Mein jetziger Lebensgefährte hat meinen kompletten Freundeskreis (ca. 80 Personen) anlässlich meines 60. Geburtstages kennen gelernt. Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Da mir klar war, dass ihn alle ganz besonders "beäugen" würden, weil er ja der "neue Mann an meiner Seite" war (wir kannten uns da erst 2 Monate, waren aber sicher, dass wir zusammen bleiben wollten), habe ich zu seiner Unterstützung sowohl seine Tochter aus Italien (die dort mit ihrer Familie Urlaub machte)einfliegen lassen als auch seinen Sohn, der hier in Deutschland lebt, eingeladen. Seine Kinder kannten mich noch nicht, wussten aber von ihrem Vater, dass wir uns kennen gelernt hatten und es miteinander versuchen wollten.
Unter dem Vorwand, ich müsse zum Friseur, habe ich ihn dann weg geschickt und seine Tochter am Flughafen und seinen Sohn von dessen Wohnung abgeholt. Als mein Liebster dann in mein Haus kam, saßen seine Kinder, mit denen er überhaupt nicht gerechnet hatte, im Wintergarten und haben ihn mit ihrem Dasein völlig überrascht. Nach einem großen Hallo und vielen Umarmungen hat er mit dann später gestanden, dass er "am liebsten geheult hätte", weil er so gerührt war!
Und wir sind immer noch glücklich miteinander und seine Kinder, Schwiegersohn und Enkelkinder haben mich total ns Herz geschlossen.