gast

Gast
  • #56
Von wem ist es die Vorliebe eine große Frau zu haben? Davon lese ich wenig, im Gegenteil sollen es ja kleine Frauen angeblich viel leichter haben.

Kleine Frauen haben die größere Auswahl. Sie erwecken beim Mann den Beschützerinstinkt.
Eine große Frau kann einen Angreifer alleine umhauen.

Allerdings kann sie auch alleine Reifen wechseln, einen Akkuschrauber betätigen, einen Fahrradschlauch tauschen und "hallo kleiner, wie wäre es mit uns beide?" sagen.
 
G

Gast

Gast
  • #57
G

Gast

Gast
  • #58
Liebe FS; ich gehöre oder gehörte (zumindest) zu den attraktiveren Frauen: Sprich Rehaugen, volles Haar, weibliche Kurven... und kenne seit Jahren eine Frau, gleichen Alters, die stark übergewichtig ist, was auch noch sehr ungünstig proportioniert war (so dass es hing etc -sry) . Sie konnte sich über Männer nie beklagen, hatte meistens eine Beziehung und hat jetzt auch ihren Liebsten gefunden (der Mann ist absolut vorzeigbar im Gegensatz zu ihr). Ich hingegen, habe in meiner Blütezeit, viele Blicke und Komplimente erhalten, ernsthaftes Interesse oder dass mich mal einer angesprochen hätte, ist nie (!) passiert. Obwohl ich gebildet bin (Uni-Abschluss) und auch in einer guten Position arbeite (Dummheitsfaktor fehlt also weg). Das Leben hat mir zumindest gezeigt, dass es auf Äußerlichkeiten nur ankommt, wenn man Aufmerksamkeit ernten will, sicher nich, wenn man eine Beziehung sucht. Die vorherigen Poster haben es gut beschrieben, Männer wollen etwas Kalkulierbares behalten und keine Prinzessin (die vielleicht nie von ihrem Ross runterkommen will / kann ;-)

Alles Gute - und du findest ihn ;-) (sicher!)
 
G

Gast

Gast
  • #59
Tzzz, lach mich kaputt, ich bin fast 1,80 und empfinde das Gegenteil, Männer haben meist die kleinere Variante Frau an ihrer Seite, auch die sehr großen Männer, also sorry, aber Dein Statement ist woll daneben - für mich zumindest.

Für einen 2m-Meter Mann bist Du mit 1,8m doch winzig. Was soll der mit einer noch kleineren Frau? Der durchschnittliche Größenunterschied Mann-Frau ist etwa 13 cm. Alles über 20cm sieht dann auch komisch aus. Insofern gibt es genug Männer, für die die kleinen Frauen nicht mehr passen.
 
G

Gast

Gast
  • #60
Liebe FS; ich gehöre oder gehörte (zumindest) zu den attraktiveren Frauen: Sprich Rehaugen, volles Haar, weibliche Kurven... und kenne seit Jahren eine Frau, gleichen Alters, die stark übergewichtig ist, was auch noch sehr ungünstig proportioniert war (so dass es hing etc -sry) . Sie konnte sich über Männer nie beklagen, hatte meistens eine Beziehung und hat jetzt auch ihren Liebsten gefunden (der Mann ist absolut vorzeigbar im Gegensatz zu ihr). Ich hingegen, habe in meiner Blütezeit, viele Blicke und Komplimente erhalten, ernsthaftes Interesse oder dass mich mal einer angesprochen hätte, ist nie (!) passiert. Obwohl ich gebildet bin (Uni-Abschluss) und auch in einer guten Position arbeite (Dummheitsfaktor fehlt also weg). Das Leben hat mir zumindest gezeigt, dass es auf Äußerlichkeiten nur ankommt, wenn man Aufmerksamkeit ernten will, sicher nich, wenn man eine Beziehung sucht. Die vorherigen Poster haben es gut beschrieben, Männer wollen etwas Kalkulierbares behalten und keine Prinzessin (die vielleicht nie von ihrem Ross runterkommen will / kann ;-)

Alles Gute - und du findest ihn ;-) (sicher!)

Genau!

Und ich kann Dir auch sagen woran das liegt, die attraktiven Frauen sind eher zurückhaltend und abwartend, weil sie es sich leisten können, natürlich ist der Knackpunkt dann, sie können länger alleine bleiben.

Die Moppeligen gehen ran wie Nachbars Lumpi und lassen nichts unversucht, bei schüchternen Männern, die ja alle nicht schlecht aussehen, haben sie meist gute Karte, diese Männlein werden überrumpelt was das Zeug hält und letztendlich bleiben diese Männecken bei diesen Wuchtbrummen.

Denn viele dicke Frauen haben einen mordsmäßigen Power. Man sollte sie aufgrund ihrer Körperfülle nicht unterschätzen, auch wenn Sport nicht ihr Ding ist, Männer erobern schon.

(Ich w bin schlank)
 
Top