Also, meine Erfahrungen reichen von "spooky" bis zu "seltsam"...
Da war z.B. eine, mit der ich gut einen Monat lang telefoniert und gemailt habe. Ich habe nie ihre Telefonnummer bekommen, auch kein Foto, keine Adresse oder sonst was. Sie hat immer mit unterdrückter Rufnummer angerufen und alle Versuche, ein Treffen auszumachen schlugen fehl, weil keine Zeit, kein Bock weiß der Geier. Ach ja, ich bekam dan noch ein Foto von ihr, das war so unscharf, da hätte sich auch der Yeti hinter verbergen können...
Irgendwann lerne ich jemand anderen kennen, bei der ich mir dann mehr erhofft hab. Beim nächsten Telefonat lief es dann in etwa so
ich:"du... ich find unsere Telefonate ja super, aber ich muss dir sagen, ich habe jemanden kennengelernt"
sie schweigt
ich"hallo? noch da...?"
sie:"DU SCHWEIN!!!!!"
ich:"WTF? hä?"
sie:"DU SCHWEIN, MACHST EINFACH SO SCHLUSS!!!!"
ich:"Schluss machen? Was denn, ich kenn dich doch gar nicht"
sie:"ABER WIR HABEN DOCH EINE BEZIEHUNG..."
da musste ich schon lachen ;-)
nach einer Schimpftirade kam...
sie:"Wenn du jetzt Schluss machst, bringe ich mich um!"
ich (nach einer Schrecksekunde):"ok, reisende soll man nicht aufhalten!" und hab aufgelegt.
Das Telefon klingelte danach noch sturm... naja... 2 Tage später hat sie sich wieder gemeldet und ich bin dummerweise ans Telefon gegangen. Da erzählt sie mir die Story, dass sie jetzt vergewaltigt worden wäre und meine Nähe braucht... zum Glück war danach Ruhe....
Oder die andere... Lange gemailt, super am Telefon unterhalten... dann getroffen auf nen Kaffee... Wir spazieren so in Richtung Café da mein sie, sie müsse schnell noch in ihre Arbeit um was abzugeben (wir sind gerade dran vorbei gelaufen).
Ich stand geschlagene 15 Minuten wie in Idiot vor der Tür, dann kam eine SMS: mit uns wird das nix...
Selten was feigeres gesehen... Und das absolute Highlight war eine, die war so 22, ein sehr freizügiges Foto... beim Telefonat mein sie dann, sie will spannung beim Sex. Weil ich nicht genau gewusst hab, was sie damit meint, kam dann, sie steht auf Sex ohne Schutz mit Fremden. Der Kick, eine Krankheit zu bekommen oder sich ein Kind einzufangen würde sie so richtig anturnen... Ich meinte nur, sie soll bitte in die Werkstatt gehen und die Schraube wieder anziehen lassen und evtl. findet sie ja auch ein paar Tassen auf dem Weg, die in dem Schrank fehlen....