G

Gast

Gast

Was will sie mir damit sagen?

Ich habe sie in der Arbeit kennen gelernt und ich bin neu in dieser Firma. Im ersten längeren Gespräch mit ihr hat sie mir gleich mal gesagt, wie alt sie ist, wann sie geboren ist und mich zumindest indirekt gefragt, ob ich eine Freundin habe. In einem zweiten Gespräch hat sie mir dann ganz nebenbei erzählt, was bei ihrem letzen Freund nicht gepasst hat, dass sie froh ist ihn los zu sein und ob ich alleine wohne. Da ich jetzt nicht wirklich erfahren im Umgang mit Frauen bin, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Ich weiß, Frauen reden gerne über alles mögliche :). Vielleicht möchte sie mich auch nur näher kennen lernen. Oder könnte sie tatsächlich Interesse haben?

G

Gast

Gast
Hallo

Naja also Frauen reden wirklich sehr gerne ;o) Ich denke so ist es schwer zu beurteilen. Ich zb bin auch sehr aufgeschlossen und neugierig wenn ich jemand neuen kennen lerne, egal ob im Beruf oder privat und stelle, erstmal ein paar Fragen wie auch ob der jenige allein wohnt ob er Singel ist und erzähle auch von mir. Das heisst noch lange nicht das ich mehr von demjenigen will.

Vielleicht sollten sie einfach mal darauf achten ob sie sie öfter mal anschaut, sehr oft mit ihnen redet oder sie sie öfftermal "zufällig" berührt.Das sind schon eher Anzeichen für Interesse ihrerseits.Meiner Meinung nach.

Viel Glück und einen schönen Sonntag

G

Gast

Gast
Frauen fühlen immer vor, d.h. über eine Freundin oder wie bei Ihnen eben, da man sie ja nicht kennt, direkt. Sie checkt ab, ob sie in ihr Profil passen. Also können sie selbst entscheiden, in welche Richtung es geht und dementsprechend ihre Antworten geben.

1. Möglichkeit: Sie plaudert gerne und erzählt einfach fast jedem ungefragt viel zu viele Details aus ihrem Leben. Solche Plaudertaschen gibt es und in dem Fall hat es rein gar nichts zu bedeuten, außer dass Du gewarnt sein solltest, dass alles, was Du erzählst, im Betrieb rumgehen wird.