Entgegen des biologischen Programms der Frau, muss ich keine Kinder gebären und könnte diese noch im hohen Alter zeugen. Für mich besteht also keine Eile und es ist grotesk, mich als Individuum herabzusetzen, weil ich derzeit keine feste Beziehung führe und nicht für alle Frauen greifbar bin. Da musste ich schon herzlich lachen. Es gibt schließlich noch andere Beziehungsformen und sinnvolle Freizeitgestaltung neben den Frauen.
Sicher gibt es genügend Frauen, aber sie müssen auch meinen Ansprüchen gerecht werden. Wie gesagt, es besteht keine Eile und ich suche auch aktiv keine Frau.
.
Äh? In deiner Ausgangsfrage steht doch schwarz auf weiß:
"Nun bin ich bereits seit zwei Jahren Single und sehne mich nach Gemeinsamkeit und Nähe, doch mit den Frauen will es nicht so recht klappen, weil: [...]"
Wenn du keine suchst, warum postest du dann hier und sehnst dich nach Gemeinsamkeit und Nähe? Du widersprichst dir doch selbst?
Leute, die mit Beta und Alphamann kommen, sind bei mir sowieso unten durch. Dieses dumme PUA-Gequatsche kann ich nicht mehr hören.
Es haben hier viele Leute Anregungen gegeben, woran es liegen könnte; wenn du drüber lachen kannst und eigentlich gar keine Probleme hast, ist doch alles in Butter. Im übrigen haben die meisten Frauen hier ja eben geschrieben, dass sie NICHT auf den Status in deinem Sinne achten. Ich auch nicht. Mein Freund ist vom Status (Job, Ausbildung, Geld) wohl eher unter mir oder ungefähr gleich, aber das ist mir egal, weil es menschlich passt. Was genau deine menschliche Seite ausmacht, hast du in deinen zahlreichen Beiträgen gar nicht rausstellen können. Schöne Haare, viel Sport und veraltetes Frauen-Männer-Verständnis (und das sage ich als Biologin, die sonst auch nicht alle Männer-Frauen-Unterschiede oder Paarungsverhaltensweisen von der Hand weist). Na dann viel Erfolg.
w, 34