G

Gast

Gast
  • #31
Und echauffiert sich dann noch über die Idee, sich nach ihrer Spätschicht noch auf einen Absacker zu treffen, was ja nun nicht soooo ungewöhnlich ist

Also ich pers. hätte auch keine Lust mich in der Nacht noch mit einem fremden Mann zutreffen.
Irgendwie hat er versucht krampfhaft ein Treffen zu arrangieren.
Und als das alles nicht nach seinen Vorstellungen ging, schmiss er die Fs aus der Facebookliste.Und damit sie ja nicht nachfragen kann, blockierte er sie noch extra. Das ist absolut daneben. Daran sieht man doch schon, das er kein ernsthaftes Interesse hatte.

Jetzt nach einem halben Jahr hat er dich "entblockt", und will dir so zusagen eine neue Chance geben ihn doch noch zutreffen. Ironie off

Deshalb der Spruch auch, "Er hofft das du jetzt klüger geworden bist".
 
G

Gast

Gast
  • #32
Und Dank der FB-Aktion siehst Du ja, was das für eine Marke ist.

Kleiner Tip- jetzt kannst DU ihn ja auf FB blocken bzw. schränk das FB-Profil für ihn so ein, das er nur noch öffentliche Sachen sehen und nichts in die Chronik posten kann.

Diese Aktion des "kommentarlosen Rausschmeisen und blockieren", habe ich auch nicht verstanden.Ich habe ihm schließlich nichts getan.Eine "erzieherische Maßnahme"?
Ich denke, es ist gekränkter männlicher Stolz.
Bei 600 km habe ich natürlich keinen Vorschlag gemacht für ein Treffen. Auch aus dem Grund, weil ich garkeine Zeit hatte.
Zum Schluß beschimpfte er mich in den Mails als "blöde Kuh" oder ich wäre "zickig". Nach diesen Mails hätte ich ihn eigentlich blockieren müssen.
Die Fs
 
G

Gast

Gast
  • #33
Für mich seltsam, dass es Männer gibt, die für ihn auch noch Verständnis aufbringen. Läge ich mit einem ordentlichen Schnupfen im Bett, so möchte ich keinen Krankenbesuch von einer Fremden - das wäre mir einfach etwas peinlich, mich in so einer Situation beim ersten Treffen zeigen zu müssen. Hätte ich Spätschicht und die Erstverabredung käme für Nachts zustande, würde ich das evtl. auch nicht wollen - müde von der Arbeit, am nächsten Tag wieder früh raus etc.

Mag sein, dass er das gar nicht so komisch gemeint hat, wie es bei dir ankam, aber dann ist er einfach ein sehr schlechter Kommunikator, denn seine Ansinnen lassen zu viele ungestellte Fragen offen. Humor? Für Humor wäre mir das zu abseitig.

Dann diese Facebooksache... einfach dämlich, unreif.

Ich bin ein Mann, aber kann sein Verhalten einfach nicht so einordnen, dass er dich wirklich kennenlernen wollte... er suchte sich mE nur ein bequemes Feld, ganz nach seinen Konditionen. Als halbwegs denkender Mensch hätte er erkennen müssen, wie extrem dümmlich seine Vorschläge ankommen müssen.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Für mich seltsam, dass es Männer gibt, die für ihn auch noch Verständnis aufbringen. Läge ich mit einem ordentlichen Schnupfen im Bett, so möchte ich keinen Krankenbesuch von einer Fremden

Es ist natürlich schwer, Verständnis für das Verständnis aufzubringen, wenn man in eine völlig andere Richtung denkt und sich auch noch strikt weigert, den Kopf zu drehen (der ja bekanntlich nur deswegen rund ist, damit das Denken die Richtung wechseln kann).

Niemand hat hier Verständnis geäußert für ein erstes Date am Krankenbett. Vollkommen indiskutabel.

Für ein flapsiges "du ärmste, ich komme dich pflegen" als Reaktion auf einen krankheitsbedingt abgelehnten Terminvorschlag allerdings schon. Weil das einfach nur verbale Anteilnahme ist, nichts weiter. Normalerweise quittiert man so einen Satz mit "das wäre ja noch schöner, warte gefälligst bis ich wieder fit bin".

Wenn ich dieser Mann wäre, ich würde mich ebenfalls ärgern, daß so ein lockerer Spruch von der Frau für bare Münze genommen wird, samt entsprechender Einschätzung meiner "Absichten".
 
G

Gast

Gast
  • #35
Wie sieht man, ob er wirklich Interesse hat.
Einwenig warten lassen und genau beobachten
Je frustrierter und ungehaltener er ist, wenn man ihm das schnelle Date verweigert, umso eher ist dies ein schlechtes Zeichen.
Meldet er sich dann weniger und „probiert“ es danach einfach ein paarmal halbherzig wieder, dann darf man ihn getrost vergessen.
Ist er jedoch wirklich interessiert, hört zu, ist freundlich und aufmerksam, so gibt es da eine gute Chance auf mehr.

Zum Schluß beschimpfte er mich in den Mails als "blöde Kuh" oder ich wäre "zickig". Nach diesen Mails hätte ich ihn eigentlich blockieren müssen.

Der Mann hat einen an der Waffel. Sich dann überhaupt noch mal zumelden und dir eine Facebookfreundschaft vor zuschlagen.Was verspricht er sich davon?Das doch noch ein Date zustande kommt?
 
  • #36
Der Mann will nur spielen, also Spass haben.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Zum Schluß beschimpfte er mich in den Mails als "blöde Kuh" oder ich wäre "zickig". Nach diesen Mails hätte ich ihn eigentlich blockieren müssen.
Die Fs

Solche Männer merken gar ncht, wie dumm sie sind. Mit solchen Beschimpfungen/Beleidigungen schreien sie im Grunde ihre eigene Unzufriedenheit mit mhrem Leben heraus und merken noch nicht mal, dass sie sich somit selbst disqualifizieren.

Frauen wollen von Männern geschätzt und mit Respekt behandelt werden.

Ich gehe davon aus, dass dieser Mann nur ein schnelles Abenteuer suchte. Seine Vorschläge, dich zu Hause bzw nachts zu besuchen, sind eindeutig.

Und was die Männer angeht, die Verständnis für diesen komischen Typ haben: Macht ihr einer Frau auch solche merkwürdigen Date-Vorschläge? Also kein Kaffeetrinken am Nachmittag, ein Spaziergang im Zoo oder im Park? DAS wären normale Vorschläge gewesen.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Ich bin auch schockiert darüber, das es Männer gibt, die das als Spaß auffassen. Ich denke nämlich schon, das diese Vorschläge von diesem Mann ernst gemeint waren.
Warum war er sonst bei der ersten Absage (Besuch am Krankenbett) etwas verstimmt.? Und bei der zweiten Absage war er eingeschnappt und bei der dritten Absage , sie nach ihrer Spätschicht zubesuchen, hat er sie aus der FBListe geschmissen und gleich noch dazu blockiert.
Vorallendingen, warum wird der Mann ausfällig?

Ich habe auch schon Männer im Internet kennen gelernt, die ziemlich schräg drauf waren. Einer bot mir mal an, sich mit mir im Kino zutreffen. Aber nicht vor der Tür, sondern drinnen, letzte Reihe, hinten links.Und einer wollte mich auch gleich beim ersten Date mit in seine Wohnung einladen.

Ich denke, er hat die Fs as der Liste geschmissen und blockiert, weil er sicher schon die Nächste am Wickel hatte und die Fs sollte das nicht mitbekommen.

Ich bin auch bei Fb, und wenn mich jemand kommentarlos aus der Liste entfernt und mich dazu noch blockiert, dann ist doch das Ding gelaufen.Da muß man keinen Versuch mehr starten, denn der geht doch hinten los.
Jemand der sich so verhält, will man den wirklich noch real kennen lernen?
 
G

Gast

Gast
  • #39
Und was die Männer angeht, die Verständnis für diesen komischen Typ haben: Macht ihr einer Frau auch solche merkwürdigen Date-Vorschläge? Also kein Kaffeetrinken am Nachmittag, ein Spaziergang im Zoo oder im Park? DAS wären normale Vorschläge gewesen.

Ich glaube nicht, daß der Mann absichtlich zu einer Zeit angerufen hat, als die Frau krank im Bett lag oder Spätschicht hatte. Hier werden weiblicherseits wieder einmal hellseherische Fähigkeiten vorausgesetzt, insbesondere als von ihr ja offenbar kein Gegenvorschlag kam, sie den Mann also beim zweiten Versuch erneut ins Fettnäpfchen hat treten lassen. Und wieder ohne Aussage, wann es denn für sie günstiger wäre. Das kann einen Mann schon zur Verzweiflung treiben.

Natürlich hat er ungeschickt auf die Verhinderungsgründe reagiert, keine Frage. Dennoch waren es einfach nur skurril-humorige Vorschläge, und nicht die vermuteten üblen Absichten (will gleich über Nacht bleiben etc).

Wenn ich so zurückdenke, wurde mir auch oft erst im nachhinein bewußt, welchen abstrus falschen Eindruck ich durch Worte erweckt hatte, die eigentlich eine ganz andere Botschaft transportieren sollten. Man kann das nur schwer wieder ins Lot rücken, da es in der Regel mit peinlich berührtem Schweigen quittiert wird („Hab ich was falsches gesagt?” „Schon gut, laß nur”).

So ähnlich war es wohl auch hier, als sie auf den (sicher nicht ernst gemeinten) Vorschlag der häuslichen Krankenpflege so brüsk reagierte. Ihm war in diesem Moment sicher nicht bewußt, daß sie das für bare Münze genommen hatte.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Ich denke nämlich schon, das diese Vorschläge von diesem Mann ernst gemeint waren. Warum war er sonst bei der ersten Absage (Besuch am Krankenbett) etwas verstimmt.

Wird weiter oben bereits erklärt: weil es für anständige Menschen durchaus kränkend sein kann, wenn für bare Münze genommen wird, was man ernsthaft niemals vorschlagen würde.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Gast 39: mit Verlaub, <mod>

Man kann sich die Welt so lange hindrehen, bis es passt, oder wie?

Wenn der typ wirklich so ein Humorbolzen wäre, dann hätte er das "Mißverständnis" mit einem lachen aufgeklärt und sich entschuldigt. Wer da eingeschnappt reagiert, hat eben keinen Humor!!!!! Irgendwie logisch, oder?

Absurd.

w
 
G

Gast

Gast
  • #42
Gast 39: mit Verlaub, <mod>

Man kann sich die Welt so lange hindrehen, bis es passt, oder wie?

Wenn der typ wirklich so ein Humorbolzen wäre, dann hätte er das "Mißverständnis" mit einem lachen aufgeklärt und sich entschuldigt. Wer da eingeschnappt reagiert, hat eben keinen Humor!!!!! Irgendwie logisch, oder?

Absurd.

w

Sehe ich auch so.
Beim erste mal, "Verstimmt". Beim zweiten mal, "eingeschnappt". Beim dtriiten mal, " Rauswurf aus der Facebookliste und blockieren".
Was hat das noch mit Humor zutun`?
Letzteres ist eher gemein und verletzend.

"Blöde Kuh und zickig", hat auch nichts mit Humor zutun. Sondern eher beleidigend.
 
G

Gast

Gast
  • #43
Ich habe das Gefühl, dass hier nur EIN Mann den Typen versteht und (im Gleichen Schreibstil!) in mehreren Postings das Verhalten verteidigt, weil er auch einer von denen ist, die so sind.... Man vergleiche einmal die unterstützenden Posts!
Der Typ hat einen an der Waffel, findet sich noch charmant und witzig und merkt nicht wie unlustig (im besten Fall) oder unpassend übergriffig er ist. So wird er kaum eine Frau finden - ignorier ihn und denk nicht weiter drüber nach: was in so einem seltsamen Kopf vorgeht (der ja dann trotz seiner
Rundheit nicht erkannt hat, dass die Frau seine Art nicht goutiert) willst du gar nicht wissen. Auf solche Dinge hätte ich defintiv auch keinen Gegenvorschlag gemacht, sondern ein Dankgebet gen Himmel geschickt, dass der Typ nicht weiß, wo ich wohne.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Beim erste mal, "Verstimmt". Beim zweiten mal, "eingeschnappt". Beim dtriiten mal, " Rauswurf aus der Facebookliste und blockieren".
Was hat das noch mit Humor zutun`?
Letzteres ist eher gemein und verletzend.

"Blöde Kuh und zickig", hat auch nichts mit Humor zutun. Sondern eher beleidigend.

Unglaublich wie sich manche Männer im Internet benehmen.Wenn dieser Mann virtuell sich schon so mieß benimmt, was denkst du was du in einer Beziehung mit dem erleben würdest?

Mich hat auch ein Mann mal aus der Facebookliste geschmissen. Ein paar Monate später schrieb er mich an, und wollte das ich wieder reinkomme. Ich habe garnicht darauf geantwortet. Ja klar, um mich danach wieder raus zuschmeisen.
 
Top