Was will der verheiratete Mann von mir oder nicht?
Bitte nicht verurteilen, ich weiß, dass es falsch ist. Aber ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt und das seit einem Jahr. Ich habe nichts mit ihm angefangen und habe es auch nicht vor wenn die Situation so bleibt, er also vergeben ist. Angefangen hat es, als er mich immer lange und intensiv anschaute, die Gespräche immer länger wurden und ich einfach das Bauchgefühl hatte, dass er Interesse haben könnte. Wir kennen uns durch unseren Beruf, sehen uns aber nur wenige Male die Woche und immer nur kurz. Anfangs hatte er gefragt ob ich ihm Bilder meines Urlaubs zeige, das war die einzige "Frage" nach einem privaten Treffen, wenn man es überhaupt so deuten kann. Allerdings haben mich öfter Kollegen auf seine Flirtversuche angesprochen. Ich habe damals alles abgeblockt, eben weil er verheiratet ist und mir das zu heikel war. Aber nach und nach mochte ich ihn immer mehr. Nur leider bin ich mir nicht mehr sicher ob er überhaupt jemals mehr wollte, wenn wahrscheinlich eh nur Sex, aber aktuell weiß ich nichtmal mehr das. Wenn er mich irgendwo sieht ruft er und winkt, kommt sofort, redet auch länger mit mir als mit anderen, sieht oft zu mir rüber. Aber all das tue ich eben auch und deshalb weiß ich nicht ob ich nicht alles komplett überbewerte. Immerhin ist seit diesem 1 Jahr nichts passiert, rein gar nichts. Ich habe mich auch mit anderen getroffen, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich hätte einfach so gerne Klarheit was er will. Das würde mir irgendwie meinen Seelenfrieden geben.
Ich hatte versucht etwas berufliches zu fragen, bzw. ob er mir zu einem bestimmten Thema etwas erklären könnte. Ich dachte so lasse ich ihm die Möglichkeit höflich nein zu sagen. Er hat auch gesagt, dass er sich in diesem Bereich kaum auskennt (ob das stimmt weiß ich leider nicht genau).
Hat jemand eine Idee was das alles soll? Er sieht mich einfach immer nur an, auch wenn er im Gespräch mit anderen ist guckt er immer zu mir, ansonsten flirtet er meines Wissens nach nicht mit anderen Frauen. Aber er macht keinen Schritt auf mich zu, was soll das denn?
Ich hatte versucht etwas berufliches zu fragen, bzw. ob er mir zu einem bestimmten Thema etwas erklären könnte. Ich dachte so lasse ich ihm die Möglichkeit höflich nein zu sagen. Er hat auch gesagt, dass er sich in diesem Bereich kaum auskennt (ob das stimmt weiß ich leider nicht genau).
Hat jemand eine Idee was das alles soll? Er sieht mich einfach immer nur an, auch wenn er im Gespräch mit anderen ist guckt er immer zu mir, ansonsten flirtet er meines Wissens nach nicht mit anderen Frauen. Aber er macht keinen Schritt auf mich zu, was soll das denn?