Ich hab mir heute Mittag einen hoch attraktiven Pick-up-Lehrer angesehen, der in einer Runde von Männern ein paar hoffnungslosen ü 40-Kerlchen erklären musste, dass sie sich mal ein auffälligeres Hemd anziehen müssen und die Haare anders wachsen lassen muss, um zum Schuss zu kommen. Also dass sie was aus sich machen müssen. Mit anderen Worten: die Basics, die jede Frau von Grund auf beherrscht und umsetzt, um die Konkurrenz auszuschalten, und um das zu bekommen, was sie will.
Wie auch der FS, schüttelten diese Männer den Kopf und verstanden die Welt nicht, dass man was in Vorleistung geben muss für das, was man will. Besonders da diese Männer absolut nichtssagende, unattraktive, geistig minderbemittelte, unfreundliche Beta-Typen waren, die 18 jährige Mädchen abschleppen wollten und ihre Chancen so schon als relativ sehr gut eingeschätzt haben.
Leute wie der FS wollen für das geliebt werden, was sie sind, ohne mit Status polarisieren zu müssen. Das wollen wir alle. Aber die Wahrheit ist, niemand wird geliebt für das, was er ist, ohne nicht etwas beitragen zu können.
Selbst eine 23 blutjunge hübsche Frau kann nicht die Pfötchen in den Schoß legen und schüchtern abwarten. Die wird genauso abgelehnt von tollen Männern, die sie will. Das haben wir alle erlebt, als wir jung waren. Auch diese Frauen mussten lernen, sich "Status" aufzubauen.
Bei Status denke ich heute aber an Können und Fähigkeiten, die anderen Menschen dienen können, so dass mich alle brauchen und in ihrem Leben haben möchten, weil ich einfach zu gut, zu toll, zu flexibel und zu angenehm bin.
Und das ist ja, was der FS möchte. Das alle Frauen ihm erlegen sind.
Ich finde, nichts ist einfacher als das. Besonders als Mann, indem man schaut, was andere tolle Hechte machen und es für sich selbst umsetzt. Männern wie dem FS steht ihr eigenes Mindset im Weg.
Ich finde Pickup übrigens nicht schlimm. Das sind normale Basic-Manipulations-Techniken, die Frauen schon längst machen, wo ich mir wünschen würde, jeder Mann würde sie im angemessenen Rahmen besitzen, um zum Verführer zu werden. Natürlich nicht nur, um Frauen abzuschleppen, sondern um sich eine Grund-Attraktivität aufzubauen. Die meisten Männer lehnen sich ja nur zurück und lassen mal machen und sind dazu noch frech, weil sie denken, sie tun schon genug. So kommt man halt nicht zum Ziel. Punkt, aus. Kein Wunder ist Pickup ein lukratives Geschäft für die Männer, die den Durchblick haben.