G

Gast

  • #1

Was unternehmt ihr am Valentinstag ?

Ob Single oder Beziehung - was treibt ihr so am Valentinstag? Gemütlicher Mädlsabend mit Prosecco ? Mit Euren Freunden um die Häuser ziehen? Mit dem Partner essen gehen?
 
  • #2
Ich ignoriere dieses Ami-Kommerz-Fest komplett und werden den Abend zuhause verbringen.
 
G

Gast

  • #3
Hallo,

ich bin gerade in Suedafrika unterwegs und hier ist der Valentinstag riesig. Alle unternehmen etwas und ueberall laufen Frauen mit Blumen herum. Also hoffe ich, dass mein Freund sich diesen Geflogenheiten anpasst und mich zum Essen einlaedt! ;-)
 
G

Gast

  • #4
Der Valentinstag ist zwar schon vorbei - aber ich wollte trotzdem mal loswerden, dass ich diesem Floristenfeiertag nichts abgewinnen kann.

Was mich allerdings wundert, ist, warum ich als Single gefragt werde, was ich am Valentinstag unternehme. Der Tag ist ein Tag wie jeder andere für mich. Es soll ja ein Tag für Verliebte sein, und ich bin nicht verliebt - also was geht mich der Tag an? ;-)

Mit meinen Freunden unternehme ich etwas, wenn wir Zeit haben, egal, wie sich der Tag nennt.
 
G

Gast

  • #5
Da stimme ich Frederika und #3 zu. Ein Tag wie jeder andere...