Du bist sehr speziell, im Aussehen, in Deiner Art und dem, was Du leben willst. So jemand braucht auch einen speziellen Partner, der eben gerade nicht so einfach zu finden ist.
Du bringst auch einiges mit, was für eine Frau, die eine Partnerschaft will, unattraktiv ist. (z.B. zu viel sportliche Aktivität, wenig Zeit für Partnerschaft haben, unverbindlich sein.) Also ist es nicht nur die Jugend und das Optische, sondern auch noch, dass die Frau selbst unverbindlich sein muss und selbst viele Interessen haben muss, die sie nicht aufgeben will für eine Partnerschaft. Ich hab keine Ahnung, wieviele junge Frauen heute Kinder wollen, aber dieser Prozentsatz fällt für Dich größtenteils weg, weil die auf Eigenschaften gucken, die Du nicht mitbringst. Dann bleibt der Rest, von dem manche keinen älteren Mann wollen und viele doch Zweisamkeit suchen in einer Beziehung, die sie mit Dir nicht haben werden. Status scheinst Du verbergen zu wollen, also fallen die Frauen raus, die darauf Wert legen.
Deine Frage war ja, was Du unternehmen kannst, um eine Frau zu finden, die passt. Also nach meiner Ansicht eine, die unverbindlich ist, jung ist, keine Kinder will, keinen Wert auf Status legt (DER Grund für Frauen, sich einen älteren Mann zu suchen, der dann auch so aussehen darf, weil SIE die Schöne in der Bez. sein wollen, um auch was einzubringen), viel Sport treibt und ähnliche Hobbys hat wie Du. Du hast geschrieben, dass bei den Sportarten, die Du machst, wenig/keine Frauen sind. Vielleicht kannst Du NOCH eine Sportart machen, wo es mehr Frauen gibt, und Dir die Sportart auch was bringt? Komparse werden? (dann lernst Du mal anderes Klientel ein, falls Dich jemand buchen sollte. Allerdings ist das Komparsendasein eher kein schönes Dasein.) In eine Werbemodel-Kartei kommen? Es gibt im Netz was Hobbymäßiges, das nennt sich "Modelkartei". Ich habe zwar so von außen den Eindruck gehabt, dass es dort viele Männer gibt, die gern unter dem Deckmantel "Kunst" nackte Frauen fotografieren wollen, aber es gibt bestimmt auch Fotografen, die Fotos mit Mann und Frau inszenieren, die andere Ziele haben. Wäre gut, wenn Du in so eine Oberflächenbranche reinkämst.
@Lynnea 's Idee - Instagram - klingt in meinen Augen auch nicht uninteressant.
Und wenn Du um Deiner selbst geliebt werden willst, musst Du das natürlich auch selbst bieten. Ich denke, wenn man da so rangeht, dass die Oberfläche Kopf-Kriterien erfüllen muss, klappt das nicht. Ich rede nicht davon, dass Du Dir ne Frau als Partnerin nehmen solltest, die Du unansehnlich findest. Aber vielleicht hast Du zu viele "optische Kriterien"? Du hast nun nichts dazu geschrieben, was außer Sportlichkeit und jugendliches Aussehen wichtig ist. Also diese Kriterien finde ich ok. Aber wenn Du jetzt noch denken würdest "muss wie ein Model aussehen", dann noch Psychologieprogramme dazukommen (Nähe-Distanz-Spiel, Narzissmusprogramm), wird das nicht die Suche der Nadel im Heuhaufen, sondern im Heu-Universum, fürchte ich.