An FS
Keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn es altersmäßig paßt, dann suche dir eine Frau ab 40 ohne Kinder, die mit beiden Beinen voll im Leben steht.
Die einen Job hat der ihr Spass macht und damit ausreichend verdient, dass sie sich ihre Wünsche auch selbstständig erfüllen kann.
Erwarte dann aber auch nicht, dass du eine "Haushälterin und Putzfrau" findest, die du nicht im Gegenzug eben doch dafür ernähren mußt. Wer nicht in der Rolle des Ernährers landen möchte muß natürlich auch bereit sein sich im Haushalt zu gleichen Teilen einzubringen.
Ist dein Beuteschema allerdings "jung und sehr attraktiv", dann wirst du sowieso nur selten an der Ernährerrolle vorbei kommen.
Junge und sehr attraktive Frauen kennen den Wert ihres Äußeren, oft wird gerade deshalb besonders am Aussehen gearbeitet und es hervorgehoben, um sich eine besonders gute Partie zu angeln - kaum eine junge, sehr attraktive Frau hat Lust neben täglichem Sportprogramm, Styling, Kosmetikbesuch, Körperhaare epilieren, Nagelstudio, Haut- und Haarpflege, und was sonst noch alles anfällt um regelmäßig perfekt auszusehen, auch noch Vollzeit arbeiten zu gehen und zusätzlich an einer eigenen guten Zukunftsperspektive in ihrem Beruf (oder gar Karriere) zu arbeiten.
Jeder setzt sich seine eigenen Prioritäten im Leben.
Steht für eine Frau ihr Äußeres an erster Stelle, dann bleibt für Job und Weiterkommen halt weniger Energie übrig. Um das Materielle soll sich dann der Partner kümmern, für dessen "Augenfreude" man schließlich genug eigene Zeit und Aufwand investiert.
So dachten bis jetzt zumindest alle super-hübschen Frauen, die mir in meinem Leben bisher begegnet sind.
Einen knackigen Körper im Bett gibt es so gut wie nie zum Nulltarif für den Mann.
Such dir auf jeden Fall eine Frau, die finanziell "auf Augenhöhe" ist und ihren Job als ihre Lebensgrundlage sieht, nicht eine die für sich ihren (perfekten) Körper zu ihrem persönlichen Kapitaleinsatz in einer Beziehung erklärt hat.
Und eben vor allen Dingen eine Frau ohne Kinder und Kinderwunsch, also nachdem ihre biologische Uhr aufgehört hat zu ticken. Denn als Familienvater wirst du um die Ernährerrolle in 99,9% der Fälle auch nicht drum rum kommen (zumindest nicht vorübergehend, wie lange jedoch tatsächlich ist für dich nie wirklich kalkulierbar).