@14: Also gegen einen komplett durchorganisierten Abend hätte ich nichts, besser, als wenn kein Vorschlag kommt - schick essen gehen ginge nur, wenn ich den mann schon vorher sexy und interessant finden würde, was man ja nie wirklich weiß. Aber meine Schuhwahl sollte er dann doch mir überlassen - mir ist es ja auch erst mal wurscht, ob er in T-Shirt und Lederlacke oder Hemd und Sakko/Anzug kommt.
Das mit der Brustvergrößerung ist lustig! das mit den verbundenen Augen im Wald mehr als schräg!
Ich hatte mit 27 mal ein Date, mit dem ich mich in einem schicken Münchener Houseclub treffen wollte. Er war aber so unsexy und uncool, dass ich den Türsteher erst nal bezirzen musste, dass er überhaupt reinkommt. Dann orderte er SICH ein Getränk, mir nicht, klatschte linkisch in die Hände und rief: "soooo, jetzt kanns losgehen!"
Ein anderer hatte ein Photo eines mir nicht bekannten Radsportlers eingestellt und war ein fake. Wir unterhielten uns tagelang prächtig, ich war wahnsinnig aufgeregt, als wir uns im Café verabredeten... er kam aber nicht - dafür starrte mich die ganze zeit ein kleines Männchen mit Marmeladenglasboden-dicker Brille an. Später gesatnd er mir dann, dass er ein Fakephoto eingestellt hatte, um mal zu sehen, was für tolle Frauen man dann so abbekommen könnte. Schlimm! Ich war total sauer.
Dafür war mein letztes Date so toll, dass ich in am liebsten nach 5min geknutscht hätte, so entzückend, sexy und toll fand ich ihn da schon! ;-)
Bei mir entscheiden da wirklich die ersten Sekunden. Wenn ich da nichts Attraktives entdecke, kann ich auch gleich wieder heimgehen.
w, 39