G

Gast

Gast
  • #1

Was will dieser Mann?

Ich habe im Sommer letzten Jahres einen Mann mittleren Alters in einer Sb kennen gelernt. Er schrieb mich an, machte mir Komplimente zwecks meines Profilfotos.Da er sehr lieb/nett schrieb , antwortete ich auch.Er schrieb mir, das er in Hamburg wohnt...ich in Bayern.An dem Abend als er mich anschrieb, lag ich mit einer dicken Erkältung da.Ich schrieb ihm das auch. Darauf kam, er möchte sich gleich am nächsten Tag mit mir treffen(Um mich zupflegen).Das wollte ich natürlich nicht. Ich möchte kein erstes Treffen, wo ich im Bett liege mit roter Schnupfennase, Husten usw.Das schrieb ich ihm auch.Er war einwenig "verstimmt" darüber. Ist das normal. das jemand 600 km zu einer fremden Frau fahren will ,um sie da krank im Bett liegen zusehn?
Wir schrieben und telefonierten weiter.
1 Woche später ging es mir wieder gut und ich hatte Spätdienst.Nachmittags bekam ich eine Mail von ihm, das er in meine Region müsse und er möchte mich besuchen. Ich sagte ihm das ich Spätdienst habe und erst gegen 22:30 zuhause bin. Ihm war das egal, " er käme sowieso erst Mitternacht und würde dann die Nacht bleiben , da er erst früh zurück muss.Das wollte ich auch nicht. Was soll das? Ein fremder Mann nachts in meiner Wohnung. Auf meine Absage reagierte er eingeschnappt.
2 Wochen später wollte er wieder kommen. Aber diesesmal zu meiner Arbeitsstelle. (ich arbeite im med. Bereich. )Das wollte ich auch nicht.
Daraufhin wurde der Kontakt(seinerseits) abgebrochen.Wir hatten uns ja auch mittlerweile bei Facebook in der Liste. Er schmiss mich einfach aus der FBListe und blockierte mich.Jetzt, nach einem halben Jahr hat er mich von der Blockierliste wieder runter genommen und schickte mir aus dem Nichts ein Freundschaftsangebot. Ich löschte sein Angebot. Daraufhin kam von ihm, " Er dachte, ich wäre jetzt klüger geworden".

Was geht in diesem Mann vor? Was will er von mir?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Was interessiert dich das denn noch?
Lass dich nicht ärgern oder verunsichern.
Meiner Meinung nach wollte er eh keine normale Beziehung, sondern vö...ln.
Das klingt nicht gesund und nicht normal.
Sei froh, dass er so weit weg wohnt!
 
G

Gast

Gast
  • #3
....was willst du denn eigentlich?

Macht dir dieses Spielchen Spass? Habe fast den Eindruck! w45
 
G

Gast

Gast
  • #4
'.... mir Komplimente zwecks meines Profilfotos ....'
Verstehe ich nicht, hat er Dir Komplimente gemacht, um Dein Profilfoto sehen zu dürfen?

Oder meinst Du, er hat Dir Komplimente für Dein Foto, also wegen Deines Aussehens gemacht.

'...Was geht in diesem Mann vor? ...'
Da fragst Du besser einen Hellseher (Spaß)

'...Was will er von mir? ...'
Was immer er will, er will es zu SEINEN Konditionen. Anhand Deines Beitrages kann man vermuten, er wollte herausfinden, ob da mit Dir schnell/unkompliziert etwas läuft.

Seine Vorschläge (Besuch um Dich zu pflegen/um Mitternacht, weil er ja erst morgens wieder weg muss/an Deinem Arbeitsplatz) sind außerhalb jeder Diskussion.
Du hast das einzig richtige gemacht: sie abgelehnt. So ein Verhalten ist unmöglich.

Dieses Theater mit FB werde ich nie verstehen ... Was hat es für eine Bedeutung, welchen Status er Dir dort zuteilt? Du kennst ihn nicht, er hat sich unmöglich benommen, Du willst ihn - was für mich nachvollziehbar ist, auch nicht kennenlernen.

Solche Menschen werden weder klüger, noch lernen, sich besser zu benehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Liebe FS, wie alt bist du, dass du dich auf so eine komische FB-Geschichte einlässt?

Der Typ tickt doch nicht ganz richtig. Warum er auch immer so denkt, handeln will, ist egal, Finger weg.

Warum grübelst du nach so langer Zeit immer noch über dieses Mann? Findest du sein Verhalten so normal, dass du hier in so einem Forum das hinterfragen musst? Also normal finde ich das nicht.

w51
 
G

Gast

Gast
  • #6
Was in ihm vorgeht, kann er nur selbst beantworten. Die Frage, ist doch, was machst Du Dir überhaupt noch Gedanken über ihn? Erst bedrängt er Dich in unangemessener Weise. Du reagierst völlig verständlich, woraufhin er den Kontakt abbricht. Er versucht es nach Monaten erneut, auf Deine Ablehnung mailt er mit einen herablassenden Spruch. Das braucht doch kein Mensch. Vergiss ihn und sei froh, dass Du ihn nicht kennen gelernt hast.

w48
 
G

Gast

Gast
  • #7
An deiner Stelle, hätte ich längst alle Kommunikationswege zu so einem Blödmann gekappt.

Sein Verhalten deutet sehr stark darauf hin, dass er nicht seriös auf Partnersuche ist. Kein anständiger Mensch säuselt sich einen Krankenbesuch in 600 km Entfernung bei einer noch völlig unbekannten Person zurecht. Wahrscheinlich war das Wort "Bett" für ihn ein Auslöser.

Er sucht einen schnellen Weg in Dein Bett. Deshalb auch sein Vorschlag zur Übernachtung. An diesen Äußerungen kannst du doch sehr schnell erkennen, dass es sich um einen Mann handelt, für den dieses Vorgehen normal ist. Der sucht keine Beziehung.

Ich übersetze dir mal den Satz "Ich dachte, du wärst jetzt klüger geworden".
Heißt: Hast du immer noch nicht kapiert, dass ich mit dir ins Bett will? Und sonst nichts!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Dieser Mann hat nicht "alle Tassen im Schrank". Lasse bloß die Finger von ihm. Null Kontakt aufnehmen, blockieren bei FS.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Was geht in diesem Mann vor? Was will er von mir?

Es ist einfach nur eine spezielle Art von Humor.

Dieses "ich komme dich pflegen" auf eine Krankmeldung wäre von mir auch gekommen, obwohl natürlich nicht ernst gemeint, weil ja auch nicht zu erwarten war, daß Du das Angebot annimmst. Also mehr so eine Art Anteilnahme, und eigentlich auch als solche erkennbar. Eigentlich.

Genauso mit Deiner Spätschicht. Warum um Himmels willen nimmst Du so ein Angebot für bare Münze und echauffierst Dich auch noch darüber, daß der fremde Mann bei Dir übernachten will? Will er doch gar nicht. Hat er übrigens auch gar nicht vorgeschlagen, da steht nur "übernachten" und nicht "bei dir übernachten". Auch das war nichts weiter als ein Eingehen auf Deine Situation.

An die Arbeitsstelle kommen. Ein letzter verzweifelter Versuch, um irgendwie auf sein Problem hinzuweisen, mit Dir zu einer Verabredung zu kommen, nach zwei Absagen Deinerseits, ohne Gegenvorschlag. Natürlich ebenfalls nicht ernst gemeint. Aber es kam ja erneut nichts zurück. Und dann hat er halt aufgegeben.

Mir tut der Mann irgendwie leid, ob all dieser bösen Unterstellungen von Dir.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Was er will? Ein warmes Bett im Raum München und am besten eine Frau drin. Der will bestimmen, zeigen wo es lang geht, der hat einen Film. Und mit klug oder nicht hat es nichts zu tun.
Ich würde keinen Gedanken mehr dran verschwenden und jeden online-Kontakt unterbinden.
w44
 
G

Gast

Gast
  • #11
liebe Fs,

der Typ hat einen Knall.

bitte versuche sein verhalten nicht zu ergründen, er hat offensichtlich psychische Probleme, und kann Dein absolut vernünftiges und nachvollziehbares Verhalten ihn beim ersten Treffen auf neutralem Grund sehen zu wollen, nicht verstehen. Er verhält sich wie ein kleines Kind, das nicht zur Mutter darf und das sich wundert, wenn die Mutter nicht HURRA ruft, wenn er aufkreuzt.

Der Spruch Du hättest immer noch nichts begriffen zeigt, dass er glaubt nach seiner "erzieherischen" Maßnahme dich zu blocken, würdest Du ihn nun reumütig zu jeder Tages- und nachtzeit empfangen wollen.

Schwere Macke würde ich sagen. Um nicht zu sagen: äußerst schwere macke.

Ich würde ihn Deinerseits kommentarlos blocken, kein Wort mehr schreiben und froh sein, dass er Deine Adresse nicht kennt.

w
 
G

Gast

Gast
  • #12
Erst bedrängt er Dich in unangemessener Weise...

Typische Frauenantwort(en). Statt zu merken, daß das ja keine ernst gemeinten Vorschläge sein können, wird der arme Kerl gleich für seine "Absichten" abgeurteilt.

Es ist schon so, daß die weitaus meisten Aussagen, wie "Männer ticken", nicht von Männern kommen, sondern von Frauen. Insbesondere von solchen, die grundsätzlich alle Männer für Schweine halten.

Laßt doch mal die Männer antworten, bei Fragen die eben nur Männer beantworten können.
 
G

Gast

Gast
  • #13
....was willst du denn eigentlich?

Macht dir dieses Spielchen Spass? Habe fast den Eindruck! w45

Für mich waren das keine Spielchen.
Ich wollte einfach nicht, das ein fremder Mann mich besucht,wenn ich krank zuhause liege.
Ich wollte auch nicht, das ein fremder Mann in der Nacht( nach meinem Dienst) in meine Wohnung kommt. Und auf meiner Arbeitsstelle wollte ich ihn auch nicht treffen.
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist es Männern egal wo , wann und wie sie eine Frau das erste Mal daten.
Für mein erstes Date stelle ich mir schon etwas anderes vor.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #14
Ich wollte einfach nicht, das...
Ich wollte auch nicht, das...
wollte ich ihn auch nicht...

Merkst Du was? Kam von Dir jemals auch nur ein einziger Vorschlag, wo er Dich treffen könnte?

Zu Deiner Frage: nein, es ist Männern nicht egal, aber ein ganz klein wenig muß das Prinzeßchen schon mithelfen, einen Ort und einen Zeitpunkt zu finden. Schließlich hat der Mann deutlich genug signalisiert, daß er zu jedem erdenklichen Kompromiß bereit wäre.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Der ist nicht normal, bestenfalls könnte man sagen ziemlich naiv.
Du hast alles richtig gemacht. Hätte ich auch so gemacht.
Lösch ihn

W51
 
G

Gast

Gast
  • #16
Sei froh, das du ihn los bist. Er hat wirklich nicht alle beisammen.
Mach dir über ihn keine weiteren Gedanken.
Lerne einen Mann kennen, der sich einigermaßen angemessen benimmt.
ALLE Vorschläge und Ansinnen von ihm waren derartig indiskutabel, dass sich jeder Kommentar erübrigt.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Sei doch froh, daß Du den aufdringlichen Kontrollfreak los bist. Was möchtest Du denn jetzt noch hören?

Ein Mann, der so sehr in Deinen privaten Bereich vordringt, hat doch einen an der Waffel. Vielleicht hast Du ihm auch einfach zuviel erzählt- z.B. den Ort verraten, an dem Du arbeitest. Das ist doch gefährlich. Hast Du mal darüber nachgedacht, daß dieser seltsame Typ ein Stalker sein könnte? Ich wäre da weniger vertrauenseelig.

Ehrlich gesagt glaube ich, daß der Mann nur eine Zweitfreundin im Süden zur Versüßung seiner Geschäftsreisen gesucht hat. Nachdem er da nicht weiter kam ,war er "eingschnappt". Was für ein albernes Verhalten.

Oder er ist in Hamburg schon als Spinner bekannt und versucht, sich an einem größeren Radius, damit das nicht so auffällt? Ich hatte in meiner Zeit bei Partnerbörsen auch Zuschriften in HH und Freundinnen von mir in Stuttgart bekamen von demselben Mann ebenfalls Mails (übrigens auch wortgleiche, wie originell...)

Abhaken, ganz schnell!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Zu einem solchen Verhalten gehören immer zwei: Vorschlag und Reaktion.

Warum beschäftigst du dich mit sowas? Es gibt "Lösch-Buttons", die deutlichen Worte "nein danke!" und: Schweigen/null Reaktion. w
 
G

Gast

Gast
  • #19
Interessant ist ja, dass hier einige Männer den Mann verstehen. Wirklich?

Würdet ihr euch für das erste Date ein Krankenbett in einer fremden Wohnung vorstellen?
Würdet ihr euch für das erste Date ein Treffen nachts in der Wohnung einer Fremden vorstellen?
Würdet ihr euch das erste Date an der Arbeitsstelle vorstellen, wo einige Kollegen das sicher mitkriegen?

Geht es in euren Kopf, dass Frau keinen Fremden in ihrer Wohnung möchte?
Geht es in eueren Kopf, dass Frau kein erstes Treffen vor Kollegen haben möchte? Vielleicht möchte die FS ihr Privatleben privat halten?

Wenn nicht: kein Wunder, dass ihr Singles seid, da ihr komplett empathiebefreit agieren würdet.

Die FS als Prinzesschen zu bezeichnen geht am Thema so was von vorbei, dass ich hier leider totale Merkbefreitheit attestieren muss.

Junge, junge, junge...
w
 
G

Gast

Gast
  • #20
Interessant ist ja, dass hier einige Männer den Mann verstehen. Wirklich?
Würdet ihr euch für das erste Date ein Krankenbett in einer fremden Wohnung vorstellen?...

Bemerkenswert finde ich vor allem, daß praktisch alle Frauen dem Mann eine solche Absicht tatsächlich unterstellen und ihre weitere Beurteilung dann nur noch auf diesen - mit Verlaub - groben Unfug aufbauen. Aber man sagt ja nicht umsonst: von zwei Verrückten hält immer der größere den kleineren für den größeren.

Ja, der Mann hat sicher eine etwas skurrile Art. Aber daß jemand seinen humorvollen Umgang mit den Tücken einer schwierigen Terminfindung gleich als ernst gemeinte Vorschläge auffaßt, mit der entsprechenden charakterlichen Einordnung dazu, passiert ihm wahrscheinlich auch nicht alle Tage.

Ich meine, man spricht ja auch davon, jemanden auf den Mond schießen zu wollen, ohne deswegen gleich ernsthaft eine bemannte Raumfahrtmission zu planen. Das sollte eigentlich jedem Zuhörer sofort klar sein. Und so wäre es auch bei seinen Vorschlägen angebracht gewesen.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ich bin schon einwenig entsetzt, das es hier Männer gibt, die diesen Mann verstehen.

Ich lag auch erst vor ein paar Tagen flach. Die Nase triefte, Husten und ich schlief fast nur. Nun stelle ich mir gerade vor, da sitzt ein wildfremder Mann an meinem Bett.Ich glaube kaum das man da Lust hat sich zuunterhalten.Da will man doch seine Ruhe!

Meine Herren, möchtet ihr wirklich ein ernsthaftes Date mit einer fremden Frau um Mitternacht?Noch dazu, die gerade vielleicht einen harten Arbeitstag hinter sich hat?

An die Arbeitsstelle kommen. Ein letzter verzweifelter Versuch, um irgendwie auf sein Problem hinzuweisen, mit Dir zu einer Verabredung zu kommen, nach zwei Absagen Deinerseits, ohne Gegenvorschlag. Natürlich ebenfalls nicht ernst gemeint. Aber es kam ja erneut nichts zurück.
Und am Arbeitsplatz geht garnicht.Never!

Und dann hat er halt aufgegeben.

Mir tut der Mann irgendwie leid,

Aufgegeben heißt also: Aus der Facebookliste schmeißen und blockieren. So zusagen die Strafe folgte auf den Fuß, weil sie auf seine absurden Vorschläge nicht einging. Und nun denkt er: "Jetzt habe ich sie ein halbes Jahr blockiert, jetzt müsste sie doch klüger geworden sein und trifft sich jetzt mit mir.

Ich denke, der Mann hält sich für unwiderstehlich.
Vielleicht sind die Frauen bisher immer auf seine Vorschläge eingegangen, "Date´s um Mitternacht".*Kopfschüttel
 
G

Gast

Gast
  • #22
Die Antwort ist doch ganz einfach: Der Mann ist Vertreter und möchte in der ganzen BRD verteilt
Schlafplätze haben bei Frauen, bei denen er umsonst nächtigen kann und noch dazu mit Sex verwöhnt wird. Wenn Frau auf so etwas eingeht ist ihr nicht zu helfen.
 
  • #23
Ich habe den Eindruck als ob er damals nur Sex wollte. Du hattest ganz recht damit dich nicht mit ihm zu treffen, wenn du krank im Bett liegst, selbstverständlich nicht um Mitternacht und dann noch in deiner Wohnung und er will übernachten?! Hä? Was hat der sich denn eingebildet wer du bist, dass du einen wildfremden Mann bei dir übernachten lässt?

Ein sehr merkwürdiger Geselle.

Und dass er sich jezt wieder gemeldet hat...ich nehme an, er dachte, er kann's ja nochmal probieren, vielleicht bekommt er ja jetzt Sex.

Ich finde, du hast alles richtig gemacht.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ich (m,47) versteh den Mann nicht.

Selbst wenn das erste ein Witz war, sollte man das auch gleich sagen.
Sonst wirkt das nämlich so, wie die FS es aufgefasst hat.

Das er zufällig am späten Abend in der Gegend ist und früh zurück muss- da frag ich mich, was das soll. Du kommst müde von der Arbeit heim und hast dann jemand in der Wohnung, der bestimmt nicht nur auf eine Stunde reinschauen wollte.
Abgesehen davon, das man selbst gute Freunde nicht um die Zeit aufsucht, wenn nicht grade eine Party läuft.
Die FS hat sich auch hier richtig verhalten.

Besuch am Arbeitsplatz- das ist ja fast Stalking.
Das hatte ich auch mal- ein Schulfreund wollte mich am Arbeitsplatz in der Pause treffen.
Hat mich dann vollgesülzt und wollte mir eine Versicherung andrehen.

<scherz>Vielleicht ist Dein "Verehrer" ja ein Versicherungsvertreter, der Abschlüsse braucht? </scherz>

Und Dank der FB-Aktion siehst Du ja, was das für eine Marke ist.

Kleiner Tip- jetzt kannst DU ihn ja auf FB blocken bzw. schränk das FB-Profil für ihn so ein, das er nur noch öffentliche Sachen sehen und nichts in die Chronik posten kann.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Meine Herren, möchtet ihr wirklich ein ernsthaftes Date mit einer fremden Frau um Mitternacht?Noch dazu, die gerade vielleicht einen harten Arbeitstag hinter sich hat?

Nein! Aber ich möchte ihr das Gefühl geben, daß ich an einem Date mit ihr interessiert bin, auch wenn sich bei ihr Widrigkeiten ohne Ende auftun. Und daß ich sehr flexibel bin, so daß sie gute Chancen hat, trotz ihrer ungewöhnlichen Arbeitszeiten. Denn normalerweise sollte auf so einen - natürlich nicht ernst gemeinten - Vorschlag jetzt etwas von ihr kommen: der Mann kann ja nicht wissen, an welchen Tagen sie Spätschicht hat.

Nochmal: wenn die Frau irgendwie verhindert ist, dann wäre es an ihr, für Abhilfe zu sorgen und ihm eine Alternative vorzuschlagen. Macht sie aber nicht, sondern sie läßt den Mann mit der Aufgabe, einen ihr genehmen Termin zu finden, vollkommen allein. Und echauffiert sich dann noch über die Idee, sich nach ihrer Spätschicht noch auf einen Absacker zu treffen, was ja nun nicht soooo ungewöhnlich ist: nimmt er sich halt ein Zimmer und fährt erst am nächsten Morgen weiter.
 
G

Gast

Gast
  • #26
und dann noch in deiner Wohnung und er will übernachten?! Hä? Was hat der sich denn eingebildet wer du bist, dass du einen wildfremden Mann bei dir übernachten lässt?

Davon hat dieser Mann kein Wort gesagt. Diese Interpretation spiegelt die fatale Neigung einiger Frauen wider, alles in der für den Mann negativst möglichen Weise umzudeuten.

Wenn ein Geschäftsreisender in einer Stadt "die Nacht bleibt", dann selbstverständlich in einer Pension. Wo denn auch sonst? Er hätte halt der FS zuliebe seine Route etwas umgeplant, damit man sich endlich mal sehen kann. Und sie versteht das gleich als Einladung zu sich nach Hause. Manche Frauen sind echt selber schuld, daß ihnen die Männer so "schlecht" erscheinen.
 
  • #27
Aus meiner Sicht gibt es hier zwei mögliche Erklärungen: Entweder ist er eine Mann mit sehr merkwürdigem Humor, der das problematische Verhältnis zwischen Ironie/Humor und Schriftform nicht erfasst oder er ist ein Typ, der Spaß an der Manipulation und am Online-Trollen hat. Die zweite Variante halte ich für wahrscheinlicher, spätestens nach dem facebook-Blocken und der "zweiten Chance".

Natürlich waren seine Angebote für ein erstes Kennenlernen nicht ernst gemeint. Dazu waren sie einfach viel zu schräg. Er konnte sicher sein, dass Du nicht darauf eingehst und im Idealfall ein schlechtes Gewissen bekommst. Schließlich bemüht er sich ja so sehr und Du bist immer die Böse, die nein sagt. Außerdem kann er angesichts der 600 km Entfernung davon ausgehen, dass Du keinen spontanen Date-Vorschlag machst. Was er damit erreichen will, das weiß ich nicht. Manche Menschen manipulieren einfach gern, andere wollen noch weiteren Nutzen daraus ziehen (vielleicht doch irgendwann Sex?).

Mach Dir keine Gedanken über ihn. Du kennst ihn nicht, Du kennst nur ein Online-Profil mit möglicherweise frei erfundenen Angaben. Er kennt Dich genau so wenig, also kann er wohl kaum Gefühle für Dich haben die Du allein durch Absagen verletzt haben könntest.

Und googele einfach mal nach online-fake-profile. Vielleicht kommen Dir ein paar Dinge bekannt vor.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Liebe FS,

was der Mann will???

Also: Von Dir bestimmt gar nichts. Denn Du als Mensch bist ihm Jacke wie Hose.

Im besten Fall überrent er Menschen und missachtet natürliches Distanzverhalten, im schlechtesten Fall ist es eine Masche und wenn sie funktioniert, nimmt er mit, was er kriegt. Wie auch immer, beides ist nicht normal. Seine Erwartung, dass Du klüger werden würdest, zeugt davon, dass er sich als den Nabel der Welt sieht und glaubt aus dieser universellen Position andere beurteilen zu können. Dabei hat er die Wahrheit als Maßstab. Die Welt ist voll von solchen Exemplaren in verschiedensten Ausprägungen. Das einzige, das ihn treibt, mit Dir Verbindung zu suchen, ist seine Selbstbestätigung, die er von Dir erwartet. Das war's.

w
 
G

Gast

Gast
  • #29
Hast Du denn Gegenvorschläge gemacht, wie zB in einem Cafe treffen oder in einer Stadt in der Mitte oder ähnliches? Wenn auf Vorschläge immer nur ein "Nein" kommt, dann würde ich auch "Tschüss" sagen. Für mich ist schon immer ganz wichtig, WIE ein erstes Treffen ausgemacht wird. Sprechen sich beide ab? Ist der Mann/die Frau aufdringlich? Ist er/sie respektvoll und wahrt die Grenzen des anderen?

Du kannst davon ausgehen, dass er nur eine nette Nacht gesucht hat. Wer beim ersten Date eine Übernachtung zu Hause vorschlägt, der muss es wirklich nötig haben.

Vergiss den Typen! Und achte beim nächsten mal schon zu Beginn drauf, wie er tickt.
Du darfst nämlich auch Vorschläge zum ersten Treffen machen.
 
G

Gast

Gast
  • #30

Weibliche Phantasie vom Feinsten! "Ich komme zu dir und bleibe über Nacht" heißt bei einem Auswärtigen natürlich: ich komme in deine Stadt. Und übernachte dort auch. Wie kann man da auf die absurde Idee kommen, daß der Mann in der Wohnung der Frau schlafen will? So empathiebefreit kann ja einer gar nicht sein, daß er so etwas ernsthaft vorschlägt. Mit Sicherheit ein Mißverständnis.
 
Top