Wenn ein Mann einer Frau vorschwindelt, er will 2 Kinder haben aber insgeheim nur 1 Kind will, dann ist er ein Betrüger! Männer können und wollen sich nicht in die Gefühlswelt einer Frau reinfühlen, die Mutterschaft ist für eine Frau, also für die Mehrzahl der Frauen, sehr wichtig. Der Mann der Fs will die Fs als Partnerin haben, gaukelt ihr vor, er wäre auch ihrer Meinung, dass 2 Kinder erwünscht sind, obwohl er schon von Anfang an genau weiß, dass er nicht ein 2. Kind will. Na wenn das nicht hinterhältig ist, was dann? Ein junger Mann Anfang 20 weiß nicht, wieviel Kinder er mal haben will oder ob überhaupt aber ein gestandener Mann macht sich bestimmt so seine Gedanken.
Ich finde es absolut verbrecherisch, ja so nenne ich das, eine Frau im Glauben zu lassen, man will 2 Kinder aber genau weiß, es stimmt nicht. Den Herzenswunsch seiner Partnerin, die man angeblich liebt,zu zerstören, was ist das für eine Beziehung gar Liebe???
Wie gesagt: Über solch elementare Dinge wie Kinderplanung sollte man nicht wie der Wind seine Meinung ändern, heute so, morgen so.
Es tut mehr sehr Leid für die Fs, dass ihr Partner so mit ihr herumspielt, das verdient keine Frau! Männer prangern immer Frauen an, wenn diese den Männern ein Kind unterjubeln aber ist es nicht auch ein Verbrechen, wenn ein Mann seiner Partnerin gemeinsame Kinder verspricht, obwohl er genau weiß, dass er lügt und sein Versprechen nicht einhalten wird???
Der Mann hat die Fs bewusst getäuscht um sie zu halten. Hätte er ihr von Anfang an reinen Tisch gemacht und gesagt, er will kein 2. Kind hätte er damit rechnen müssen, dass es nichtmal zum 1. Kind kommt und die Frau sich trennt aber das wollte er nicht, somit hat er gelogen. Er hat der Fs somit die Chancen verringert auf mehrere Kinder, sie hätte nach der Trennung evtl. einen anderen Mann gefunden, der mit 2 Kindern keine Probleme hätte.
w, 35