G

Gast

Gast
Liebe FS, ich würde diesen Mann auch bei EP melden. So ein Verhalten ist völlig unakzeptabel. Die Idee, die mails und die SMS eine zeitlang zu archivieren finde ich auch gut. Sonst verblassen die Erinnerungen und du beginnst möglicherweise zu zweifeln. Und ggf. auch als Beweismaterial.

Ich finde, durch Partnerbörsen kann die Wahrscheinlichkeit steigen, einen lieben Menschen kennenzulernen, den man sonst nicht getroffen hätte. Leider steigt auch die Wahrscheinlichkeit, einen Psychopathen zu treffen.

w61

G

Gast

Gast
Ich habe inzwischen nochmal kurz mit ihm telefoniert, aber es ist zwecklos. Er hält mich für verklemmt und ist vermutlich auch enttäuscht, mich nun nie wieder zu sehen.

Nein, Du bist ganz in Orndnung und Dein Verhalten zeugt vom Charakter, Niveau und Anstand-all das fehlt dem Mann. Unmöglich und egoistisch, wie er sich benommen hat! Und so eine Dreistigkeit, den Fehler bei Dir zu sehen.

So ein Mann kann so was mit einer Prostotierten machen und paar Scheine dafür hinblättern-nur im Prostitutiongsgewerbe darf sich ein Mann so benehmen.

Vergiß den Typen! Ich würde ihm wirklich per SMS schreiben, dass er dieses Verhalten nur in einem Bordell ausleben kann und niemals eine normale Frau so behandeln darf. Ihm zu erklären, dass er gestört ist, wird er nicht begreifen können.

w,38

G

Gast

Gast
Wieso hast Du noch mit ihm _telefoniert_? Mir wäre da jede weitere Sekunde mit ihm zu schade gewesen.

Der Typ ist doch total gestört und hat einen gewaltigen Vogel. An Deiner Stelle würde ich ihn ebenfalls bei EP melden und auf keinerlei Kontaktgesuche, auch wenn er noch so nett und freundlich schreiben mag, eingehen.

Ich kann manchmal nur noch den Kopf schütteln, wieviele Gestörte durch die Welt laufen.

w