G

Gast

Gast
  • #1

Was will der Arbeitskollege?

Ein Arbeitskollege von mir ist äusserst nett und aufmerksam. Spricht gerne mit mir und findet immer wieder einen Grund, in mein Büro rein zu schneien. Er hat mich eingeladen, in seinem Sportverein mit zu machen, was mir grossen Spass macht. Vor kurzem habe ich mich bei ihm geoutet, damit er weiss, mit dem er zu tun hat. Er hat locker reagiert und gesagt, das sei kein Problem. Ich verstehe nur nicht, wieso er so nett (als Arbeitskollege) zu mir ist? Will er womöglich mit mir Freundschaft? Der Mann ist verheiratet und hat 2 Kinder.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich verstehe nicht ganz, was der Satz: ich habe mich geoutet, bedeutet. Ich vermute mal, es soll heißen, dass du homosexuell bist?

Vielleicht ist es der verheiratete Kollege auch und er sucht einen Partner für eine außereheliche Sexbeziehung?
 
G

Gast

Gast
  • #3
FS, bist du ein Mann, oder eine Frau? Die Info wäre schon hilfreich
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich verstehe nur Bahnhof. Du bist eine Frau und hast Dich geoutet, dass Du lesbisch bist? Du bist ein Mann und hast Dich geoutet, dass Du schwul bist? Ne, macht keinen Sinn, hmm. Du hast Dich geoutet, dass Du verheiratet bist? Du hast Dich geoutet, dass Du Dich verliebt hast?

Sorry, aber da kann ich wirklich nichts zu sagen.

m48
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wenn ein Mann so nett zu einer Frau ist, verh. hin verh. her, so hat er meist das Ziel, sie in das Bett zu locken und Punkt. Sollte Frau sich in den netten Mann verlieben, so hat er sein Ziel erreicht, auch wenn es länger dauert, er wird sich die Zeit nehmen, hat ja täglich was zu Hause. m,32
 
G

Gast

Gast
  • #6
Egal, wer oder was du bist.

Dein Arbeitskollege ist verheiratet und hat 2 Kinder. Damit ist doch klar, was du von ihm wollen solltest. Nämlich gar nichts!

Belasse es bei einem guten Arbeitsverhältnis, gerne auch mit sportlichen Aktivitäten nach Feierabend. Aber gib keinen Anlass für mehr. Der Mann ist vergeben. Vergebene sind tabu.

Wenn du nicht verstehen kannst, warum er so nett zu dir ist, stellt sich die Frage - ist sonst nie jemand einfach nur so nett zu dir? Bist du so ein Stinkstiefel? Na also. Nettigkeit und gelassener Umgang mit Mitmenschen auf kollegialer Ebene ist doch ganz normal.
 
Top