G
geloeschter Nutzer
Gast
- #61
Ist ehrlich gesagt schwer zu sagen. Ich kann mich ihm gegenüber wieder relativ normal verhalten, jedoch hab ich diese innere Unruhe die mich verfolgt, wodurch eben immer und immer wieder alles wieder hochkommt und ich einfach nicht abschalten und mich wie gesagt nicht fallen lassen kann. Aber es ist ja alles gerade ein paar Tage her. Also alles noch ganz frisch. Vielleicht legt sich das ja doch wieder.
Dann würde ich mir eine Frist vorgeben. Du wirst aber sowieso keine Konsequenzen ziehen. Da kannst Du das mit der Frist auch bleiben lassen und er weiß ja jetzt, dass er Dich einlullen kann.
Männer ändern sich natürlich. Besser so einer als gar keiner. Das war sicher alles ein Missverständnis. Sorry für den Sarkasmus, aber selbst als Mann kann ich da nur den Kopf schütteln.
Bitte Korrektur - ich meinte nicht das Beschnüffelt Werden, sondern das Schnüffeln.
Ich würde mich für das aktive Schnüffeln schämen und mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen wollen, WEIL das für mich und meine Einstellung inakzeptabel ist.
Ja, so meinte ich es auch. Aber in der umgekehrten Situation natürlich auch. Du merkst, dass Dein Partner Dich heimlich beschnüffelt und erleidest das stillschweigend, weil Du ihn nicht verlieren möchtest...
Sie bleibt eigentlich inzwischen nur noch, weil sie sagt, mit ca. 55 gibt es auf dem "Partnermarkt" nichts Besseres.
Sie hat Recht. Für sie gibt es tatsächlich nichts besseres. Da rollen sich einem ja die Zehennägel schon hoch, wenn man es so hört. Wer will denn eine Frau, die nur bei einem bleibt, weil sich keine bessere Alternative auftut?