Was war Ihre enttäuschendste oder auch schönste SMS-Nachricht?

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der SMS interessiert mich, was Ihre enttäuschensten oder auch schönsten SMS-Nachrichten waren. Welche SMS haben Sie in Ihrem Archiv gespeichert und warum?

G

Gast

Trennung per SMS ist nicht nur das Enttäuschendste bzgl. des Inhalts, sondern vor allem bzgl. der Art und Weise!

G

Gast

Ich war mal vor ca 6 Jahren in einem sms portal meines Telefonanbieters aktiv. Dann die Monats Rechnung: 960 Euro !! Das war die schlimmste sms.

G

Gast

Die schönste war zugleich auch die enttäuschendste: "Läge jetzt gerne in deinen Armen". Es kommt nämlich ("Armen" ... schööön, "deinen" ... äh, war da nicht was mit Treue?) auf die Betonung an. Und die fehlt einer SMS, deshalb ist die Gefahr des Mißverstehens auch sehr groß.

Nach sehr nettem Anfangskontakt:

...."Sorry, ich habe eine Frau kennengelernt, wir sind uns bereits näher gekommen...alles Gute und Ciao"..

Boing, selbstverständlich habe ich diese Mail nicht gespeichert.

G

Gast

"ich bin schwanger, mach dich auf was gefasst..."

G

Gast

Die schönste sms ist die tägliche Guten-Morgen-sms von meinem Freund, die ich, seit wir uns kennen, an jedem Morgen, den wir nicht zusammen sind, bekomme - seit 8 Monaten.
w/46

G

Gast

@3

Sorry, ich verstehe nicht, was du damit sagen willst ... was ist an der Formulierung jetzt so unschön ?

G

Gast

Schönste: Dirty Talk ist so herrlich einfach

Enttäuschenste: keine wirkliche

G

Gast

<- mod Danke für den Hinweis! >

Schönste, als mir ein totkranker Mensch schrieb: "Ich komme durch"

Schlimme habe ich noch nie erhalten, da ich meine Telefonnummer nicht sehr schnell herausgebe und gute Freundinnen und Kollegen schreiben kaum enttäuschende Dinge.

G

Gast

"Ich werde mich von der Singlebörse abmelden, weil mein Herz mir sagt, dass Du die richtige Frau für mich bist"

G

Gast

Die schönste:

Schatz, du wirst nicht nur Vater einer Tochter. Sondern auch eines Sohnes. Es sind Zwillinge!

G

Gast

Nun nach wochenlangem Kennenlernen
" Ich habe einen neuen Freund und der weiß nichts von uns"

Hm,war nicht so prickelnd "Das war`s"

(M47)

G

Gast

"Du bist die geilste Ehefrau auf der ganzen Welt. TK"

G

Gast

it cann't be. its too good to be true. i'm sorry....der blödmann

du bist eine wundervolle frau. da muss man 53 werden um sowas zu erleben (heiratsantrag folgte)

G

Gast

Als ich zu meiner vermeintlich großen Liebe fahren wollte und er schrieb: "Es trägt sich zu, dass ich am ... Besuch haben werde. Das schließt meine "persönliche Betreuung" an dir leider aus. Sorry! Wollte dich nur vorwarnen."
w/46

G

Gast

Also wenn ich hier so lese, doch alles ziemlich phantasielos.

Ich habe von meiner Herzdame, mehrere Hundert schöne SMS´n bekommen und nicht eine gelöscht.

Eine der schönsten " Ich die glücklichste Frau der Welt, denn es liebt mich, so ein toller Mann wie Du"

m/49

G

Gast

Ja, das liegt alles nah beieinander. Ich hab auch viele SMSen von einer Dame bekommen, die mir sehr am Herzen lag. Und jeder dieser SMSen (Inhalt eigentlich egal) hat mich innerlich jubeln lassen, weil sie eben an mich gedacht hat, und mir eine Nachricht gewidmet hat. Wenn dann mal plötzlich SMSen nur noch spärlich und irgendwann gar nicht mehr beantwortet werden, ist das die absolut enttäuschendste Erfahrung ... Die nicht mehr beantwortete SMS ist die enttäuschendste!

G

Gast

"Ich kann momentan keine Beziehung führen." - Nach dem Sex, versteht sich.

G

Gast

"Ich werde nun auf deinen eigenen Wunsch hin meine Klamotten packen und gehen .........."

Dabei war mein (auch oft ausgesprochener) Wunsch, daß wir zusammen bleiben - nunja, Scheibenwischer halt .......

"Du bist der einzige richtige Mann den ich kenne, Du bist so toll, so ...."

Da wusste ich, sie hat einen neuen, später erfuhr ich, das sie da wohl auch schon schwanger war. Juhu! NICHT! :/

G

Gast

Bevor ich mit meinem Ex zusammenkam hat er mir ein einfaches Handy geschenkt, damit er mich immer erreichen konnte. Er schrieb viele SMS, telefonierte mit mir. Seine erste schöne Bemerkung war HDL. Später, nach dem er mich ins Bett gekriegt hat, wollte er Schluss machen. Ich war noch nicht informiert und erfuhr es als ich ihm eine SMS schrieb oder anrief, es funktionierte nicht.
Ich sah später auf sein Handy - klingelte an und auf seinem Display erschien die Bemerkung "verbotene Nummer ". Um besser zu selektieren hat er meine Nummer rausgeschmissen.
Auf meine Frage behauptete er seine Tochter hätte am Handy gepatscht. Sicher - aber nur mit seinem Wissen. Bevor er sich letztendlich trennte, verschwand das ehemals geschenkte Handy spurlos.

G

Gast

"Ich bin unterwegs!"

Ich saß 1,5 Stunden im Kaffee und wartete...Als ich ihn zur Rede stellte, sagte er : "Ich war unterwegs. Ich bin spazieren"...Ab da konnte er so lange spazieren gehen, bis die Füße wund werden würden..., ohne mich.

G

Gast

"Es liegt nicht an Dir!" - nachdem er per SMS Schluss gemacht hat.

G

Gast

"Du bist und bleibst mein Weihnachtsstern...bis ans Ende der Welt!"

...bekommen von meinem Lebensgefährten, der eher ein Kopfmensch ist.

Gefühle sind "ansteckend".....und wollen grad von solchen Männern (s.o.) nicht mehr vermisst werden...

.....wenn Liebe bis ans Ende der Welt im Spiel ist....

G

Gast

Es scheint etwas auf deiner Seele zu liegen, wie ein Schleier, der das schönste von dir verdeckt. Es ist an der Zeit, lebewohl zu sagen, um dich mit offenen Armen zu empfangen, wenn es an der Zeit ist.

(Es war wunderschön, und konnte doch nicht gut gehen.)

w26

G

Gast

Finde, dass du immer schöner wirst.

G

Gast

Heute: Gehen wir bei unserem ersten Date esse? Ich schicke Dir mal eine Liste meiner lieblingsrestaurants wohin Du mich ausführen kannst!
Ich zahle frühestens beim zweiten Date - ich stehe auf emanzipierte Frauen.

Für mich sofort erledigt
w45