Hallo zusammen,
was mann/Frau genießen kann als Single....ja, tun und machen was mann und will, hingehen wann mann will, aber ist es das was wier wollen??? nein! ich zumindest nicht.
Obwohl ich in fester Beziehung bin und zwei Kinder habe kann ich mein Familienleben nicht genießen, vorallem nicht die Gemeinsamkeiten mit meiner Frau. Diese ihre eigene Vorstellungen hat vom Leben.....nur alles genießen....nur sachen machen die Ihr keine "schwierigkeiten" machen und alles hinschmeißen was bischen Kraft benötigt.....ich kann es nicht mehr ansehen und gehe daher nur noch mit meinen Kindern weg, zum Radfahren, in den Park, ins Kino usw.
Ja, es ist schwer für mich zu sehen das Familien, Pärchen die sich Lieben und umarmen und alles gemeinsam tun...tut echt wech! doch eins werde ich nicht mehr machen:.
Meine Leben so weiter laufen zu lassen..... werde mich von meiner Frau trennen, früher oder später, nur der Kinder zulieb bin noch da.....möchte nur die Kinder nicht im stich lassen...ach was erzähle ihc denn hier....sorry.
Denke es gibt weniger Vorteile im Singleleben als mit einem Partner.
Ich bin ein "Familienmensch" und tute alles für eine Partnerschaft, eine Partnerschaft besteht aus Kompromissen, das soll heißen, das beide seiten nicht nur an sich denken dürfen...
sondern auch etwas "geben" sollten......hoffe ihr versteht was ich meine. Und das feht in unsere Ehe, leider.
Ich wünschte hätte eine Frau an meiner seite diese ich lieben könnte, in den Armen halten könnte, ihre Nähe genießen......ihr morgens ein Kuss geben.....ihr Hand halten...für sie immer da sein..... Liebe, ja Liebe, was ist es, wie ist es......vermissen wir es nicht alle hier????
Würde wir "unsere" Freiheit nicht dafür hergeben, für die Liebe, für die Frau/Mann die wür so gerne haben wollen?!???...ob ich das in zukunft je erleben könnte, ich weis es nicht.........
Beispiel: ´Habe ein Motorrad und bin immer "allein" unterwegs, wäre es nicht schöner gemeinsam dieses zu genießen?? Tschja.....
Also, ihr seit drann....was ist besser, Single oder doch mit Partner..
Gruß
der die Liebe sucht