Liebe FS,
nimm doch das Internet und insbesondere dieses Forum nicht ernst. Da tröten alle ihre Weihnachtswünsche raus und tun so, als ob sie selber das supa-dupa-Modell für das andere Geschlecht wären. Wären sie es wirklich, würden sie mit dem Partner/der Partnerin befasst sein und nicht hier unterwegs.
Vergiss online, wenn Du wissen willst, wie das Leben funktioniert, sondern geh raus und schau Dich im Leben um. Du wirst feststellen, total durchschnittliche Leute haben Beziehungen und das ist die Masse. Alle Männer wünschen sich das superschöne, superschlanke Model, aber wer von ihnen ist schon selber so ein Knaller, dass er sie wirklich bekommt? Und genauso ist das bei den Frauen. Wünschen darf man sich viel und wer sich nicht rechtzeitig der Realität zuwendet, bleibt sehr lange allein.
Ich war heute beim Sport und in der Sauna - Luxusclub für die Besserverdienenden und habe dort mal wieder die Wirklichkeit gesehen: nichts, was ich in meiner optischen Durchschnittlichkeit nicht auch erfüllen würde. Ok, ich bin klein, schlank, gut proportioniert, schöne blaue Augen und ein ebenmässiges Gesicht mit sehr wenig Falten, aber ich habe feine Spaghettihaare, etwas Cellulitisn,kurz und gut, ich bin nicht der optische Knaller. Meine echten Vorteile sind unter einer eher durchschnittlichen Oberfläche verborgen.
Die meisten anderen, Männer und Frauen waren genauso durchschnittlich, teilweise weniger gut erhalten, weil Extrem-Sonnenbader, Raucher, etwas übergewichtig bis schwer adipös.
Die Frauen und Männer haben natürlich nach den jungen schönen Musicaltänzern geschaut, aber wer von ihnen hat die Chance, so ein Exemplar abzubekommen: weder Mann noch Frau, die seit Ewigkeiten ein Jahreseinkommen unter 500.000 € haben. Man kann viele Jahe seines Lebens darauf verplempern, nach sowas Unerreichbarem zu gieren.
Tu' das was sinnvoll ist, geh' ins Leben, da wirkst Du als Gesamtperson und so sieht man Dich. Niemand sucht dort die Knaller-Katalogfrau.
w, 55