• #1

Was will er? Wird das noch zu einer Beziehung führen?

Hallo,
treffe mich seit fast einem halben Jahr mit einem Mann und frage mich aktuell ob ich es so weiterführen soll oder sein lassen soll...
Wir lernten uns kennen, haben beide eine Beziehung ausgeschlossen, haben uns weiter getroffen bis ich ihm klar gesagt hab das für mich kein Sex in Frage kommt ohne Beziehung... Wir waren beide der Meinung es wäre sinnlos sich weiter zu treffen (vorallem für ihn, heiß gemacht zu werden und dann jedesmal aufzuhören...) und könnten so ehrlich zu uns sein und es beenden! Trotzdem hat er sich weiterhin gemeldet! Irgendwann hab ich ihm gesagt, dass man es mit einer Beziehung versuchen könnte und wenn es nicht klappt ist es auch ok... Er hat drüber nachgedacht und sich dagegen entschieden... Wir wären zu verschieden, was auch so ist, jedoch hätte ich uns eine Möglichkeit es zu probieren eingeräumt, naja. Wir hatten einmal Sex, danach niemehr und ich hab ihm auch deutlich gesagt das es eine einmalige Sache war! Trotzdem will er mich des öfteren treffen und zeit mit mir verbringen, wobei der Kontakt, die Nachfrage etc. fast immer von ihm ausgeht... Vor kurzem kam jetzt wieder die Aussage, es wäre sehr schön, aber keine Beziehung, nicht das ich es falsch verstehe, scheinbar keine Gefühle... Aber was will er dann?!? Wieso trifft er sich mit mir ohne Sex zu haben, schläft mit mir ein, kümmert sich, verhält sich teils wie mein Freund, will es aber nicht sein?!?
Muss man das verstehen?
 
  • #2
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Verstehst du dich eigentlich selber? Wenn du mit dem Mann keine Beziehung willst und kein Sex ohne Beziehung....warum triffst du dich dann ein halbes Jahr mit ihm?
Und warum muss man das überhaupt definieren so früh? Entweder es läuft und wird automatisch eine Beziehung, oder es bleibt eine Affäre....
Ehrlich, man kann sich auch Probleme machen wo keine sind....und sorry, warum schläfst du permanent mit einem Mann in einem Bett, er wird heiß und du brichst es ab? Wenn du keinen Sex mit ihm willst dann schlaf nicht mit ihm in einem Bett !
 
  • #3
Liebe FS,

vielleicht findet er dich auch einfach nur ganz nett aber eben nicht mehr. Ihm ist schlicht und ergreifend langweilig und dann kann er sich ja auch mit dir verabreden.
Das er keine Beziehung will steht ausser Frage. Das hat er dir bereits mehrfach mitgeteilt. Das er es dir immer wieder sagen muß liegt wahrscheinlich an deinem Verhalten. Vielleicht sind es deine Gesten oder Sätze die von dir fallen.
Du kannst hier auch die Frage stellen ... "ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?".
Ich kenne einige Leute bei denen es so läuft. Die sind befreundet und unternehmen auch vieles zusammen aber eine Beziehung wird nie daraus.
Du mußt für dich entscheiden ob du eine Freundschaft möchtest. Mehr will er definitiv nicht. Da gibt es nichts zu deuten.
Ich für meinen Teil lehne solche Kontakte ab da man schnell Gefühle entwickelt und diese auch nicht abstellen kann. Vielleicht schmeichelt es ihm auch das er dich haben könnte (Egopusher).
Dich lähmt es letztendlich denn du bist seit einen halben Jahr damit beschäftigt sein Verhalten zu deuten. Dadurch hast du für andere ernsthafte Kontakte keinen Blick.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Den Gedanken könnte man auch bei Deiner Verhaltensweise kriegen.
Ich denke, der Mann hat begriffen, wie Du tickst. Erst schließt Du Beziehung aus, sagst, dass Du auch keinen Sex willst. Dann sagst Du, man könnte es ja doch mal probieren mit der Beziehung und ihr habt doch Sex.
Dann willst Du doch nicht mehr.
Du verhältst Dich absolut uneindeutig und wankelmütig. Der Mann hat den Eindruck, wenn er Dich lange genug belagert, kriegt er schon irgendwas.
Wenn Du eindeutige Ansagen machst und auch danach handelst, wirst Du ernst genommen, ansonsten eben nicht.
 
  • #5

Die einzige Person in diesem Spiel, die man nicht verstehen kann und muß, bist Du selbst. Du willst a) keine Beziehung und b) keinen Sex ohne Beziehung. Trotzdem machst Du den Mann „heiß”. Der arme Kerl kann einem ja echt leid tun.

Nun ja, anscheinend ist er gewillt, das Spiel so lange mitzuspielen, bis Du Dich a) doch für eine Beziehung oder b) für eine Bettgeschichte entscheidest.

Ich an seiner Stelle hätte bei einer Frau wie Dir längst schon die Beuge gemacht.
 
  • #6
Liebe FS,
Ich glaube, du findest ihn gar nicht so toll, aber du bist total bedürftig. Kann das sein?
 
Top