G

Gast

Gast
  • #1

Was war denn das für eine Begegnung?!?

Hallo, ich w27 muss von meinem Date heute Abend berichten! Seit zwei Wochen schreibe und telefoniere ich mit einem Mann (33) und hatte heute mein erstes Date. Er kam mir bis dahin sehr interessant, klug und belesen vor.

Das Treffen war ganz ok, er war sehr aufgeregt und hat dies mit viel Reden kompensiert, ich habe ihm zugehört - eigentlich hätte ich ihn gerne ein zweites Mal getroffen, wenn die Nervosität dann weg ist.

Und beim Abschied dann das: Wir standen auf dem Parkplatz und er sah irgendwie blass aus. Ich fragte, ob alles in Ordnung sei. Er sagte, er sei gerade sehr erregt und müsse es sich jetzt noch besorgen, bevor er zur Nachtschicht fahre. Er deutete auf seinen Wagen: Ob ich nicht mitkommen wolle.

Ich dachte, ich habe mich verhört. Dann habe ich mich kurz und knapp verabschiedet und bin einfach gegangen. Danach hagelte es SMS, was ich denn jetzt von ihm denke, ob ich nicht liberal und offen genug wäre etc. Ich bin irgendwie total verstört nach dieser Begegnung. Was mich vor allem irritiert ist, dass er total überrascht ist von meiner erschrockenen Reaktion. Ich meine: Wir kommen aus dem gleichen Kulturkreis. Wie kann es ihm entgangen sein, dass es nicht üblich ist, nach dem ersten Treffen gleich intim zu werden - und das unter solchen Umständen???
 
G

Gast

Gast
  • #2
Er hat ein grosses sexuelles Begehren, oder Druck.
Und er wollte wahrscheinlich sehen, welche Einstellung Du zu Sex hast und zu Ihm.
SEHR FORSCH-DIESER MANN
w51
 
G

Gast

Gast
  • #3
Oh je, Du Ärmste. Und während des Treffens schien er ganz "normal"? Sachen gibt's... Das glaube ich Dir, dass Du verstört bist, dass ist ja schon ein wenig schräg und grenzt an Agression. Nummer löschen und abhaken!!
 
  • #4
Ich könnte mir vorstellen, daß es ihm auch nicht um Beziehungsanbahnung, sondern um sienen Druck gegangen ist, den er mit deiner Hilfe lindern wollte.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich würde sagen, der Typ ist ein Psycho.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ziemlich krank der Typ. Sei froh, dass du ihn los bist. Ich wünsche dir, dass dein nächstes Date netter und normaler wird.

w29
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich habe inzwischen nochmal kurz mit ihm telefoniert, aber es ist zwecklos. Er hält mich für verklemmt und ist vermutlich auch enttäuscht, mich nun nie wieder zu sehen.

Aus der Erfahrung möchte ich mal eines ableiten: Nie nach dem ersten Date irgendwo ins Auto steigen! Es gibt echt Leute, die können sich so lange verstellen und dann fällt die Maske irgendwann ab. Mensch, ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich an das Date denke...
 
G

Gast

Gast
  • #8
der typ ist ein psychopath.

pass besser auf bei der auswahl deiner dates.

m/53
 
G

Gast

Gast
  • #9
@FS: Warum hast du denn noch mit ihm telefoniert? Und mit dem Ins-Auto-Steigen hast du auch absolut recht. Im schlimmsten Fall ist frau da wirklich gefangen. Und wenn er dann noch ein Messer oder sowas dabei hat ... :(

w29
 
G

Gast

Gast
  • #10
Es gibt Männer die glauben das wenn Sie eine Frau gleich Sexuell beeindrucken diese sich dannach in ihn verliebt..

Ich denke der Typ wollte mit seinem Verhalten einfach abchecken ob Du noch Lust hast mit ihm Sex zu machen..Nachdem das nicht geklappt hat kam die " es tut mir leid " nummer.

Sowas macht man einfach nicht aber alles andere was sonst noch zu seiner persönlichkeit ( er ist unnormal, krank, Pscho oder ähnliches) vermutet wird ist reine spekulation.

Jedenfalls hat er damit einen schlechten Eindruck hinterlassen und sich damit ins aus geschossen..

m46
 
G

Gast

Gast
  • #11
[mod]

Ich finde Deine Reaktion ggut, sehr gut fänd ich sie, wenn Du ihm einfach nur gesagt hättest, das er sich ver... soll und sich nie wieder in Deine Nähe wagen soll. Freak.

Ich verstehe die Welt heutzutage nicht mehr. Was ist eigentlich los?
Was erlauben sich die Menschen. Es gibt zu viele Perverse und gestörte Menschen, ich finde Frauen sollten vorsichtig sein und kein erstes Date in einer fremden Umgebung verbringen und unbedingt einem Familienmitglied oder einer Freundin bescheid geben mit wem man sich trifft und wo, oder sich abholen lassen nach dem Date.

Ich finde Deine Geschichte hätte sich sehr weit negativ entwickeln können und Menschen sollten aufmerksamer werden, zusammenhalten und sich trauen Ziuvilcourage zu zeigen.

Pass auf und rede nicht mehr mit dieser Person.
Ich habe auch nicht verstanden, was Du mit "Kulturkreis" meinst, eine Kultur ist kein homogenes Gebilde und Menschen hegen unabhängig von Kultur/ Ethnie oder Nation Gedanken und Phantasien...

Vorischt und halte einen Schutzraum für Dich! Immer...
 
G

Gast

Gast
  • #12
Oh je, die Beschreibung passt haargenau zu einem Mann, den ich letztes Jahr gedatet hatte, auch 33 Jahre <-mod >. Er hat sich unmöglich verhalten, was ich hier einfach nicht wiedergeben möchte.
Allerdings habe ich ihn schon bei seinen Andeutungen in die Schranken gewiesen, sodass es zu so einer Eskalation wie bei dir nicht kam. Doch es war zu erkennen, wie gestört er sein musste.
Das tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.Schließlich geht man ja meist positiv und offen hin zum Date und dann zieht ein kranker Mensch dich in seine kranke Welt hinein.
Hak die Person sofort ab und verhindere den Kontakt!!
Mit solchen Personen ist nicht zu spaßen!!

Vergiss diese Erfahrung und blick nach vorne. Du wirst einen netten gesunden Mann schon treffen.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Was willst Du mit dem? Dass Du überhaupt noch mal mit dem telefoniert hast...
Das ist doch wohl ohne Worte, wie der sich verhalten hat!
Dem geht es nicht um Dich oder eine schone ernstzunehmende Beziehung - dem geht´s um was ganz Anderes. Der scheint mir nur im falschen Forum ;-).
Den würde ich melden! Frechheit sowas!
 
  • #14
Der Gipfel ist ja, dass er noch so tut, als wärst du es, bei der etwas nicht stimmt, denn er meint, du bist nicht "liberal und offen" genug - so ein Mistkerl!
Was dieses unverschämte Verhalten mit dem "Kulturkreis" zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht. In jedem "Kulturkreis der Welt müsste er, bei einem solchen Verhalten, mit Ablehnung rechnen.
 
  • #15
FS, ich finde, du hast echt gut reagiert! Viele Frauen sind in so einer Situation einfach nur "brav", weil jegliche Initiative vom Mann ausgehen muß. - Und laß dir nichts erzählen, du wärest verklemmt oder so.
Die Sache mit der schnellen Parkplatznummer hat mich noch auf einen anderen Gedanken gebracht. Bist du dir sicher, ob er frei ist? Kennst du seine familiären Verhältnisse?
Kurz vor dem Nachtdienst läßt sich schnell ein Date als "Ich muß heute eher los" verschleiern. Hast du seine Festnetznummer zu Hause? Telefoniert er mit dir, wenn er in seiner Wohnung ist? Eine attraktive Frau für die ein Mann Beziehungsabsichten hat, wird nicht am ersten Tag auf dem Parkplatz im Auto vernascht.
Das war wahrscheinlich ein Ehemann, der auf diese Tour fremd geht.
 
  • #16
Offensichtlich eine ganz erhebliche Störung in der Sozialisierung oder aber ein sexualgestörter Psychopath. Schick ihm eine letzte SMS, dass Du absolut nie wieder irgendetwas von ihm hören willst und Punkt.

Das Verhalten war absolut inakzeptabel und indiskutabel. Es gibt nichts mehr zwischen Euch zu sagen außer "kein Kontakt mehr".

Mir ist so etwas noch nie passiert, aber es war offensichtlich ein notgeiler Idiot. Versuch es zu vergessen und versuche zu analysieren, ob Du nicht doch schon vorher etwas hättest bemerken können.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Also merkwürdige Kennenlerngeschichten gibt es hier zu lesen..
Letztens die eine Frau, die im vorbei-rennen von ihrem männlichen date einen Korb erhalten hat und nun du.
Unsere Männerwelt wird immer eigenartiger scheint mir, kein Gefühl mehr für Anstand und Benehmen, auf das Befinden der Frau Rücksicht zu nehmen.
Es geht nur noch um das eigene.

Hake es ab und denke nicht weiter darüber nach!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ganz klar Krank !! Konnte man da vorher wirklich nichts erkennen ? Ich habe fast das Gefühl das das eher eine Art von Exhibitionismus ist.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Wie, gleicher Kulturkreis? Schon anhand deiner Ausdrucksweise kommst DU mir kultiviert vor, ER hingegen NICHT! Er hat weder Sitte noch Anstand!

Das ist das LETZTE! Mach dich schnell aus dem Staub. Ich denke du weißt, ebenso gut wie ich, auf was er aus war, bzw. ist, oder?
 
  • #20
Hab mir deine Erfahrung auch gerade mal durchgelesen und bin echt verwundert.
Ich meine die Masche ist so unglaublich mies und merkwürdig, dass ich auch schon fast sagen würde, dass der Typ echt nen kleines Problem haben muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit jemals Erfolg hatte bzw haben wird, sonst würd ich die Welt nicht mehr verstehen :D.
Kannst ja nur froh sein, da schnell genug die Kurve gekratzt zu haben.....
Es gibt echt immer wieder Menschen die mich mit ihrer Art sprachlos machen, der Typ gehört auf jeden Fall dazu.
Wünsch dir fürs nächste Mal mehr Glück mit deinen Bekanntschaften.

m(26)
 
  • #21
Der Typ ist nicht normal im Oberstübchen.
Ich fürchte, wenn mir so etwas passiert wäre, hätte ich ihm eine geklebt!
Gruselig!
 
  • #22
Der Knabe weiß doch ganz genau, dass er mit seiner Aufforderung gehörig daneben gegriffen hat. Anschließend versuchte er das zu überspielen indem er sein Verhalten als normal und Dich als prüde dargestellt hat.
Einfach zu gehen, war sicher die richtige Reaktion. Vielleicht hätte ich ihm in einer letzten SMS noch den Gang zum Therapeuten empfohlen.

Aber keine Angst, die allermeisten Männer benehmen sich dann doch erheblich besser.
 
G

Gast

Gast
  • #23
schnell weg, kann man nur raten. Null Kontakt mehr, der Typ hat einen Knall. Verbitte Dir eindeutig jeglichen Kontakt. Erzähl einem/er Vertrauten davon, damit Du geschützt bist. Solche Typen sind gefährlich.

w58
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ist doch alles bestens: Du weißt, wie er tickt und kannst ihn mehr als abhaken. Solche verbale Entgleisung ist durch absolut nichts zu entschuldigen. Er wollte eine schnelle Nummer, das wars. Dass das nicht dein Niveau ist, sollte klar sein. Man kann immer wieder den Kopf schütteln...
 
G

Gast

Gast
  • #25
Hallo, vielen, vielen Dank für eure Antworten! Heute morgen waren Handy und E-Mailaccount wieder randvoll. Irgendwie lebt der Typ in einer anderen Welt. Beklagt sich darüber, dass man sofort kriminalisiert würde, wenn man mal äußert, worauf man Lust hat.

Ich lösche es jetzt einfach nur noch. Es ist total grotesk... nur zur Info: Es handelte sich nicht um einen offensichtlichen Macho-Typ, sondern (leider) um einen promovierten Menschen in einem anspruchsvollen Beruf.

Da mir ein bisschen mulmig ist, habe ich alle Infos über ihn an Menschen aus meinem Umfeld weitergegeben. Nochmal tausend Dank, es ist echt hart, wenn man nach so einem "Date" zitternd auf dem Zimmer sitzt und nicht weiß, mit wem man jetzt noch drüber reden soll...
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hallo, vielen, vielen Dank für eure Antworten! Heute morgen waren Handy und E-Mailaccount wieder randvoll. Irgendwie lebt der Typ in einer anderen Welt. Beklagt sich darüber, dass man sofort kriminalisiert würde, wenn man mal äußert, worauf man Lust hat.

Ich würde seine Nachrichten nicht löschen sondern archivieren und ihn darüber informieren, dass Du das tust um das Archiv gesammelt mit seinen Kontaktdaten der Polizei zu übergeben falls Du noch ein einziges Wort von ihm hörst. Sein "Angebot" war nicht illegal sondern nur eine bodenlose Frechheit. Was er jetzt tut geht aber tatsächlich in Richtung kriminell.

Eine Meldung bei EP wäre unabhängig davon sinnvoll. Ich denke, auf solche Kunden kann die Firma dankend verzichten.

m,36
 
G

Gast

Gast
  • #27
Würde mich mal interessieren, in was für einem Fach er promoviert hat?
 
  • #28
Ich würde dem promovierten Herrn noch eine Nachricht schicke, in der ich ihn aufforderte, mich in Ruhe zu lassen und mit einer Anzeige drohen.
So etwas geht gar nicht.

Laß dir bloß nicht einreden, du seist verklemmt, weil du dich nicht auf eine so billige Tour abschleppen läßt.
Liberal denkend, lebend und liebend zu sein hat nichts mit der Ablehnung schmiriger Parkplatznummern zu tun... der Kerl hat nen Knall.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Wieso hast Du nochmal mit ihm telefoniert?
Falls Du ihn hier kennengelernt hast, würde ich ihn melden.
 
G

Gast

Gast
  • #30
öffne seine kontaktgesuche gar nicht mehr und lösche ungelesen..

dein sms- und emailpostfach waren gestern übervoll, weil er sich jetzt schämt und die "schwarze-peter-karte" dir zuschieben will.
mit allen mitteln versucht er dich zu manipulieren und deine wahrnehmung der situation zu verändern.
er will ja als guter, braver mann dastehen - du pöse pöse verständnislose frau du (ironie meinerseits!)

er hatte dich beim kennenlernen wohl anders eingeschätzt und dir als schüchterner, verunsicherter mann nur "eine rolle" vorgespielt, weil er dachte, damit bei dir am schnellsten sein ziel kostenlosen und unverbindlichen sex zu bekommen, zu erreichen.

du hast glück gehabt und er pech.
 
Top