Es tut mir wirklich leid, abgesehen von ein paar neutralen Kommentaren/ Meinungen scheinen viele zu denken, sie müsste über richtig und falsch richten. Absolut am Thema vorbei
Ich verstehe, dass du dich sehr aufregst, denn du bekommst hier Unangenehmes zu hören und wer mag das schon ?
Aber bitte gehe damit ein bisschen souveräner um.
Beiße nicht gleich um dich, selbst wenn du dich beleidigt fühlst.
Die Leute hier sagen, was sie möchten ( und was die Allmächtigen durchwinken ), denn es ist unser aller Thread, mitnichten deiner.
Du bist hier nicht bei einem Therapeuten, den du bezahlst und der davon lebt, dass du dich wohl fühlst und dir deswegen nach dem Mund redet und das möglichst lange.
Und genau das ist eben der Vorteil hier: hier bekommst du nämlich wirklich gesagt, was andere denken.
Das, was du uns hier zeigst, erleben wir gelegentlich bei FSsen:
- sie beschweren sich, dass man Nebenaspekte erwähnt, die nicht direkt auf ihre Frage antworten.
- sie bedanken sich für die Antworten, die genau das beinhalten, was sie hören wollen und manchmal toppen sie diese unreife Reaktion sogar noch, indem sie den zugehörigen Usern mitteilen, sie allein hätten den Durchblick, während die Verfasser abweichender Aussagen alle Nullchecker seien.
- sie verbitten sich Kommentare, die nicht nett sind oder ihnen aus anderen Gründen nicht zusagen.
- sie sagen an, 'nun den Thread zu schließen', in der irrigen Annahme, das stehe ihnen zu, woraufhin die Gemeinde fröhlich weiter plaudert.
Liebe FS, ich empfehle, dich zu beruhigen und die Antworten hier gerade in ihrer Vielfalt als hilfreich anzusehen, auch und gerade die, die dir nicht gefallen. Unterlippe wieder rein.
Na ok, ich will mal nicht so sein und antworte nur und ausschließlich auf deine Frage:
Der Typ findet dich gut und sexy, will aber seine Beziehung nicht gefährden, dennoch einen kleinen Kick für den Schritt und auch für's Ego.
w 51