Was will mein Chef?
Hallo, ich versuche verzweifelt herauszufinden was mein Chef von mir möchte. Das Thema ist nicht neu: ich bin Anfang 40, gut aussehend, in einer langjährigen Beziehung. Vor gut 2 Jahren bin ich die Assistentin eines Chefs, 60 Jahre alt, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, steht mit beiden Beinen im Leben, etwas konservativ, sehr selbstbewusst und sieht super aus. Die Chemie zwischen uns war von Anfang an schon fast erschreckend: wir verstehen uns blendend, arbeiten gut zusammen, respektieren uns, lachen viel zusammen, haben auch privat viele Gemeinsamkeiten. Ich ertrage seine Grummeligkeiten, er meine Zickereien. Von Anfang an haben wir immer mal geflirtet, oft zwischen Tür und Angel oder beim gemeinsamen Kaffeeplausch im Büro. Und dann passierte es: Ich habe mich total in diesen Kerl verliebt, obwohl ich das nie wollte. Aus den anfänglichen Flirts wurden regelmäßige Flirts mit langen, tiefen Blicken die unter die Haut geht und jedes Mal knistert es. Wenn er lacht kommt es von Herzen, wenn er mich ansieht, strahlt er, wenn er an meinem Büro vorbeigeht, schaut er heimlich hin, pfeift und summt dabei manchmal. Will er mir was zeigen, steht er ganz dicht neben mir, sitzen wir zusammen, dann so dass kein Blatt mehr dazwischen passt. Und dann berühren sich manchmal die Beine, mittlerweile regelmäßig die Finger und Hände wenn wir Dokumente durchgehen. Und immer wie zufällig. Anfangs zögerlich, dann mutiger. Wenn wir uns necken, hauen wir uns liebevoll oder schubsen uns. Und er ist immer nervös wenn er neben mir sitzt obwohl er sonst ein extrem selbstbewusster Typ ist. Beim Quatschen beim Kaffee z.B. fühlt er sich pudelwohl, plustert sich auf, fängt an zu balzen. Manchmal sitzen wir so nah zusammen, dass auch die Gesichter sich sehr nahe sind. Manchmal schauen wir uns dann tief in die Augen. Gesprochen haben wir nie darüber. Und manchmal ignoriert er mich einfach. Tagelang, vor allem auf und nach Feierlichkeiten. Auf der letzten Feier haute er dann mal eben im Gespräch mit Kollegen so raus, dass er als Chef nie eine Affäre beginnen würde und wie man freiwillig sein Privatleben zerstören kann. Am Tag danach haben wir uns erstmal ignoriert. Seitdem fühlt es sich scheisse an und ich komme nicht weiter. Hat er plötzlich kalte Füße bekommen und wollte mir auf diese Weise das mitteilen? Warum hat er nie vorher dem ganzen einen Riegel vorgeschoben? Er ist doch nicht dumm und hat doch geschnallt, dass ich ihn liebe. Ich muss gestehen, ich dachte oft ich sei zu weit gegangen mit meinen Flirts, Berührungen, kleinen Hinweisen, aber er hat immer alles erwidert.
Es macht mich echt fertig, weil ich einerseits meinen Freund liebe und auf der anderen Seite mein Chef mir so dermaßen den Kopf weggeblasen hat. Einem Kollegen habe ich mich anvertraut. Er meint ich solle mit meinem Chef reden. Soll ich? Ich weiß, er wird seine Frau nicht verlassen, aber es wäre schön wenn ich zumindest wüsste ob er Gefühle hat, wie auch immer das weitergeht
Es macht mich echt fertig, weil ich einerseits meinen Freund liebe und auf der anderen Seite mein Chef mir so dermaßen den Kopf weggeblasen hat. Einem Kollegen habe ich mich anvertraut. Er meint ich solle mit meinem Chef reden. Soll ich? Ich weiß, er wird seine Frau nicht verlassen, aber es wäre schön wenn ich zumindest wüsste ob er Gefühle hat, wie auch immer das weitergeht